hilfe pilzenzündung

hilfe pilzenzündung

Beitragvon salömchen » Samstag 2. August 2008, 16:50

hallo
Ich habe mir durch waschen mit falcher seife eine pilzendzündung in scheide und blase zugezogen und habe jetzt schmerzen.
Zu meinem frauenartzt kann ich nicht mehr gehen,wegen ungleubigkeit,kann mir jemand sagen,was ich machen soll.
antibiotika und med. kann ich auch nicht einnehmen,hatte neulich einen schock
davon bekommen.
kennt jemand einen tee oder ein hämophatisches mittel das mir helfen könnte lg
salömchen
 

hilfe pilzenzündung

Beitragvon Clarissa » Samstag 2. August 2008, 17:35

Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

hilfe pilzenzündung

Beitragvon Marina » Samstag 2. August 2008, 18:51

Hallo salömchen,

bei Blasenentzündung hat mir bisher immer gut geholfen:
Cranberrysaft-Pulver (95%) (Portionsbeutel gibt es in Apotheke/Biomarkt) in Flüssigkeit aufgelöst, Thuja D6 (Globuli), Brennesseltee, Grüntee, Heilwasser.
Und viel Wasser trinken. Das ist jedenfalls nie verkehrt.
Mit Pilzen kenne ich mich sonst leider nicht weiter aus.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

hilfe pilzenzündung

Beitragvon Monja » Samstag 2. August 2008, 22:41

Wenns keine Blasenentzündung ist, dann einfach Joghurt reinspritzen,
Bio-Natur-Joghurt mit einer Spritze ohne Nadel, gibts in Apotheke,
half uns Mädels in jungen Jahren immer ohne Nebenwirkungen, war sogar
vor 30 Jahren mal n Tipp vom Frauenarzt, wenns denn wirklich Pilze sind.
Aber Salömchen, es kann auch alles mögliche andere sein, geh doch besser
zu einem anderen Frauenarzt (Männer sind da netter und verständnisvoller)
und lasse es unterm Mikroskop testen !!! Sag einfach, du hast eine Parfüm-
Allergie und wartest im Treppenhaus oder draußen, das mache ich seit
Jahren so und es klappt. Drinnen sagst du dann, bitte nicht mit
Desinfektionsmittel sprühen, nur tupfen wenns sein muss.
Liebe Grüße von Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

hilfe pilzenzündung

Beitragvon salömchen » Sonntag 3. August 2008, 07:03

hallo
es ist eine pilz endzündung ich kenne die schmerzen und die symthome ganz genau.Ich habe andauernd pilze, meistens bekomme ich sie nach dem geschlechtsverkehr,da ich auf seifenreste meines ex partners reagiert habe.Inzwischen ist der weckgelaufen und ich bin pilzfrei geblieben.
jetzt hatte ich aber keinen sex es lag an der seife,ich hatte schon so ein mulmiges gefühl als ich sie benutzte.
mein frauenartzt kann mann in der pfeife rauchen,der behaubtete einfach mein freund hatte pilze und der würde mich immer neu damit anstecken.der war aber beim artzt und der hat nichts gehabt.Als ich dann mit meiner mcs diagnose vor 3 mon. zu diesem artzt ging und ihm sagte das ich auf seifenreste meines partners reagiere wollte er davon nicht wissen,der wurde richtig pammpig.
Meinen mcs ausweiß wolte er auch nicht sehen,er winkte ablehnend ab lg
salömchen
 

hilfe pilzenzündung

Beitragvon Marina » Sonntag 3. August 2008, 14:25

Weil wir gerade beim Thema GV sind. Es hat zwar jetzt nichts mit Pilzen zu tun, aber dafür mit Allergien. Im TV bei Brisant haben sie mal einen Film über eine Frau gebracht, die war allergisch auf das Sperma ihres Partners. Jetzt ohne Flax. Ihr Arzt hat das in dem Film auch bestätigt. Da muss man auch erst mal drauf kommen. Zuerst denk man ja an alle möglichen Lebensmittel, Kosmetika, Bettwäsche etc., aber an soetwas denken wohl die wenigsten.

Salömchen,

schweiß bloß die Seife weg. Oder lag die Seife in einer evtl. schimmligen Seifenschale? Dann weg damit.
Man soll übrigens auch nicht allzuoft Spülungen (innen) mit dem Duschstrahl machen. Das ist nicht so gut für das Millieu. Aber das weißt Du sicher selber.
Vielleicht findet sich ja doch noch ein kompetenterer Frauenarzt in Deiner Gegend, der Deine Probleme ernst nimmt. Viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße
Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

hilfe pilzenzündung

Beitragvon salömchen » Sonntag 3. August 2008, 15:01

hallo
ich habe auch davon gehört,das manche frauen an sperma allergien leiden,aber das ist bei mir nicht so.Ich habe lupus, mcs und eine lichtallergie uvb auf der haut.Ich kann meine gesichtshaut auch nicht mit seife waschen,bekomme sofort verbrennungen,starke schmerzen und flecken im gesicht.
Am körper kann ich mich mit seife waschen,ohne brobleme,aber nicht im gesicht und an der scheide.es hat nichts mit sperma allergie zu tun.
Ich bin auch wohnungsmäßig sehr sauber und meine seife befindet sich in einem seifen gitter da kann nichts schimmeln,weil die seife belüfftet wird und drocken gelagert ist.Ich wexel morgen meinen frauenartzt und sage euch dann bescheid lg
salömchen
 

hilfe pilzenzündung

Beitragvon Lulabee » Montag 4. August 2008, 11:28

Welche Seife nimmst Du denn Salomönchen?
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

hilfe pilzenzündung

Beitragvon salömchen » Montag 4. August 2008, 16:04

hallo
Ich war heute morgen beim frauenarzt,ich habe eine dicke fette pilzendzündung
in der scheide und der blase.Ich wurde nur mit einem wattestäbchen untersucht,alles andere habe ich verweigert.
Ich habe gestern abend von harmlosen blasentee noch einen minni schock bekommen.Ich bekam aufeinmal herzrasen,lufftnot,angstzustand,dann habe ich mein wundermittel genommen und es ging wieder besser.
also, ich trinke jetzt brennessel-tee für die blase und mache nun eine natur-jogurt-kuhr mit spritze.Das hat mich alles sehr runtergezogen und ich hoffe das hilft mir nun lg
salömchen
 

hilfe pilzenzündung

Beitragvon Marina » Montag 4. August 2008, 19:29

Bei Tees mit der Bezeichnung Nieren- und Blasentee muss man aufpassen. Lest Euch bitte genau die Inhaltsangabe durch, vor allem wenn Ihr, so wie ich auch auf Pollen (unter anderem auch auf Birke) allergisch reagiert. Z. B. gibt es von einem sehr bekannten Hersteller solche Fertigmischungen als Pulvertee im Gläschen in der Apotheke zu kaufen. Und da ist bei dem Nieren- und Blasentee ein Trockenextrakt aus Birkenblättern enthalten. Harmlos ist das dann nicht mehr!

Salömchen, willst Du uns Dein Wundermittel verraten?

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

hilfe pilzenzündung

Beitragvon salömchen » Montag 4. August 2008, 19:56

hallo
ja gerne,ich nehme für endzugserscheinungen das hämophatische mittel:
bryo-phyllum 50% von der firma weleda 25 eu in der apotheke.
Das med hilft gegen alles,auch gegen mcs symthome,ich nehme das immer wenn es mir schlecht geht,unter beobachtung der uni bochum.
Mann sollte es aber nur auf bedarf einnehmen und nicht regelmäßig.
Ich habe jeglichen glauben an die mediciene verlohren aber das ist wirklich ein großes wundermittel,das ich mit ruhigem gewissen weiter empfehlen kann lg
salömchen
 

hilfe pilzenzündung

Beitragvon salömchen » Mittwoch 6. August 2008, 11:51

Hallo
Ich war montag beim neuen frauenartzt und ich mache nun seid montag eine kuhr mit brennesseltee und naturjogurt.Gestern sah es so aus,als wenn es besser wird,heute dagegen habe ich wieder schmerzen,obwohl ich das 3 x täglich anwende.Ich habe auch ein tief deswegen,weil der mist nicht weckgeht lg
salömchen
 

hilfe pilzenzündung

Beitragvon salömchen » Freitag 8. August 2008, 19:02

hallo
mir geht es ganz schlecht,die pilze sind noch da,obwohl ich die drei mal am tag bekämpfe.
Auserdem ist meine psyche im keller, da mein gesammt broblem mich auffrisst,ich bin völlig isoliert,die krankenkasse verweigert mir neukirchen h.b .Ich glaube ich bin ein auserirdischer,so einsam bin ich lg
salömchen
 

hilfe pilzenzündung

Beitragvon Monja » Freitag 8. August 2008, 21:25

Hallo Salömchen,
ich hole deine thread nochmal nach oben, wenn du so
furchtbar einsam bist und leidest, wird er sicher dort
noch öfter gelesen. Du musst deine Pilze mit den ärzt-
lichen Sachen behandeln, du siehst doch, dass es nicht
besser wird so, natürlich macht einen das fertig. Für
deine Seele: hast du Rescue-Notfalltropfen im Haus? Oder
Ayurvedischen Ruhetee? Dysto-Loges- Homöopathie? Hole
dir sonst mal diese Naturmittelchen. Wenn deine aufge-
wühlte Seele sich etwas beruhigt, sieht die Welt schon
wieder ganz anders aus. - Es müssen dir hier auch noch
andere schreiben, die "Neukirchen" von der Kasse bekommen
haben, es wurde mehrfach drüber berichtet, ich habe davon
keine Ahnung. Wollte dir nur erstmal einen kleinen Trost
spenden. Ich kenne diese Zustände, dass man sich auf dem
falschen Planeten empfindet, es kommen aber auch wieder
andere Zeiten.
Liebe Grüße von Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

hilfe pilzenzündung

Beitragvon salömchen » Samstag 9. August 2008, 15:43

hallo
Psyche ist heute besser,aber noch nicht gut.Pilze sind noch da,gehe aber montag zum frauenarzt.Ich traue mich kein med. geschweige denn hämophatiche sachen,oder sogar tee zu trinken.Ich habe ein krankes immunsystem und da geht gar nichts mehr.Ich habe von dem blasentee neulich nicht nur einen schock bekommen,ich habe ketzt sogar endzugserscheinungen davon .Mein lupus auschlag ist von 20%auf 40 % gestiegen,ein zeichen das ich im endzug bin.
Ich habe gestern mit der uni bo. tel. die sagen mein krankheitsbild ist nicht behandelbahr und schon gar nicht heilbahr.Das hat mich gestern so runtergezogen.Ich bin eine gutaussehende gesundaussehende frau und möchte am liebsten vor meinem körper wecklaufen. lg
salömchen
 

hilfe pilzenzündung

Beitragvon Marina » Samstag 9. August 2008, 17:01

Liebes salömchen,

weißt Du eine gute Apotheke bei Dir in der Nähe? Die könnten Dich vielleicht noch ein wenig beraten, was Du sonst noch anwenden könntest. Vielleicht gibt es ja noch andere sanfte Methoden wie ein Badezusatz für ein Sitzbad oder eine Salbe aus natürlichen Stoffen oder ähnliches, das evtl. noch für Dich verträglich sein könnte.

Lass Dich von den Aussagen der Uni Bo. nicht zu sehr runterziehen. Du musst versuchen, trotzdem an eine Besserung zu glauben, so schwer es auch ist. Versuche es mit ein wenig Meditation bei schöner Musik oder wenn es geht mit Yoga und/oder geh etwas hinaus in die Natur um Dich ein wenig abzulenken. Es wird Dir gut tun. Du brauchst trotz alledem ein paar positive Gedanken.

