Junge starb durch Deo schnüffeln

Junge starb durch Deo schnüffeln

Beitragvon schlumpf » Freitag 12. Februar 2010, 09:39

schlumpf
 

Junge starb doch Deo schnüffeln

Beitragvon Nautilus » Freitag 12. Februar 2010, 09:59

Kann da einer den Blog den es gab verlinken?
Da steht doch drin dass es schon öfter vorkam.
Nautilus
Durchstarter
 
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 15. August 2009, 18:27

Junge starb doch Deo schnüffeln

Beitragvon Leckermäulchen » Freitag 12. Februar 2010, 11:26

Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1639
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Junge starb doch Deo schnüffeln

Beitragvon Blonde Babe » Samstag 13. Februar 2010, 00:14

Das Deospray Zeug gehört für Kinder und Jugendliche verboten.
Wozu soll das für sie gut sein?
Blonde Babe
Besserwisser
 
Beiträge: 306
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 20:45

Junge starb doch Deo schnüffeln

Beitragvon Frank-N-Furter » Sonntag 14. Februar 2010, 21:28

Deo's müssen nicht in Aerosolform angeboten werden,
Putzmittel auch nicht. Das sorgt nur für schnellere Aufnahme gefährlicher Chemikalien.
Frank-N-Furter
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 475
Registriert: Samstag 2. Februar 2008, 07:43

Junge starb doch Deo schnüffeln

Beitragvon schlumpf » Mittwoch 22. September 2010, 07:57

Punkt 12 Reporter vom 21.09. (7 Tage abrufbar)

http://rtl-now.rtl.de/punkt-12.php

Der Junge hatte Deo-Spray inhaliert. Er lag am Boden hatte erbrochen, Blut lief aus seinem Mund. Kurze Zeit später war er tot.

Wer etwas größere Mengen Deo-Spray inhaliert stirbt qualvoll in kurzer Zeit, wer auf kleinere Mengen reagiert hat (wie manche behaupten) eine unerklärliche Umweltintoleranz. Komisch gell!
schlumpf
 

Junge starb doch Deo schnüffeln

Beitragvon Kaloo » Mittwoch 22. September 2010, 09:50

Unerklärlich? Ein Blick auf die Inhaltsstoffe und die Erklärung liegt auf dem Tisch.
Kaloo
Besserwisser
 
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 18:48

Junge starb doch Deo schnüffeln

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 22. September 2010, 10:10

Bin ich bösartig wenn ich an den Darwin Award denke? Für den Vater tut es mir sehr leid, dass er sein Kind auf diese schreckliche Art und Weise verloren hat, vor allen Dingen war es so etwas von unnötig, nur um Cooool zu sein, den Kick zu kriegen, sich ab zuknallen, was geht eigentlich in den Gehirnen von solchen Menschen vor? Solche Menschen benötigen dringend eine Therapie, da könnte man kräftig dran verdienen. Wir Umwelt-Kranken sind dafür ungeeignet aber uns wirft man vor wir hätten eine Laufmasche im Kopf. Die Damen und Herren der P-Abteilung sollten sich mal dieses Gebiet vornehmen, dort würde ihre "Hilfe" eher Früchte tragen.


http://www.darwinawards.com/
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste