Kleidung Gr. 34 / 36

Kleidung Gr. 34 / 36

Beitragvon Silvia K. Müller » Dienstag 17. August 2004, 21:21

Hallo,

ich verschenke diverse Kleidungsstücke Gr. 34/36 an MCS Betroffene, gegen Erstattung der Portokosten.

Die Kleidung wurde nur mit PureNature Flüssigwaschmittel gewaschen und ist absolut duftstofffrei. Unser Haus ist schadstofffrei, somit vielleicht eine gute Gelegenheit für jemand der Schwierigkeiten mit neuer Kleidung hat, oder seine Sachen wegen Schadstoffkontaminierung aufgeben mußte.

Liebe Grüße & meldet Euch
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Kleidung Gr. 34 / 36

Beitragvon Alexandra » Samstag 28. August 2004, 10:05

Hallo,
gibt es noch Kleidung abzugeben, wenn ja, was?
Ich habe die Größe und würde mich freuen.
mit freundl Gruß
Alexandra
 

Kleidung Gr. 34 / 36

Beitragvon Silvia K. Müller » Samstag 28. August 2004, 16:20

Hallo Alexandra,

bitte melde Dich per e-mail an die CSN Adresse, dann lasse ich Dich wissen, was noch da ist.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36


Zurück zu Verschenke ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste