Google zeigt an ob eigner PC Virusprobleme hat

Google zeigt an ob eigner PC Virusprobleme hat

Beitragvon Peri » Mittwoch 20. Juli 2011, 13:11

Neu:

"Ihr Computer scheint verseucht zu sein: Diese Warnung erhalten jetzt Besucher der Google-Suche, deren Rechner mit bestimmten Viren infiziert sein könnten...."

"..Als Ergebnis dieser Entdeckung werden einige Surfer ab heute noch oberhalb der Suchergebnisse einen Warnhinweis erhalten, wie das offizielle Google-Blog mitteilt. Dort heißt es weiter: "Wir hoffen, damit unsere Nutzer, deren Traffic durch diese Proxys kommt, aufmerksam zu machen und ihnen zu helfen, ihr Antivirenprogramm zu aktualisieren und die Infektion zu entfernen." Um das zu erreichen, werden die Betroffenen mittels eines Links zu einer Hilfeseite geführt. Dort wird erklärt, wie im Fall eines Befalls durch Schadprogramme vorzugehen ist..."

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,775420,00.html

Wann habt Ihr Euer Antivirusprogramm das letzte Mal geupdated?
Oder Euer Betriebssystem?
Peri
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 19:39

Google zeigt an ob eigner PC Virusprobleme hat

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 20. Juli 2011, 13:39

Antiviren täglich, jedes update für os und programme wird durchgeführt. wer das nicht macht braucht sich nicht zu wundern, wenn er/sie sich was einfängt. es gibt sogar menschen die (ich kenne) die haben keinerlei schutz auf ihrem rechner updates des os, fehlanzeige!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Google zeigt an ob eigner PC Virusprobleme hat

Beitragvon Mister Giersch » Mittwoch 20. Juli 2011, 14:06

genau aus diesem Grunde habe ich mir einen Apple Rechner gekauft.
die Viren und genauso die Antivirensoftware machen nur Probleme.
habe deshalb schon seit 10 Jahren Apple Rechner und noch nie Ärger mit Viren etc. gehabt.
Mister Giersch
 

Google zeigt an ob eigner PC Virusprobleme hat

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 20. Juli 2011, 14:48

Ach da sind aber auch welche unterwegs ;~{
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Google zeigt an ob eigner PC Virusprobleme hat

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 20. Juli 2011, 16:12

@Mister Giersch na dann könnte dieser Artikel für dich und alle Mac-User von Interesse sein.
http://www.apfelwerk.de/apple_support_stuttgart_mac_os_viren.html
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Google zeigt an ob eigner PC Virusprobleme hat

Beitragvon Mister Giersch » Mittwoch 20. Juli 2011, 19:21

danke für die Info!!!
Mister Giersch
 

Google zeigt an ob eigner PC Virusprobleme hat

Beitragvon Tony Forte » Mittwoch 20. Juli 2011, 19:29

Weniger Stress wird man trotzdem mit einem Mac haben.

Was für ein Antivirusprogramm empfehlt Ihr für uns Microsoft User?
Tony Forte
Greenhorn
 
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 14. März 2009, 11:27

Google zeigt an ob eigner PC Virusprobleme hat

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 20. Juli 2011, 19:43

Kaspersky ist da meine erste Wahl. Vorsicht braucht Rechenleistung!!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Google zeigt an ob eigner PC Virusprobleme hat

Beitragvon Blonde Babe » Mittwoch 20. Juli 2011, 20:43

Ist auch mein Favorit.

Heute rausgekommen das neue Mac Air Book

http://www.apple.com/de/macbookair/
Blonde Babe
Besserwisser
 
Beiträge: 306
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 20:45


Zurück zu MCS & Computer, Telefone, Internetaktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast