EMF-Rätsel gelöst?

EMF-Rätsel gelöst?

Beitragvon PappaJo » Dienstag 23. Februar 2016, 14:56

Habe von "diagnose-Funk" im aktuellen Newsletter etwas sehr interessantes gefunden. Anscheinend habe die Amerikaner bei Kriegsveteranen etwas gefunden, das die EMF-Empfindlichkeit (also die Mobilfunk-Sensibilität) patologisch nachweisen kann.

Forscher haben auch Experimente auf Zellebene durchgeführt, um Verhaltensreaktionen zu erklären. Infolge dessen untersuchten Forscher das Protein TRPV4. Es spielt bekannterweise eine Rolle bei Hitzeempfindlichkeit und der Entstehung von Allodynie (Berührungsempfindlichkeit).

„Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist TRPV4 ein Mittler bei der Schmerzreaktion bei diesen Betroffenen“, sagte Romero-Ortega. „Unsere Experimente mit Kalzium-Bildgebung waren ein guter Indikator dafür, dass es sich lohnt, zu TRPV4 weiter zu forschen.“


Quelle: https://www.diagnose-funk.org/publikati ... ewsid=1034

Dann haben alle die was spüren können, einfach nur eine patologische Erkrankung!? :shock:
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Re: EMF-Rätsel gelöst?

Beitragvon Twei » Donnerstag 25. Februar 2016, 09:04

...Dann haben alle die was spüren können, einfach nur eine patologische Erkrankung ...


- Eine "pathologische Erkrankung" schließt eine körperliche Erkrankung nicht aus ;)

Pathologie - https://de.wikipedia.org/wiki/Pathologie


Und tatsächlich zeigt die Studie eine "körperliche Erkrankung" auf, siehe:

... „In unserer Studie waren die Probanden mit Nervenverletzungen zu einem komplexen psychosomatischen Verhalten nicht in der Lage. Ihre Schmerzen waren eine direkte Reaktion auf die von Menschen erzeugte elektromagnetische Hochfrequenzenergie.“ ...
https://www.diagnose-funk.org/publikati ... ewsid=1034 - weiter unten.


Siehe zu dem Thema auch:

Studie: Biomarker für MCS - viewtopic.php?t=17822
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30


Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast