Happy Birthday Edith

Happy Birthday Edith

Beitragvon Didi » Montag 28. November 2005, 10:47

Liebe Edith

Ich möchte dir von ganzem Herzen zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren und dir alles Liebe und Gute wünschen. Eine turbulente und nicht gerade tolle Woche liegt hinter dir. Hoffentlich geht es dir heute wenigstens ein bisschen besser. Mögest du einen duftfreien und angenehmen Tag verbringen. Fürs kommende Lebensjahr wünsche ich dir viel Positives, natürlich Gesundheit und liebe Menschen, die zu dir stehen und dich unterstützen.
Mit einer dicken Umarmung

Heidi
Didi
 

Happy Birthday Edith

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 28. November 2005, 11:40

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag liebe Edith!
Vielen Dank auch für Deine tolle Unterstützung das ganze Jahr über.

Fühl Dich auch von mir lieb gedrückt und laß es Dir heute richtig
gutgehen.

Die besten Wünsche auch vom CSN Team,
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Happy Birthday Edith

Beitragvon Alex » Montag 28. November 2005, 13:23

Liebe Edith,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Werde jeden Tag gesünder und viel Glück,

wünscht Dir Alex
Alex
 

Happy Birthday Edith

Beitragvon Betty Zett » Montag 28. November 2005, 14:38

Happy Birthday liebe Edith mit allem was dazu gehört
und ganz viel Gesundheit,

Betty Zett
Betty Zett
 

Happy Birthday Edith

Beitragvon Elloran » Montag 28. November 2005, 16:44

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir das all deine Träume in Erfüllung gehen und Gesundheit in jeder Lebenslage.

Liebe Grüsse
Elloran
 

Happy Birthday Edith

Beitragvon Mary Poppins » Montag 28. November 2005, 22:31

Liebe Edith,

ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr einen Riesenberg
Gesundheit!

Alles Liebe
Mary Poppins
Mary Poppins
 

Happy Birthday Edith

Beitragvon Anne_1 » Dienstag 29. November 2005, 01:01

Liebe Edith,

auch ich möchte mich den Geburtstagswünschen meiner Vorgänger anschließen und Dir alles alles Gute wünschen, vor allem ganz viel Gesundheit.

Liebe Grüße
Anne
Anne_1
 

Happy Birthday Edith

Beitragvon Janik » Dienstag 29. November 2005, 16:06

Meine besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr nachträglich liebe Edith!!!

Liebe Grüße von
Janik
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

Happy Birthday Edith

Beitragvon Edith » Donnerstag 1. Dezember 2005, 22:06

Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt.

Liebe Grüße
Edith
Edith
 


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste