Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Betty Zett » Donnerstag 25. Juni 2009, 23:13

Michael Jackson ist heute an Herzversagen gestorben.
Betty Zett
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 440
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 17:07

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Westi » Freitag 26. Juni 2009, 10:02

Na und???

Frau Betty Krahl ist auch gestorben!
Westi
 

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Monja » Freitag 26. Juni 2009, 11:38

Tja...der berühmteste Masken- Träger ! Auch seine Millionen
haben ihm nichts genützt. Er und seine Musik waren für mich
zwar nicht der Renner, aber er war schon irgendwie eine
charismatische Erscheinung, keine Ahnung, wieso und seine
tänzelnden Bewegungen der absolute Hingucker (was naklar Männer
nicht verstehen. Hoffentlich bringen sich nun nicht wieder
reihenweise Teenys um... Das letzte Mal, als so ein Wirbel um
einen Tod gemacht wurde war wohl Prinzessin Diana, wobei der
fast zeitgleiche Tod von Mutter Theresa fast unterging. Obwohl
die ja nun wirklich mit Superfrau zu bezeichnen war.

Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 20:19

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Mary Poppins » Samstag 27. Juni 2009, 11:58

Einer der schönsten Songs von Michael Jackson der gut auf uns passt:

EARTH SONG, das Lied für Frieden und die Natur

Was ist denn jetzt mit dem Sonnenaufgang, was mit dem Regen und all den anderen Dingen, die doch für uns da sein sollten?
Und was ist mit den Schlachtfeldern? Ist etwa deren Zeit angebrochen?
Was ist mit all den Dingen, die du uns verheißen hast?
Hast du mittlerweile aufgehört, zu zählen, wie viel Blut wir schon vergossen haben?
Merkst gar nicht mehr, dass die Erde schreit und die Küsten der Meere weinen?

Was haben wir der Welt alles angetan! Du brauchst nur hinzuschauen!
Wo bleibt der Friede, den du uns durch deinen eingeborenen Sohn zugesichert hast?
Wo sind die blühenden Auen? Kommt deren Zeit noch?
Was ist mit unseren gemeinsamen Träumen?
Siehst du nicht mehr all die Kinder, die in Kriegen umkommen?

Früher habe ich noch geträumt, konnte bis hinter die Sterne blicken.
Heute habe ich jede Orientierung verloren – ich weiß nur, dass wir weit vom Kurs abgekommen sind.

Hey, wo ist die Welt von Gestern, was ist los mit den Weltmeeren –
und was mit uns?
Die Himmel stürzen über uns ein, ich kann nicht einmal mehr atmen.
Wie geht’s der blutenden Erde? Spüren wir deren Wunden?
Haben wir überhaupt noch ein Gespür für den Wert und die Würde der Natur?
Dabei ist sie ist doch der fruchtbare Schoß unseres Planeten!

Was ist mit den Tieren? Wir haben da paradiesische Königreiche vernichtet!
Was ist mit den Elefanten? Haben wir nicht ihr Vertrauen verspielt?
Was mit den weinenden Walen? Wir haben ihren Lebensraum zerstört.
Was ist mit den Wäldern, die wir entgegen unserer eigenen Argumentation abgefackelt haben?

Was ist mit dem Heiligen Land, das von Glaubenskriegen zerrissen wird?
Was ist mit dem Menschen wie du und ich – kann er je zu wahrer Freiheit gelangen?
Was ist mit den sterbenden Kindern – können wir ihr Weinen tatsächlich überhören?
Und was ist mit uns?

Was ist nur schiefgelaufen mit uns? Kann mir das einer sagen?
Was ist mit den Kindern, der ganzen Lebenszeit, all der Freude, all dem Weinen der Menschheit?
Was ist mit Stammvater Abraham? Und schließlich: Was ist mit dem Tod?
Interessiert uns das auch nur die Bohne?
Mary Poppins
Besserwisser
 
Beiträge: 358
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 21:41

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Janik » Samstag 27. Juni 2009, 12:34

Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 10:52

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Sileah » Samstag 27. Juni 2009, 20:33

Ich find's auch traurig. Nicht dass ich der M.J.-Fan war, doch sein Leben wirkte so durcheinander.

Zudem war er einer der erfolgreichsten Pop-Stars. "Thriller" und "Bad" waren Mega-Seller und gar nicht sooooo schlecht....und das schreibt ein Bowie/Indiependent/Punk-Fan :-)
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 19:00

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Ma Baker » Samstag 27. Juni 2009, 20:59

Er hat viele schöne Lieder gesungen und war ein Mensch der immer wieder seine Seele von anderen geraubt bekam.
Es ist traurig das er seine Tournee nicht mehr machen konnte, das hatte er sich gewünscht.

ich sag: "bye, bye Michael, hab Frieden"
Ma Baker
Besserwisser
 
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 22:35

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Spotlight » Samstag 27. Juni 2009, 21:36

Spotlight
Besserwisser
 
Beiträge: 236
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 08:21

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Clarissa » Sonntag 28. Juni 2009, 07:07

der größte song war für mich sein earth-song der sollte zur welthymne werden!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Juliane » Sonntag 28. Juni 2009, 09:16

Er kann einem leid tun.
Von Allen missbraucht.
Jetzt wird man bald lesen, er hätte Drogen/Medikamete missbraucht.
So kann man es auch rumdrehen.


Jackson-Biograf Künzler auf die Frage
Wie war Jackson denn als Mensch

"Sehr schüchtern und sehr schnell von Personen begeistert, denen er dann blindlings vertraute. Er hat ja nie gelernt, Mensch zu sein. Michael Jackson war immer auf der Bühne. Sein Vater hatte den Umgang mit anderen Kindern gekappt. Er hat das mit seinem Erfolg kompensiert, der dann so groß war, dass er keine Grenzen mehr gekannt hat. So wollte er nach "Thriller" ein noch besseres Album produzieren, 100 Millionen Platten verkaufen. Ein blödsinniger Druck. Seine Tragik war schon in seiner Kindheit angelegt."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/1813355_Interview-mit-Jackson-Biograf-Bloedsinniger-Druck.html


Aus der Ärztezeitung:

"Für sein Bild eines Idealgesichts hat Michael Jackson Operationen und Hautbleichungen auf die Spitze getrieben - bis er es oft nur noch verhüllt zeigen wollte. Michael Jackson hat chirurgische und dermatologische Möglichkeiten so lange missbraucht, bis seine Nase verunstaltet und seine Haut derart pigmentfrei war, dass sie keinen Lichtschutz mehr gewährte."

http://www.aerztezeitung.de/panorama/?sid=555253

Das muss man sich mal im Ohr nachklingen lassen:

"Michael Jackson hat chirurgische und dermatologische Möglichkeiten so lange missbraucht"


"Einen Tag nach dem Tod von Pop-Star Michael Jackson häuften sich in den US-Medien Berichte über einen möglicherweise langjährigen Medikamentenmissbrauch des Sängers. Der US-Zeitschrift "People" zufolge schritten Familienangehörige schon vor drei Jahren ein, um den Star von einem gefährlichen Tablettenkonsum abzubringen.

http://www.aerztezeitung.de/panorama/?sid=555272
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 20:54

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon sunday » Sonntag 28. Juni 2009, 09:48

natürlich ist es nicht schön, wenn ein mensch schon mit 50 stirbt.

aber weshalb wird so ein tamtam um einen popstar gemacht, der viele jahre im absoluten luxus gelebt und sein geld für allen möglichen luxus zum fenster rausgeschmissen hat.

weltweit verhungern jeden tag -zigtausend menschen, die nie auch nur die geringste chance hatten, sich genügend zu essen kaufen zu können, die ungeschützt auf der straße dahinvegetieren müssen, kein geld für ärzte haben und nach einem kurzen (oft sehr kurzen) grausigen leben elend verhungern.

das interessiert in unserem vollgefressenen land anscheinend niemanden und es gibt keine einzige schlagzeile.

dabei sind das jeden tag -zigtausende, die nichts dagegen machen konnten, daß sie grausam verhungern.
nein, theater gemacht wird um einen einzigen, der viele jahre im absoluten luxus gelebt und sich seine gesundheit selbst durch unnsinnige operationen und zuviel pillen usw. ruiniert hat. und der seine millionen in erster linie für seinen eigenen luxus zum fenster rausgeschmissen hat.

man muß sich nur mal vorstellen, man müßte den kindern, die gerade verhungern persönlich ins gesicht sagen, daß es hier seitenlange bericht darüber gibt, daß sehr viele trauern, daß ein supereicher popstar gestorben ist und keine einzige zeile darüber, daß jeden tag -zig tausend menschen verhungern. dann wird einem klar, wie pervers das alles ist.
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 00:10

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Maria Magdalena » Sonntag 28. Juni 2009, 11:09

Das "Geld" hat Michael umgebracht. Und zahlreiche andere Stars. Das "Geld" bringt täglich erschreckend viele Menschen um.
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:18

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Westi » Sonntag 28. Juni 2009, 11:12

Hallo Sunday,

danke: das ist auch meine Meinung.

Die von mir weiter oben zitierte Betty Krahl - kaum einer kennt sie - war auch Sängerin.
Sie sang im Altenclub und erfreute dort die Altgen und Kranken.
Sie schwang auch hre Hüfte - aber wegen ihrer verschiedenen Erkrankungen nur kaum merklich!
(hahaha).
Westi
 

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Energiefox » Sonntag 28. Juni 2009, 17:03

Als meine Mutter vor ein paar Jahren verstarb war der Gesang des Kirchenchors mit der Orgel ein Trost bei der Beerdigung. Es klang wie eine Versöhnung aus einer anderen Welt.
Wer kann schon einen anderen Menschen beurteilen? Es stellt sich doch wie immer die Sinnfrage,
wofür leben wir usw. Vielleicht war ja seine Bestimmung die Musik die er gemacht hat.
Einer der ganz Großen im Musikgeschäft war er auf jedem Fall.
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 28.06.2009, 18:11 -
Energiefox
 

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Sonntag 28. Juni 2009, 18:21

@ Sunday
Wieviel weißt Du davon was MJ für arme Kinder getan hat?
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29


Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Manuel » Sonntag 28. Juni 2009, 19:12

Manuel
Durchstarter
 
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 11:45

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Manuel » Sonntag 28. Juni 2009, 19:17

Manuel
Durchstarter
 
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 11:45

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Monja » Sonntag 28. Juni 2009, 21:30

Fein Manuel :-)

ich erinner mich an das Ende eines Gedichtes:

Schenkt viel mehr Blumen
während des Lebens, -
denn auf den Gräbern
stehn sie vergebens.

Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 20:19

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Clarissa » Dienstag 7. Juli 2009, 18:05

Hier der Link zu dem Umweltsong, der für alle Umweltschützer zur Hymne werden sollte! http://www.myvideo.de/musik-tv/5281023
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Janik » Dienstag 7. Juli 2009, 18:18

Diesen Aufschrei und diese Bilder sollte sich jeder verinnerlichen.
Wir sind nur TEil dieses Planeten, er gehört uns Menschen nicht alleine.

It's Time to change for all of us!
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 10:52

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 18:31

CNN überträgt das Memorial live http://edition.cnn.com/video/fb/facebook.html?stream=stream1

Sehr traurig, auch die Posts der Zuschauer.
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 18:43

Mariah Carey singt
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 18:53

Lionel Richie singt jetzt "Jesus is love" für MJ
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 19:08

Jetzt spricht STEVIE WONDER...
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 19:13

Stevie Wonder spielt Piano und singt einen Song den er für Michael geschrieben hat.
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Clarissa » Dienstag 7. Juli 2009, 19:18

Wer Probleme hat auf den Server zu kommen, der kann auch live bei CNN, N-TV uvam zuschauen.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 19:24

Jennifer Hudson singt trotz das sie schwanger ist mit aller Energie die sie hat.
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Manuel » Dienstag 7. Juli 2009, 19:34

Als Erinnerung ein paar Videos von MJ


Black or White
http://www.youtube.com/watch?v=YVoJ6OO6lR4
Manuel
Durchstarter
 
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 11:45

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 19:36

JOHN MAYER spielt nun
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 19:38

Er spielte Human Nature
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 19:40

Brooke Shields spricht über Michael
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 19:41

Sie weint...es ist so traurig...
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 19:49

Jermaine... Singt SMILE...der Lieblingssong von Michael
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Manuel » Dienstag 7. Juli 2009, 19:55

Manuel
Durchstarter
 
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 11:45

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Manuel » Dienstag 7. Juli 2009, 19:58

Manuel
Durchstarter
 
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 11:45

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 20:04

Shelia Jackson hält eine Rede, sehr politisch
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 20:07

resolution 600 für Michael
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 20:07

Sie salutiert für Michael Jackson
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 20:10

USHER singt...
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 20:10

Proclamation by the House of Delegates...honorable.
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 20:16

SMOKEY ROBINSON hält eine Rede, very touching
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 20:22

Der 12jährige shaheen jafargholi singt
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 20:22

Er war soooo gut
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 20:27

Man singt WE ARE THE CHILDREN
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 20:31

Heal the world, make it a better place for you and for me.
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 20:33

we are the world!!michael- we will remember. BLACK OR WHITE.....HEAL THE WORLD....R.I.P.
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 20:39

Make this a better place! for you and for me and for the entire human race! there are people dying, children crying, make this a better place for you and for me!
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 7. Juli 2009, 20:44

Michael Jackson's Tochter hat weinend die letzten Worte dieses Memorials gesprochen

Good Bye Michael
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Traurig, Michael Jackson ist gestorben

Beitragvon Maria » Mittwoch 8. Juli 2009, 10:53

Als ich die Nachricht über Michael Jacksons Tod im Radio hörte, muss ich zugeben, das hat mich sehr getroffen. Damit hätte wohl niemand gerechnet, zumal er gerade seine Tournee vorbereitete. Ich denke Michael Jackson hat schon einiges für arme Kinder getan, dass er nur sein Geld nur verbrasst hat, wage ich zu bezweifeln. Was er für ein Mensch war oder was andere Menschen für Geheimnisse bergen, kann niemand genau sagen. Wer weiß schon, was andere vielleicht im Stillen Gutes oder Schlechtes tun? Abfällig über andere urteilen sollte man nicht, die Gerüchte über Michael Jackson sind per dato Gerüchte, was an ihnen genau dran ist, weiß die Öffentlichkeit bis heute nicht.

Michael Jackson war eine herausragende Persönlichkeit und eine Größe im Musikgeschäft. Er hat es in seinem Leben sicherlich auch nicht einfach gehabt, was seinen Lebensverlauf entschieden geprägt hat.

Mir tut es für ihn und auch seine Familie leid, dass er in jungen Jahren so von uns gegangen ist, die wahren Begleitumstände werden wir vermutlich nie erfahren.
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 10:33


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste