Mücken lieben Kosmetika und Fußschweiß

Mücken lieben Kosmetika und Fußschweiß

Beitragvon Energiefox » Samstag 6. Juni 2009, 17:43

Aus der Zeitschrift "Welt der Wunder" ein kleiner Auszug...

So fanden Forscher jetzt heraus, dass die Insekten (Mücken) bestimmte Gerüche wie Kosmetika und Fußschweiß
anderen neutralen Düften vorziehen......

Also jetzt mein Tipp aber nicht ernst gemeint, bewaffnet Euch mit Mücken, dann werdet hier die nenschlichen pafumierten Plagegeister vielleicht schnell los.
Gruß Energiefox
Energiefox
 

Mücken lieben Kosmetika und Fußschweiß

Beitragvon Lulabee » Samstag 6. Juni 2009, 18:34

Würde mir nicht leid tun, wenn Parfümstinker verstochen werden von den Mücken.
Sorry, aber wir leiden unter denen, also sollen die ruhig auch leiden;)
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

Mücken lieben Kosmetika und Fußschweiß

Beitragvon Arnfried » Freitag 12. Juni 2009, 23:18

Kosmetika im Sinne von Duftstoffen?

Jedenfalls werde ich seit ich krank bin weniger gestochen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht viel draußen bin und die Fenster nicht so lange öffne wie früher.
- Editiert von Arnfried am 12.06.2009, 23:19 -
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste