Wer gesunde Nahrungsmittel will, gilt als ...

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 26. August 2010, 10:13

danke klaus, das ist echt wieder mal ein knaller.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Energiefox » Donnerstag 26. August 2010, 11:07

Hast recht Clarissa,

ich gelte hier fast als schlimmer Bube, weil ich mehr Wildblumen an Straßenränder (Gras nicht zu kurz abmähen, es verbrennt sonst leicht im Sommer ) fordere bzw man solle nicht dauernd die Straßenränder wöchentlich abmähen.

Bekam vor kurzem einen Brief mit schlimmen Behauptungen, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Daraufhin habe ich sogar hier im Forum einen kleinen Beitrag gelöscht.

Gesunde Nahrung ist mit des Wichtigste in der Welt.
Also da dann Leute zu verunglimpfen die das fordern, ich bin fast sprachlos.

Gruß Fox und möge die Vernunft siegen.
Energiefox

Beitragvon mirijam » Donnerstag 26. August 2010, 14:23

Bisher dachte ich noch, dass die Produzenten von Müll Verstand haben und raffiniert vorgehen, doch langsam habe ich das Gefühl, dass es sich hier vielleicht doch um beträchtliche psychische Defizite handeln könnte.
mirijam

Beitragvon mirijam » Donnerstag 26. August 2010, 14:48

Über den Artikel können Leute, die durchschnittliches Wissen über Biochemie des Körpers haben, nur lachen. Solche Krankheitserfinder disqualifizieren sich selbst. Die einzigen, die diese absurdeste Behauptung glauben würden, haben sich schon immer ungesund ernährt, alle anderen haben aufgrund der gesunden Ernährung genug Vitalstoffe für ihr Gehirn und werden daher klar denken und sich nicht manipulieren lassen.

Eigentlich ein Eigentor und Armutszeugnis für Leute, die das Bedürfnis, sich gesund zu ernähren, als krankhaft hinzustellen versuchen. Schließlich darf man auch nicht minderwertigen Kraftstoff an der Tankstelle tanken, wenn man keinen Motorschaden will. Es wird also keiner für verrückt erklärt, wenn er nur ungepanschten Kraftstoff und hochwertiges Öl haben will. Und der körperliche Motor braucht auch den richtigen Kraftstoff: ganz einfach ein Naturgesetz, und keine Geisteskrankheit.
mirijam

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 26. August 2010, 14:54

postet das doch mal auf Twitter !!! Ich beschäftige mich zwar auch schon mit Twitter, bin aber noch nicht so weit, posten zu können.
kf-forum

Zurück zu Verschiedenes