von Marion » Freitag 17. Oktober 2008, 13:25
liebe monja,
du hast neukölln richtig beschrieben aber selbst hier sind die wohnungen mittlerweile teurer als den aufstockenden alg 2 bezieher zugestanden wird.
hier kannst du an sylvester wirklich glauben, der dritte weltkrieg ist ausgebrochen, meine hündin nimmt die knallerei ziemlich gelassen, den rüden kann man dann kaum an der leine halten, vor lauter angst vergisst er sein geschäft zu erldigen.
hier sind auch solche vollidioten unterwegs, die die hunde mit krachern bewerfen, letztes jahr explodierte genau einer vor der hündin, meine güte war der werfer enttäuscht, das ise nur einen schritt drüber machte und total unbeeindruckt war.
ich glaube unsere umwelt wird reagieren, wenn der mensch sich vernichtet hat.
noch ein beispiel: seit dem es raus ist das der flughafen tempelhof geschlossen wird, haben die ein flugaufkommen von ca. 33 landungen und abflüge pro stunde. heute morgen lese ich das ein schweitzer am 25. okt. als protest einen sternflug mit 130 flugzeugen auf tempelhof starten wird (gegen die schliessung). der flughafen temeplhof verkündet, dann müssen die maschinen dann um landen zu können, eine halbe stunde und mehr über temeplhof kreisen, da die landekapazität dann erschöpft ist.
wie verrückt sind die eigentlich, neukölln liegt in der umweltzone und dazu dann noch die flugzeuge, was hat ein schweitzer damit zu tun. hier bekommst du kaum mal frische luft ab. aber jeder denkt nur an sein vergnügen..
was die wohnung betrifft, die ist schon klein für zwei personen und zwei hunde (56 qm)noch kleiner geht kaum un die hier liegt schon am limit von den zugestandenen 444,-- euro warmmiete.
liebe grüsse marion