Heiliger Abend

Heiliger Abend

Beitragvon Clarissa » Sonntag 24. Dezember 2017, 06:42

Guten Morgen liebe Leser. Heute ist es wieder einmal soweit. Alle Jahre wieder kommt plötzlich und ganz unverhofft der 24.12. um die Ecke und kündigt Weihnachten an und schon eine Woche später ist das Jahr um.
Ich wünsche euch ALLEN ein paar ruhige Tage und sofern möglich nette Menschen um euch herum.

Alles Gute und Liebe zum Weihnachtsfeste wünscht euch eure Clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Re: Heiliger Abend

Beitragvon Schneckchen » Sonntag 24. Dezember 2017, 11:58

Liebe Clarissa,
vielen Dank, das wünsche ich dir natürlich auch und alle Anderen.

Wie schnell doch ein Jahr vorüber geht, nun fängt bei mir das dritte Jahr an mit MCS.

Seit dem wir am Wald wohnen und kaum Ofenheizung ringsrum haben, geht es mir zumindestens zuhause besser.

Das letzte Jahr war ja sehr stressig, zwei Mal umgezogen, in der Zeit ging es mir sehr schlecht.
Da ist mir bewust geworden, das Stress wie ein Motor wirkt und alles extrem verschlimmert.

Ich wünsche allen ein stressfreies Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2018
Lg
Schneckchen
Schneckchen
Greenhorn
 
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 09:08

Re: Heiliger Abend

Beitragvon Captain K » Montag 25. Dezember 2017, 06:43

CSN wünscht Euch Allen ein frohes Fest und weihnachtliche Stimmung :)
Benutzeravatar
Captain K
Administrator
 
Beiträge: 900
Registriert: Freitag 26. April 2013, 11:46

Re: Heiliger Abend

Beitragvon Therese » Dienstag 26. Dezember 2017, 11:14

Auch ich wünsche euch Allen frohe Weihnachten.
Hoffe das es euch soweit gut geht und es geniessen könnt.

Liebe Grüsse
Therese
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 368
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron