von Yol » Freitag 30. November 2007, 16:15
Hallo Juliane,
Den TV-Beitrag zu beurteilen fällt mir schwer, a) weil ich seit 37 Jahren keinen Fernseher mehr habe und die Art der Informationen heute ein bisschen an meinen Vorstellungen vorbeiläuft, b) weil ich der Initiator und als einzige Betroffene vor der Kamera stand. Zusätzlich ein Interview mit dem Umweltarzt, der auch mich betreut. Im Grunde genommen ist es der erste Schritt an die Öffentlichkeit, den bisher niemand gewagt hat, sodass die Initiatoren alles übernehmen mussten. Dennoch, einige Leute haben mich schon darauf angesprochen und verstanden nicht, dass solche Schäden schon durch alltäglich benutzte Umweltgifte möglich seien.
Heute morgen fand ich eine Mail von der TV-Moderatorin, sie ist daran interessiert, was sich in Sachen MCS so tut um der Sache eventuell eine Folge zu widmen. Eigentlich insgesamt gesehen kein schlechtes Resultat.
Mein Sohn wird von der Sendung DVD'S brennen (ich schaffe am PC nur das was ich unbedingt wissen muss). Diese werden an die interessierten Gruppen gesandt. Hierzu muss ich allerdings chronologisch zu den Bildern die Übersetzung machen (luxemburgisch wird sicherlich nicht gut verstanden?), deshalb wird das etwas dauern. Sendetermin war wie angegeben. Dies als allgemeiner Kommentar. (Falls Du mehr wissen willst, benutz meine Direkt-Mail)
LG