Happy Birthday Wolle

Happy Birthday Wolle

Beitragvon Edith » Freitag 17. März 2006, 20:17

Hallo Wolle,

ich wünsche Dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße
Edith
Edith
 

Happy Birthday Wolle

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 17. März 2006, 20:46

Happy Birthday lieber Wolle!!!

Alles Liebe zu Deinem 19. Geburtstag
und eine super Geburtstagsfeier,

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Happy Birthday Wolle

Beitragvon Didi » Freitag 17. März 2006, 21:23

Hallo Wolle

Auch aus der Schweiz alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen und eine Menge Leute an dich denken. Hoffe, dass du Zeit für eine tolle Geburtstagsparty hast.

Mit lieben Grüssen
Heidi
Didi
 

Happy Birthday Wolle

Beitragvon jeansgirl » Freitag 17. März 2006, 21:35

aø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°Alles, alles GUTE Zum Geburtstag º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø
jeansgirl
 

Happy Birthday Wolle

Beitragvon Anne » Samstag 18. März 2006, 00:00

Lieber Wolle,

auch ich schließe mich den Gratulanten vor mir an und wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr.

Liebe Grüße von
Anne
Anne
 


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste