Chemischen Düfte: sie sind überall

Chemischen Düfte: sie sind überall

Beitragvon Kira » Sonntag 27. März 2016, 11:58

Maschinelle Übersetzung
Chemischen Düfte: sie sind überall!

Geschrieben am 20. November 2014
von John Molot


Ich habe dieses ungewöhnliche Bild einer Straße zur Haltestelle in einer ländlichen Stadt in Québec. Niemand fragte mich, ob ich Duftmittel in mein Gesicht gespritzt bekommen wollte, während ich an diesem Pissoir stand.

Jedoch gehen Menschen mit vielfache Chemikalienunverträglichkeit/MCS das Risiko ein zu erkranken, wenn sie in eine öffentlichen Toilette gehen, weil die meisten Waschräume/Badezimmer desodorierende Mittel benutzen, die giftige Chemikalien zeitweise zu sprühen haben, um unangenehme Gerüche mit anderen subjektiv besser Düfte zu decken.

Wie etwa zu Fuß in ein großes Kaufhaus gehen? Sie können nicht ohne Spaziergang durch Kosmetik- und Parfümbereich einkaufen. Warum sind meine Patienten gezwungen, zu Fuß durch einen Cocktail der Düfte beim Betreten von vielen Drogerien, um das Rezept zu füllen, das ich schrieb für sie um die Symptome zu steuern, die solche Forderungen zu provozieren? Mehr als 40 % der Menschen leiden unter Migräne laut Bericht Parfüm als Trigger. Warum wollen/müssen sie eine Migräne riskieren, nur um die Medikamente zu erhalten, die Linderung verschaffen ?
...


Original
Chemical Scents: They’re Everywhere!

Posted on November 20, 2014 by John Molot


I took this unusual picture at a road stop in a rural town in Quebec. No one asked me if I wanted to get deodorizer sprayed in my face while I was standing at this urinal.

However, people with multiple chemical sensitivity risk getting sick whenever they go into a public washroom because most bathroom facilities have deodorizers that spray toxic chemicals intermittently in order to cover unpleasant odours with other subjectively preferable scents.

How about walking into a major department store? You can’t shop there without walking through the cosmetic and perfume section. Why are my patients forced to walk by a cocktail of scents when they enter many drug stores in order to fill the prescription that I wrote for them to control the symptoms that these kinds of exposures provoke? More than 40% of people who suffer from migraines report perfume as a trigger. Why do they have to risk a migraine just to obtain the medications which provide relief?
...

http://johnmolot.com/2014/11/20/chemica ... everywhere
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste