"Duft als Medium wird in Zukunft völlig selbstverständlich sein"
Interview mit Robert Müller-Grünow, Scentcommunication
Headquarter in Köln - Einsatzgebiet weltweit. Scentcommunication spielt mit einer Handvoll internationaler Player in der Oberliga olfaktorischer Brandingspezialisten. Im Fokus steht der Duft als Medium der (Marken)kommunikation - ein neues Feld, das gerade erst im Aufbau ist.
Das Portfolio von Scentcommunication basiert auf zwei Hauptbereichen: der Komposition und Auswahl von markenadäquaten Düften sowie innovativen Technologien, um Düfte zu speichern und freizusetzen. Die Bandbreite reicht von integrierbaren Miniaturgeräten bis hin zu freistehenden Units von 1,30 Metern Höhe. Entsprechend breit ist das Einsatzgebiet, das großflächige Raumbeduftung ebenso wie Applikationen für Werbematerialien umfasst. Entscheidend dabei: „trockener, authentischer und genau kontrollierbarer Einsatz“. ...
http ://www.multisense.net/praxis/interviews/robert-mueller-gruenow-duft-als-medium/