Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 ... etc...

Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 ... etc...

Beitragvon Captain K » Sonntag 31. Dezember 2017, 18:33

CSN wünscht Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)


Bitte nicht vergessen:

- frühzeitig Lüften

- rechtzeitig Fenster und Türen schließen und gegebenen Falls abkleben

- und nicht zu früh wieder Lüften, eventuell erst wieder morgen früh oder später


Letztendlich aber wünscht Euch das csn-Team: "Ein gutes neues Jahr" :) ... das bald kommen mag ;)
Benutzeravatar
Captain K
Administrator
 
Beiträge: 886
Registriert: Freitag 26. April 2013, 10:46

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 ... etc...

Beitragvon Clarissa » Sonntag 31. Dezember 2017, 21:13

Vielen Dank und auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
Und allen Leugnern zum Trotz, im ICD-10-GM 2018 ist MCS immer noch im Thesaurus unter T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6490
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 ... etc...

Beitragvon Clarissa » Montag 1. Januar 2018, 06:30

Guten Morgen ich hoffe ihr habt Sylvester gut überstanden, hier haben die Luftreiniger Überstunden machen müssen, es hat sich erst gegen halb drei beruhigt und knallt jetzt immer weniger.

Also macht es gut und versucht stabil zu bleiben.

Mit den besten Wünschen für euch und eure Lieben, Clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im ICD-10-GM 2018 ist MCS immer noch im Thesaurus unter T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6490
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 ... etc...

Beitragvon Twei » Montag 1. Januar 2018, 09:25

Allen ein FROHES NEUES JAHR - viel Gesundheit, zumindest gefühlt und Glück für alle Vorhaben :)
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3697
Registriert: Samstag 6. August 2011, 23:30

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 ... etc...

Beitragvon Kira » Montag 1. Januar 2018, 09:50

Euch allen einen guten Start ins Jahr 2018

Ihr könnt keinen Tag eurer Vergangenheit ändern, aber jeden Tag eurer Zukunft.
Habt den Mut fangt einfach neu an, haltet nie mit einer Hand an der Vergangenheit fest, denn ihr braucht beide Hände für die Zukunft.
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neue Lichtblicke, neue Gedanken und Wege zum Ziel ...
in diesem Sinne wünsche ich für das neue Jahr einfach jedem was er verdient hat (damit habe ich an die guten und die schlechten Menschen gedacht).

http://www.gbpicsonline.com/download/64a/030.jpg
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 12:56

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 ... etc...

Beitragvon Therese » Montag 1. Januar 2018, 15:04

Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße
Therese
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 08:37

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 ... etc...

Beitragvon Tüpfelponcho » Dienstag 2. Januar 2018, 02:29

Dankesehr :)

Der viele Regen hat die sonst zu dieser Zeit wesentlich verpestetere Luft erträglicher gemacht als sonst. Ich wünsche Euch auch noch z.B. dynamische Möglichkeiten zu Recherche, lesen, erholen, ausharren... ~alles Gute~ :arrow:
Tüpfelponcho
Besserwisser
 
Beiträge: 351
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 20:55

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 ... etc...

Beitragvon deggendorferin » Dienstag 2. Januar 2018, 12:46

ich wünsche
von ganzen Herzen einen guten Start
in ein besseres beschwerdefreieres gesünderes neues Jahr
​Gesundheit Heilung
voller Fülle Freude Harmonie Frieden Anerkennung Verständnis
Rücksicht Zuwendung Segnungen ein Jahr voller Wunder
deggendorferin
Durchstarter
 
Beiträge: 199
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 10:14


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste