Clarissa erst mal die fiesen Sachen,
Der Herr Umweltminister aus Niedersachsen FDP hat mich ja bei der Giftspritzaktion, veranlaßt durch die RWE am Speichersee Lingen (Ems) hängen lassen.
Vorgestern auf meinem Müllpatenweg zum Lebensmittelgeschäft wohl 1/2 Stunde Müll gesammelt. Hinter der Kirche, auf dem Seitenstreifen am alten Friedhof, zerdeppertes Glas . Hab mich auch noch leicht geschnitten. Ich predige dann auch immer und zeige den Leuten den Müll. Meistens ja die Leute bedauern es und sagen: \"Da kann man nichts machen.\" Zum Glück eine junge Frau sagte: \"Danke, man kann sich an Glas leicht verletzen.\"
Heute siehe Foto Müll im Wald ganz bei mir in der Nähe.
http://img682.imageshack.us/img682/2348/gartenmllimwald.jpg
2 leere Zigarettenpackungen auch dabei.
Ich meine 5 solcher Haufen in der Art habe ich dieses Jahr bei mir im Wald am Speichersee entdeckt. Bei einem war ein Kontoauszug dabei, prima den habe ich gemeldet. Auch vermutlich ein ehemaliger Bauer konnte durch mich gefaßt werden, hatte mit einem Hänger tonnenweise Laub im Wald gefahren. Eine Bekannte die in der Nähe wohnt erzählte mir.
Der Bauer? sagte dann auf einmal er wäre nicht erlaubt und hat die Haufen zumindest zersträut.
Die Behörde hat sich wie es fast immer bei den Behörden so üblich ist nicht mehr gemeldet.
Diese Bekannte war froh und meinte, der hat noch ganz andere Sachen da entsorgt.
Clarissa, deshalb Deine Aufmunterung kann ich gut gebrauchen. Mir macht es absolut keinen Spaß dauerend Müllfotos zu machen.
Danke.
Gruß Energiefox dem die Energie manchmal ausgeht noch weiter Müll zu sammeln.
- Editiert von Energiefox am 29.12.2009, 19:58 -