Und denk dran, es gibt noch mehr Außerirdische, die in Isolationshaft leben. Du bist also so gesehen doch nicht ganz alleine, hoffentlich tröstet Dich diese Vorstellung ein wenig.

Viele liebe Grüße
und gute Besserung wünscht Dir

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

hilfe pilzenzündung

Beitragvon salömchen » Montag 11. August 2008, 15:48

hallo
Ich habe mich freitag noch mit brennesseltee vergifftet,die zustände wahren nicht aushaltbahr.Gestern habe ich den dann abgesetzt und siehe da heute geht es mir besser.Was habe ich gelernd?Ich vertrage keine tees mehr.(HAMMER)
Meine jogurt kuhr in der scheide hat mir nicht geschadet,ich glaube sogar das die pilze jetzt weck sind,ich habe zumindest keine beschwerden mehr.Ich werde aber alles beobachten.Ich war gestern soweit das ich ins krankenhaus gehen wollte,aber allein der gedanke das die mich mich med. abschießen hat mich davor bewahrt da nicht hin zu gehen.Meine psyche ist auch wieder ok.,alles bestens lg
salömchen
 

hilfe pilzenzündung u blut im urin

Beitragvon salömchen » Freitag 15. August 2008, 13:12

Hallo
ich brauche schnell einen rahtschlag.Meine pilze in scheide und blase sind weck,aber meine untersuchung heute morgen hat ergeben das ich blut im der blase habe.Ich muß gleich zum urologen ,ich habe aber angst vor einer untersuchung,da ich auf alles reagiere.Auch kann ich kein med. dafür einnehmen,da ich gar nichts mehr vertrage,noch nicht mal brennesseltee.Was mache ich jetzt bloß, ich habe angst lg
salömchen
 

hilfe pilzenzündung

Beitragvon Marina » Freitag 15. August 2008, 14:30

Der Urologe wird wahrscheinlich erst mal eine Ultraschalluntersuchung von der Blase und eine Urinuntersuchung machen. Kann sein dass er Dir dann Antibiotika verschreibt. Geh erst mal hin und sage, dass Du nichts mehr verträgst.
Vielleicht ist es ja nur eine Blasenentzündung. Da hilft auf jeden Fall, ganz viel zu trinken (Wasser oder Heilwasser) und wenn es für Dich noch möglich ist, dann probier dieses Cranberry-Pulver aus, von dem ich am 02.08.08 geschrieben habe. Bei mir hat das immer sehr gut geholfen bei Blasenentzündung.

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

hilfe pilzenzündung

Beitragvon salömchen » Freitag 15. August 2008, 19:38

hallo mariena
Kannst du mir bitte sagen ,wo ich dieses cranberry- pulver bekomme und ob da chemie drinn ist.Was kostet der ?
Heute ist freitag und ich war bei 2 urologen,aber beide haben nachmittags zu
Ich gehe dann am montag dahin.Ich werde noch verrückt, in 14 dagen hatte ich
eine pilzendzündung
einen endzug
eine vergifftung und jetzt das lg
salömchen
 

hilfe pilzenzündung

Beitragvon Marina » Samstag 16. August 2008, 13:11

10 Beutel Cranberry-Pulver (reicht für 10 Tage)
PZN 2565338
kosten ca. 13,90 EUR
Inhaltsstoffe:
Cranberrysaft-Pulver 95%,
Trennmittel: Magnesiumhydroxid,
Tri-Calcium-Phosphat
Kann man im Bioladen, Reformhaus oder in der Apotheke kaufen.

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

hilfe pilzenzündung

Beitragvon Clarissa » Samstag 16. August 2008, 15:14

Das Produkt hat den Namen UROVIT und der billigste Preis zur Zeit liegt bei 9,73€

Heisser Tipp: Benutzt mal eine Preissuchmaschine bzw mehrere, ihr werdet staunen wie viel preiswerter das sein kann.

http://www.preissuchmaschine.de/
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Der Alltag mit MCS und seine Hürden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste