Trower Report über TETRA

Trower Report über TETRA

Beitragvon kf-forum » Samstag 14. August 2010, 20:44

Offener Brief von Barrie Trower
To whom it may concern...

Die Kommunikationsindustrie ist wegen ihrer Nützlichkeit für Regierungen, Finanzwelt, Geheimdienste und Kriegführung mit fortschreitender Technologie daran, sich der Kontrolle durch den Einzelnen zu entwinden.

Anfänglich bezeichnete man die modernen Funksysteme als „gepulst“. Als man jedoch merkte, wie die heimliche Mikrowellen-Kriegführung darauf beruht, dass das menschliche Gehirn in solche Pulsungen einkoppelt, wollte man die Pulsung in „Modulation“ umbenennen. Der Unterschied zwischen den beiden Begriffen ist winzig klein, aber der Effekt ist genau der- selbe. Nur der Name wurde geändert.
Ich glaube, dies erklärt die dramatischen Verhaltensänderungen, deren Zeugen wir jetzt
sind – Gruppensuizid, Zerrüttung des Schulklimas, Aggression und so weiter.

Über Jahre habe ich eine Liste bekannter Einkoppelungseffekte dieser Mikrowellen (gefolgt von neuronaler Langzeit-Potenzierung) zusammengetragen. Man muss nur bedenken, dass jeder Mensch individuell etwas unterschiedlich reagieren wird, auch wenn die betroffene Stelle im Gehirn (temporal, amygdaloid temporal, parotid usw.) dieselbe ist.
Pulse
(=Modulationen)
pro Sekunde
Mögliche Auswirkungen
1
Herzschlagrhythmus
1 –3
Schlafmuster
3 –5
Paranoia, Halluzinationen, Erinnerungsverlust, Illusionen, Benommenheit,
„Absenzgefühl“
6 –7
Depression, Suizidgefühle, Sehverzerrungen, Verwirrtheit
8 – 11
Kann nicht entspannen, Gefühl des Unwohlseins, trübe Stimmung
11 – 13
Ärgerlichkeit, manisches Verhalten, Bewegungsstörungen, Blitze, Appetitverlust
14 – 18
Kleine Anfälle, gestörte Orientierung, Hör- und Sehstörungen
18 +
Entschlussunfähigkeit, sensorische Probleme (Seh-, Tast- und Gehörsinn)
24 + *
Verwirrtheit, Flimmern, Blitzlichter, Schwindel
35 +
Raserei, Hyperaktivität
40 +
Angst, Schlafstörungen, verlängerte Reaktionszeit, Entschlussunfähigkeit
* Eine Pulsfrequenz von 25 s-1 kann die am Sehvorgang und an der Herzfunktion beteiligten Neurotransmitter unterbrechen

Eine empfindliche Person kann offensichtlich irgendeine Kombination dieser Auswirkungen verspüren. Elektrosensible Menschen werden manche ihrer eigenen Symptome erkennen. Meine Ausführungen über Elektrosensibilität und das Gehirn kann man unter
http://www.mastsanity.orgf">http://www.mastsanity.orgf inde n.

Ich denke, das Problem liegt darin, dass junge Regierungen und junge Kommunikationstech- niker keine Kenntnis haben von der Kriegführung während des Kalten Krieges und nicht wis- sen, wen sie fragen könnten; selbst wenn sie das täten, würde die Regierung die Sache wahrscheinlich abstreiten.


Dieser Offene Brief wurde publiziert unter
http://weepnews.blogspot.com/2009/01/open-letter-open-letter-from-barrie.html,
siehe auch WEEP, The Canadian Initiative to StopWireless,Electric, andElectromagnetic
Pollution,http://www. w eepi nit iat ive. or g
Barrie Trower ist der Verfasser des umfangreichen “Vertraulichen Berichtes über TETRA für

die Polizei von England und Wales” vom September 2001, in welchem er vor der Einführung des gepulsten TETRA-Polizeifunks warnte. Seine Warnung wurde von der Regierung nicht beachtet. Das TETRA-Funksystem wurde eingeführt, und seither ist die britische Regierung immer wieder konfrontiert mit Berichten über Gesundheitsschäden bei Polizeibeamten. Gemäß Aussage des Polizistenverbandes wurden bis Ende 2009 insgesamt 176 Einzelkla- gen von Polizeibeamten eingereicht. – Das gepulste TETRA-Funksystem ist zur Zeit auch in Deutschland im Aufbau.
Barrie Trower im Interview mit Jenny Crwys-Williams auf “Talk Radio 702”

vom 19. April 2010 “Electromagnetic Radiation and its effect on the brain”
Audio Podcast:http://www.702.co.za/pag es/podcast/podc ast_bestofjenny.asp
Mitschrift:http://inthesen ewtimes.com/2010/04/24/barrie-trower-on-microwave-radiation-
stealth-warfare-and-public-health/
Auszug aus dem Interview: “... In den 50-er und 60-er Jahren während des Kalten Krieges

hat man herausgefunden, dass Mikrowellen als heimliche Waffe verwendet werden können. Die Russen bestrahlten die amerikanische Botschaft während des Kalten Krieges, und davon kriegten alle, die in der Botschaft arbeiteten, Krebs, Brustkrebs, Leukämie und was auch immer. Und dann merkte man, dass schwach strahlende Mikrowellenwaffen perfekte, gegen dissidente Gruppen rund um die Erde heimlich einsetzbare Waffen waren, weil man die dissi- denten Gruppen krank machen konnte; man konnte ihnen Krebs machen, ihre geistige Lebensanschauung ändern, ohne dass sie überhaupt wussten, dass sie bestrahlt wurden; und eine meiner besonderen Aufgaben – ich befragte 11 Jahre lang gefangene Spione – eine meiner besonderen Aufgaben war es, herauszufinden, welche besonderen Frequenzen der Mikrowellen sie für welche besonderen Opfer einsetzten, wenn ich dieses Wort benutzen darf, und was die Wirkung war, und ich stellte ein Dossier zusammen... Ich bin möglicher- weise der einzige auf der Welt mit der kompletten Liste... Ich stellte ein Dossier zusammen, welche Mikrowellen-Pulsfrequenzen einer Person welchen psychischen oder physiologi- schen Schaden zufügen...“
Übersetzung http://www.buergerwelle-schweiz.org

gruß kf
kf-forum
 

Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste