Toll, was man so alles als Parfüm verkauft

Toll, was man so alles als Parfüm verkauft

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 2. Dezember 2010, 17:17

Parfüm "Revolution" riecht nach Urin, Schweiß und Tränengas
In Amerika ist ein neues Parfüm mit dem Namen Revolution herausgekommen. Dieses soll den "Duft" der Revoulution und seiner Kämpfer nachahmen und riecht deshalb nach Urin, Schweiß und Tränengas.

Vollständiger Artikel hier: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/beauty/2010/12/01/revolution-duft-kreation-von-lisa-kirk/parfum-riecht-nach-urin-leichen.html
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Toll, was man so alles als Parfüm verkauft

Beitragvon Sausewind » Donnerstag 2. Dezember 2010, 17:28

Ob das jemand kauft? Unvorstellbar, wenn dann muss es jemand sein der ein wenig merkwürdig gepolt ist.
Sausewind
Besserwisser
 
Beiträge: 333
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2009, 09:15

Toll, was man so alles als Parfüm verkauft

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 2. Dezember 2010, 18:46

Tja da ist sie wieder die gute alte Oktoberrevolution ;-))
kf-forum
 

Toll, was man so alles als Parfüm verkauft

Beitragvon Yol » Dienstag 7. Dezember 2010, 18:48

Keine Aufregung. Noch jede Kultur hat es geschafft an ihrere eigenen Dummheit zu Grunde zu gehen... leider wir aber auch, obschon wir nicht mitmachen.
Yol
Forenjunkie
 
Beiträge: 1280
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 08:09

Toll, was man so alles als Parfüm verkauft

Beitragvon Energiefox » Mittwoch 8. Dezember 2010, 20:59

Yol hat recht,



hier ein Link dazu über transgene Bäume (vielleicht sogar mit dem Duft der weiten Welt).

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/umwelt/1336843/

ich kapier sowieso nicht warum die Gentechik noch nicht wo weit ist das man anstatt Blätter an Bäumen, nur noch Geldscheine sprießen lässt. Vielleicht dank Gentechnik auch bald möglich. Denke die haben noch Probleme, wie bekommt man dann die Nummern auf den Geldscheinen (Blättern) in den Griff, dürfen ja nicht alle gleich sein.

Gruß Fox
Energiefox
 


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste