Kostenlose Kleinanzeigen in Newsletter

Kostenlose Kleinanzeigen in Newsletter

Beitragvon Webmaster » Mittwoch 1. Oktober 2008, 09:12

Hallo CSN Freunde,

im CSN Newsletter gibt es eine Rubrik "Kleinanzeigen", dort können MCS Betroffene Suchanzeigen kostenlos aufgeben. Ganz gleich ob Ihr Austausch sucht, einen MCS Lebenspartner, Wohnraum, eine SHG gründen wollt und Gleichgesinnte sucht oder etwas Brauchbares für andere MCS Betroffene verkaufen wollt, schickt Eure Anzeige einfach an csn.deutschland@gmail.com. Im nächsten CSN Newsletter seid Ihr schon dabei. Eure Anzeige gilt jeweils für einen Monat, die Chance, dass sie in einem der Newsletter des jeweiligen Monats gelesen wird ist also groß. Der Direktverteiler geht an über 1000 MCS Betroffene.

Macht mit, seid dabei,

Euer
CSN Admin
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Kostenlose Kleinanzeigen in Newsletter

Beitragvon Nele » Samstag 18. Oktober 2008, 19:12

Hallo Admin

möchte gerne eine Kleinanzeige aufgeben. Kannst mir mal einen newsletter schicken, damit ich seh, wie das aussieht?
vielen Dank
Nele
Nele
 

Kostenlose Kleinanzeigen in Newsletter

Beitragvon Eddy » Freitag 7. November 2008, 21:03

Das nenne ich ich eine prima Idee, diese Möglichkeiten im Newsletter zu bieten.
Eddy
 

Kostenlose Kleinanzeigen in Newsletter

Beitragvon Clarissa » Samstag 8. November 2008, 11:19

Moin, moin hier einmal für ALLE

gehst du auf http://csn-deutschland.de/home.htm rechts oben NEWSLETTER anklicken und eintragen und schon bekommst du ihn und im newsletterer ganz unten sind die anzeigen.
so einfach geht das.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Kostenlose Kleinanzeigen in Newsletter

Beitragvon Monja » Samstag 8. November 2008, 21:48

liebe Clarissa,
ich glaub es wird doch Zeit, dass du den Titel "Alleswisser"
bekommst, bei jeder Frage haste ne Antwort parat, fein- fein.
Ich bin ja Typ: ich-überseh-gern-mal-das-naheliegendste, kann
an MCS liegen, eingeschränkte Wahrnehmung, dann betrifft es ja
vielleicht noch mehrere :-) Nun hab ich ihn auch bestellt...
Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Kostenlose Kleinanzeigen in Newsletter

Beitragvon Clarissa » Sonntag 9. November 2008, 10:23

NEIN bloß nicht, sonst muß ich noch viel mehr Fragen beantworten ;-)

Was soll ich sagen, ab 2000 hab ich den Titel ob ich will oder nicht.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Kostenlose Kleinanzeigen in Newsletter

Beitragvon Krimmi » Donnerstag 9. April 2009, 08:19

Hallo Admin,

habe mich schon vor Monaten für den Newsletter eingetragen, aber noch nie einen bekommen. Jedes Mal, wenn ich mich wieder versuche einzutragen, steht da, dass ich schon eingetragen sei. Was mache ich falsch?

Grüße,
Krimmi
Krimmi
 

Kostenlose Kleinanzeigen in Newsletter

Beitragvon Monja » Donnerstag 9. April 2009, 10:01

dito !
allerdings hab ich es nur einmal versucht,
ihn zu bekommen.
Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Kostenlose Kleinanzeigen in Newsletter

Beitragvon Webmaster » Donnerstag 9. April 2009, 12:04

Hallo Krimmi, hallo Mona,

Krimmi - Du müsstest den Newsletter jetzt bekommen, Du bist gelistet.
Mona - Du bist im Verteiler, solltest keinen Newsletter bekommen, teile uns Deine aktuelle Mailadresse mit.

Viele Grüße,
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Kostenlose Kleinanzeigen in Newsletter

Beitragvon Anna-Lena » Donnerstag 9. April 2009, 12:18

Bei mir klappt das auch nicht, merke ich gerade (habe nämlich auch noch nie einen Newsletter erhalten).
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55

Kostenlose Kleinanzeigen in Newsletter

Beitragvon Krimmi » Sonntag 12. April 2009, 11:48

Hallo Admin,

bis jetzt habe ich ihn aber immer noch nicht bekommen, den Newsletter. Funktioniert das erst beim nächsten Mal? Wie oft kommt der Newsletter raus, damit ich kontrollieren kann, ob ich ihn bekomme oder nicht?
Gruß,
Krimmi
Krimmi
 

Kostenlose Kleinanzeigen in Newsletter

Beitragvon Webmaster » Sonntag 12. April 2009, 15:02

Hallo zusammen,

bitte schreibt um den CSN-Newsletter zu erhalten eine kurze Mail an csn.deutschland@gmail.com

Wir hatten die Versendung über den Newsletterbestellservice eingestellt, nachdem sich auffallend
eindeutige Adressen dort für den Newsletter anmeldeten.

Vielen Dank für Euer Verständnis,
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03


Zurück zu CSN-Newsletter / CSN - Zeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste