internet-problem

internet-problem

Beitragvon sunday » Montag 24. November 2008, 20:55

hallo,

ich hab ein problem, das zwar eigentlich nichts mit mcs zu tun hat, aber da ich dringend eine andere wohnung brauche irgendwie doch. da hier etliche user sind, die von pc und internet seeeehr viel mehr ahnung haben als ich (bei mir strebend gen null :-(((, frag ich einfach mal an.

ich schau jeden tag auch bei immobilienscout nach wohnungen, bisher auch problemlos, aber heute flieg ich bei dem versuch immer aus dem net und komm auch erst mal nicht wieder rein, erst nachdem ich im pc bei "keine konnektivität" auf reparieren geklickt habe.
nun könnte ich die seite ja meiden , aber da stehen nun mal die meisten wohnungen drin.

hat jemand eine idee, was das sein könnte und was ich da machen kann? bin für jeden tip dankbar.

liebe grüße
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

internet-problem

Beitragvon Annamaria » Dienstag 25. November 2008, 02:24

Hallo sunday,

ich bin genau so begabt wie du und habe Probleme mit AutoScout, ungelöste.
Das nützt dir jetzt nicht viel, aber du kannst dir meines Mitgefühls sicher sein!

(Alle Begabten bitte jetzt mal weghören:
Hast du irgendeine Funkübertragung, die evtl. nicht funktioniert? Kann es am AdMuncher liegen?)

Viele Grüße
Annamaria
Annamaria
Forenjunkie
 
Beiträge: 826
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 23:29

internet-problem

Beitragvon sunday » Dienstag 25. November 2008, 11:27

hallo annamaria,

vielen dank für dein mitgefühl.:-))
ich hab das problem jetzt allein gelöst (wie schon etliche pc-probleme, z.b. gestern als ich zuerst trotz etlicher versuche überhaupt nicht mehr ins internet kam).

liebe grüße
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

internet-problem

Beitragvon sunday » Dienstag 25. November 2008, 11:29

ps.
aber wir scheinen nicht die einzigen hier zu sein, die wenig ahnung von pc und internet haben, da der beitrag von vielen gelesen wurde und anscheinend niemand etwas wußte. *g*
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

internet-problem

Beitragvon Arnfried » Dienstag 25. November 2008, 13:16

Bei mir liegt das am Modem, das wohl langsam den Geist aufgibt. Wenn ich aus dem Netz fliege, hilft meist nur ein Neustart. Irgendwann kauf ich mir ein neues Modem.
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24

internet-problem

Beitragvon sunday » Dienstag 25. November 2008, 13:41

das muß nicht sein. ich bin auch als mein modem noch rel.neu war gelegentlich aus dem net geflogen und mußte neu starten und mir wurde von einem (für mich kostenlosen) pc- und internet-fachmann, der z.zt. leider im ausland ist gesagt, daß das halt mal vorkommt und auch passieren kann, wenn man eigentlich alles richtig macht. aber gestern ging auch nach mehreren versuchen kein neustart, ich kam garnicht mehr ins net. aber jetzt ist alles ok und ich weiß wieder einiges mehr über pc und internet *g*.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10


Zurück zu MCS & Computer, Telefone, Internetaktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast