Aufruf zu Petitionen in NRW

Beitragvon Amazone » Donnerstag 13. August 2009, 20:10

Aus aktuellem Anlass (nach der Anhörung vor dem Petitionsausschuss vom 11.08.09) werden alle aus NRW mit MCS, CFS, FMS u.ä., die von Behörden/Institutionen/Gutachtern Ablehnungen, Psychiatrisierungen, Diskriminierungen und in der Folge keine Leistungen erhalten haben, aufgefordert, Petitionen an den Petitionsausschuss NRW zu schicken. Diese können ruhig formlos sein. Jeder Einzelfall zählt. Je mehr umso besser!

Also Leute, auf geht's.
Amazone
Forenlegende

Beitragvon PappaJo » Samstag 15. August 2009, 07:38

Hallo Amazone,
danke für den Hinweis.
Denen habe ich meine Meinung gegeigt.
Glaube aber nicht das sich was tun wird. Warum auch? Ein MCS-Kranker hat ja keine Rechte in diesem Land und so soll das auch bleiben.
Alles was er sagt und meint und all seine Symptome ist Schall & Rauch sobald auch nur einer der Kittelträger sich zu Wort meldet. Jaja, die Halbgötter in weiß sind ja bestechlich .....ääääähhhh..... ich meine natürlich unbestechlich. Is klar.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
PappaJo
Fingerwundschreiber

Beitragvon Juliane » Samstag 15. August 2009, 08:19

Das war der Termin

viewtopic.php?t=10538
Juliane
Alleswisser

Beitragvon Stier » Mittwoch 19. August 2009, 15:30

Aufgrund der mit zugetragenen Informationen habe ich den Eindruck, dass Betroffene bei der "Besetzung" des augenblicklichen PETITIONSAUSSCHUSSES ("sehr gut informierte, verständnisvolle und "kämpferische" Frauen) sehr ernst genommen werden und dass es wichtig ist, dass möglichst VIELE Petitionen eingereicht werden zum Beweis der DRINGLICHKEIT der von der Petentin angesprochenen Problematik.
Stier
Fingerwundschreiber

Beitragvon Stier » Mittwoch 19. August 2009, 19:15

Für diejenigen, die den Text der Petition und den \"Offenen Brief\" der Petentin noch nicht kennen, anbei ein LINK.

Petition und offener Brief:
http://docs.google.com/Doc?docid=0AbrsmNxFjElUZGRicmp2ODJfMDlzcjluZGRk&hl=en
Minilink:
http://i8t.de/3189wvjk

Für diejenigen, die die Mitteilungen der Petentin über das ERGEBNIS der \"Anhörung\" noch nicht kennen, ein weiterer LINK:

Ergebnis Anhörung:
http://docs.google.com/View?id=ddbrjv82_5fwks7dfg
Minilink:
http://i8t.de/09bmo3a1
- Editiert von Stier am 19.08.2009, 19:18 -
Stier
Fingerwundschreiber

Beitragvon PappaJo » Samstag 21. November 2009, 16:05

Jo, hat echt was gebracht!
Und zwar die Erkenntniss das die auch nur \"blabla\" können, drumrum reden und überhaupt nichts machen.
Habe Antwort erhalten: \"Ablehnung\" - wir nix können machen!
Anstatt der BG mal den Marsch zu blasen, haben die gekuscht wie trainierte Tierchen.
War wohl eher ein Ablenkungsmanöver um die Masse der MCS-Kranken ruhig zu stellen.
Hoffe nur das es bald eine andere Regierung gibt, denen das Wohl und die Gesundheit des deutschen Volkes wichtiger ist als das Geld und die ach so tolle Industrie, die einen krank macht.

Und wie geht es bei mir weiter?
Der tägliche Psychoterror wie in den letzten Jahren.
Stehe immer noch im "Nichts" und "vor dem Nichts" - echt ein geiles Land in dem ich lebe.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
PappaJo
Fingerwundschreiber

Zurück zu MCS & MCS Community