etwas zum lachen (uralt)

etwas zum lachen (uralt)

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 9. Oktober 2008, 19:23

Der Lacher des Tages

Die sieben Zwerge gingen zum Vatikan und baten um eine Audienz. Und weil sie Zwerge sind wurden sie auch gleich zum Papst gebracht.
Bruno steht vorn. “Bruno, mein Sohn", fragt der Papst "was kann ich für Dich tun?".
Bruno sagt: “Entschuldigung, Eure Exzellenz, gibt es Zwergnonnen in Rom?"
Erstaunt über diese merkwürdige Frage zieht der Papst die Augenbrauen hoch, denkt einen Augenblick nach und antwortet dann: "Nein Bruno, es gibt keine Zwergnonnen in Rom". Im Hintergrund beginnen einige Zwerge zu kichern. Bruno dreht sich um und wirft ihnen einen strengen Blick zu.
Bruno wendet sich wieder zum Papst und fährt fort: " Eure Exzellenz, gibt es denn Zwergnonnen irgendwo in Europa?" Der Papst, jetzt sehr verblüfft, denkt noch einen Augenblick scharf nach und antwortet dann: " Nein Bruno, es gibt auch keine Zwergnonnen in Europa". In diesem Moment fangen die anderen sechs Zwerge an zu lachen.
Bruno dreht sich abermals um und schaut sehr böse, wonach sich die anderen Zwerge nach einigem Gekicher wieder beruhigen. Bruno wendet sich wieder dem Papst zu und sagt: “Herr Papst! Gibt es denn irgendwo anders auf der Welt Zwergnonnen?" Der Papst erwidert: "Nein, mein Sohn, es gibt überhaupt gar keine Zwergnonnen."
Die anderen Zwerge können sich nun nicht mehr länger halten, prusten los vor lachen, rollen über den Boden, halten sich die kleinen Bäuche, Tränen rollen über ihre Wangen und sie rufen:
“Bruno hat ´nen Pinguin gebumst! Bruno hat ´nen Pinguin gebumst!"

Unser Dank für diesen Witz gebührt: Alpenjäger
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

etwas zum lachen (uralt)

Beitragvon Maria Magdalena » Donnerstag 9. Oktober 2008, 20:22

Hallo Clarissa!

Ganz schön unanständig Dein Witz. Ts, ts, ts. Was würde wohl der Papst dazu sagen?

Naja, Hauptsache Du hast mich richtig zum Lachen gebracht.
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:18

etwas zum lachen (uralt)

Beitragvon Clarissa » Freitag 10. Oktober 2008, 05:54

wenn er humor hat würde er lachen.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

etwas zum lachen (uralt)

Beitragvon salömchen » Freitag 10. Oktober 2008, 06:17

hallo,guten morgen,ich habe mich gerade kaputt gelacht über deinen witz.Den kannte ich noch nicht lg s
salömchen
 


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste