Sind 400 Milliarden Euro Peanutz

Beitragvon Energiefox » Dienstag 16. Juni 2009, 17:28

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_358030

höre ich richtig, hatten oder haben wie nicht ein Wirtschaftskrise.
Sogar der Umweltminister schreit Hura, Umweltverbände auch. Also wird da nicht kritisch hinterfragt warum
in Afrika, Europa hat auch heiße Zonen und warum soooooo viel Geld.
Haben wir bald unsere Solarkolonien in Afrika.
Ich habe übertrieben, aber so geht es meiner Meinung auch nicht. Bei zig Milliarden wird wohl der Verstand
ausgeschaltet?
Gruß Energiefox
Energiefox

Beitragvon Clarissa » Dienstag 16. Juni 2009, 17:34

kann sein, wenn an unsere politiker hört. thema sonne, ich beschäftige mich gerade mit tonnen an informationen über solartechnik. wenn alles klappt gibts dies jahr bei mir noch eine anlage für warmwasser und heizung und strom will ich auch noch haben. habe schon mal berechnen lassen wieviel mir eine solaranlage sparen könnte, die kommen auf ca. 35-38% na und das wäre doch schon ganz gut.
mal sehen was es an fördermitteln gibt, da nehme ich mal mit was ich bekommen kann.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Energiefox » Mittwoch 17. Juni 2009, 09:32

Clarissa,
so wie Du es machst finde ich es besser, wir sollten die Energie die wir verbrauchen bzw umsetzen da erzeugen
wo wir sie brauchen. Ich fürchte mich vor dem Monopol der großen Stromerzeuger. Ich traue solchen Mammutprojekten nicht. Wo bleibt da erst mal ENERGIEEFFIZIENZ
Siehe Standby da lässt sich noch gewaltig was einsparen. Auch die Unterhaltungsindustrie die frist eine Menge Strom Wenn ich meine Neffen sehe mit Playstation und Co. dauernd hängen da die Ladegeräte am Netz, auch das Internet ein Stromfresser vor dem Herrn.
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 17.06.2009, 14:12 -
Energiefox

Zurück zu Umweltmedizin / Umweltpolitik international -