Report München 05.01.2009

Beitragvon Clarissa » Montag 5. Januar 2009, 21:16

Beitrag über Energiesparlampen - Sehr kritisch!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Lou » Dienstag 6. Januar 2009, 05:33

Hallo Clarissa.
Entschuldige, ich bin noch neu hier. Erlaube mir trotzdem ein paar Fragen:

Dein o.g. Beitrag ist leider so kurz, dass ich damit nichts anfangen kann.
Meinst du einen Zeitungsartikel oder eventuell eine Fernsehsendung?
Falls Fernsehsendung: Wann und wie spät wird diese ausgestrahlt? Welcher Sender?

Für ein paar mehr Informationen als dieser Kurz-Beitrag wäre ich dankbar, da mich das Thema interessiert.

Erlaube mir bitte in diesem Zusammenhang noch diese Fragen zu meinem besseren Verständnis, da ich, was Foren angeht, blutiger Anfänger bin:

Leider verstehe ich so einige Passagen der Forenregeln, auf die du in deiner Signatur (?) hinweist, eben so wenig.
Sind das die offiziellen Forenregeln für dieses Forum? Falls ja, erlaube die Frage: bist du Administrator?
Und gibt es auch eine allgemein verständliche Version für Menschen wie mich, die nicht 20 Jahre Informatik studiert haben? :-)

Beispielsweise verstehe ich folgenden Text nicht und würde dich bitte, mir das zu übersetzen:

Keine sinnlosen Beiträge
Keine No-Sense-Beiträge, oberflächlichen Kurz-Posts, Sphinx-Statements, kein Spamming, Werben, Trolling, Dumb-Trolling, Twit-Trolling, Provocation-Trolling, Repetiton-Trolling, Show-Off-Trolling, Joke-Trolling, Tartar-Trolling, Edeltrolling, Mission-Trolling, Mitläufer-Trolling, Respond-Trolling, Trollfüttern, Flaming, Flame-Threads, Flame-Wars, Net-Mobbing, Hacking usw.

und diesen hier:

Formale Vorgaben
Keine Kürzest-Beiträge, Multipostings, Crosspostings, Mehrfachposts, Smiley-Floodings, Full-Quotes, TOFU, Graphiken/Links in der Signatur, PM-Archivierung (Maximal-Limit 50 PMs), unpassenden Formatierungen, Schriften, Farben usw.

Vielen Dank für deine Mühe und entschuldige bitte nochmals meine Fragen. Sie dienen nur meinem besseren Verständnis.

Grüße, Lou
Lou
Newcomer

Zurück zu Wichtige Termine