Das neueste Erfolgsrezept des Jürgen Fliege

Beitragvon mirijam » Mittwoch 16. Februar 2011, 18:50

Angeregt durch die Diskussion um den MCS-Beitrag bei Herrn Fleige, habe ich ein wenig recherchiert. Ich schaue sehr wenig Fernsehen, weil ich andere Interessen und wenig Zeit habe, allerdings schaue ich mir gezielt wenige ausgesuchte Sendungen an. Herrn Fliege hatte ich vor vielen Jahren einige Male gesehen. Wie es scheint, hat er inzwischen ein kleines Fliege-Imperium aufgebaut, tüchtig, tüchtig. Aber wie Friedrich II meint- "Jeder soll nach seiner Façon selig werden."

Da ich andere Themen viel spannender finde und mir zudem die Beschäftigung mit dieser Thematik "Fliege, Fernsehen-, Werbeindustrie und Co." schon lange nichts Neues oder Erfüllendes mehr bringt, begnüge ich mich nur mit folgendem Hinweis und schließe für mich das Thema ab.

Es geht wohl um das neue Werbeprodukt von Jürgen Fliege->

"Das Elixier des Lebens
Sie sind aus einem bestimmten Grund auf dieser Seite.
Vielleicht möchten Sie:

wissen, ob und wie Mangostan – die Königin der Früchte - Ihre aktuelle Lebensqualität verbessern kann.
das hochwertige flüssige Nährstoffprodukt mit starken Antioxidantien (Radikalfänger) kennenlernen.
lesen, ob die innovative Produktkombination von Mangostan Gold Ihr tägliches Wohlbefinden verbessern kann.
erfahren, wie Sie mit Mangostan Gold nebenbei auch noch sehr gutes Geld verdienen können.
Oder Sie sind einfach nur neugierig auf das neue Wunder der Natur: Mangostan Gold , welches nach Aloe-Vera und Noni den neuen Wellness-Trend des nächsten Jahrzehntes eingeläutet hat."

"Die neue Gesundheits- und Wellnessrevolution nach Aloe Vera heißt jetzt Mangostan. Jürgen Fliege, der berühmte TV-Entdecker der legendären Alo vera, hat nun die Mangostan entdeckt.

Jürgen Fliege:
"Was früher Aloe vera war, scheint heute Mangostan zu werden oder schon zu sein.. Nämlich eine Naturkraft, von der alle Welt sprechen wird."

Siehe http://www.mangostangold.de/content/
mirijam

Beitragvon mirijam » Mittwoch 16. Februar 2011, 19:11

\"Die zukünftigen Megatrends im Bereich WELLNESS, ANTI-AGING und GESUNDHEIT schon jetzt nutzen…

Die Chance: Mangostan-Gold
Das Geschäft der Zukunft..... vielleicht ein Teil IHRER Zukunft.
Analysten bezeichnen die Wellness-Industrie als „Die nächste Billionen-Euro-Industrie“. Im wahrsten Sinne des Wortes werden Milliarden Euro für Produkte ausgegeben, die gesteigertes Wohlbefinden mehr Schönheit und ein längeres Leben versprechen. Mangostan Gold ist Teil dieses blühenden Geschäfts und lädt auch Sie dazu ein, Teil davon zu sein.

Wellness-Getränke gibt es buchstäblich wie Sand am Meer. Um diesen Markt zu erobern, benötigt man ein einzigartiges Produkt mit einem einzigartigen Unternehmen sowie ein professionelles und effizientes Konzept.

Wenn Sie die letzten zwei Multi-Milliarden-Euro-Gesundheitsprodukte verpasst haben, lassen Sie sich jetzt nicht auch noch Mangostan-Gold entgehen:
80er Jahre – Aloe Vera
90er Jahre – Noni
Heute & Morgen – Mangostan & Acai \"

Siehe http://www.mangostangold.de/content/business
- Editiert von mirijam am 16.02.2011, 18:15 -
mirijam

Beitragvon mirijam » Mittwoch 16. Februar 2011, 19:13

"Es gibt drei attraktive Möglichkeiten, mit Mangostan Gold richtig Geld zu verdienen und nach 18 Monaten sogar die finanzielle Freiheit zu erreichen:
Gewinne aus dem Wiederverkauf. Kaufen Sie zum Einkaufspreis ein, verkaufen Sie zum Endkundenpreis und behalten Sie den Gewinn. Jeder Produktberater hat die Möglichkeit und das uneingeschränkte Recht, seine erworbenen Produkte an Endkunden weiterzuverkaufen. Der empfohlene VK beträgt 29,75 Euro pro Flasche.
Regelmäßige Einkünfte durch monatliche Provisionen. Sie erhalten monatliche und regelmäßige Einkünfte über ihren eigenen Kundenstamm (durch Weiterempfehlung gewonnene Produktberater und Abnehmer).
Monatliche Ausschüttungen aus dem globalen President-Bonus-Konto. Nutzen Sie die Vorteile des weltweiten rapiden Wachstums und qualifizieren Sie sich für den globalen Bonus-Pool.

Mangostan Gold ist Ihre Chance – JETZT und HEUTE!
Sind auch Sie Teil der nächsten Billionen-Euro-Industrie?
Möchten Sie Teil des Vorläufers in der Branche der Wellness-Getränke sein?
Möchten Sie Ihre Träume und Ziele verwirklichen?
Ihre Chance liegt hier bei Mangostan-Gold.
Verpassen Sie diese außergewöhnliche Gelegenheit nicht."

Siehe http://www.mangostangold.de/content/business
mirijam

Beitragvon Juliane » Mittwoch 16. Februar 2011, 20:10

Und wie Fliege denkt, Mirijam, kann man hier lesen:

"Ich bin der Entdecker von Aloe Vera. Die ganze Aloe-Vera-Kacke kam doch durch eine Fliege-Sendung auf", sagt Fliege.

Jetzt soll die ganze Mangostan-Kacke durch seine Webseite aufkommen

Hier aus einem Artikel der SZ zum Thema:

"Niemand hat den Glauben so konsequent zum Geschäftsmodell ausgebaut wie der Ex-Fernsehpfarrer Jürgen Fliege.

"Ich bin ein Dorfgeistlicher und ein Fuhrmann", sagt Jürgen Fliege und macht sich auf den Weg. Sein Dorf heißt Tutzing, sein Wagen ist ein Audi Cabrio.

Wenn er Dankbarkeit spürt, weil er Bedürfnisse bedient, die sonst unbefriedigt blieben - und sei es auch nur das Gefühl, gehört und verstanden zu werden. Und wenn ihm andererseits jeder Respekt verwehrt wird, weil er verdächtig ist, sich zu bereichern an Kummer und Sorgen.

Einer wie Jürgen Fliege aber erträgt es auch nicht, wenn ihm auf einmal gar nichts mehr widerfährt. Als die ARD vor fünf Jahren seine tägliche Sendung absetzte, suchte sich Fliege schnell eine neue Bühne. Der Geistliche mit Geschäftssinn wurde zum Unternehmer.

Fliege ist heute Herausgeber der nach ihm benannten Zeitschrift und produziert eine nach ihm benannte Talkshow, die in einigen Regionalfenstern zu sehen ist. Er schickt Leute mit Fliege-Reisen in die Türkei und bittet sie um Spenden für die Stiftung Fliege. Er lässt Menschen in seiner Online-Kirche unter fliege.de virtuelle Kerzen anzünden und vermietet sich selbst als Coach, Referent, Seminarleiter. Kurzum: Er bietet Lebenshilfe aus erster und einer Hand an, geleistet von der Über-Ich-AG Jürgen Fliege.

Fliege sagt: "In den USA ist es gang und gäbe, mit Religion Geschäfte zu machen, mit Medizin wird doch auch ein Geschäft gemacht", und bei ihm kommt nun alles zusammen: der Glaube, die Medizin, das Geschäft.

Wo eine Macht ist, ist auch ein Markt, und diesen Markt sieht Fliege wachsen. Alles begann damals mit einer zart sprießenden Pflanze: "Ich bin der Entdecker von Aloe Vera. Die ganze Aloe-Vera-Kacke kam doch durch eine Fliege-Sendung auf", sagt Fliege. Jetzt soll die ganze Mangostan-Kacke durch seine Webseite aufkommen: Über einen Werbelink lässt sich der Fruchttrunk mit seiner angeblich wertvollen Konzentration von Xanthonen und Radikalfängern flaschenweise bestellen.
..........

Fliege selbst: "Jeder, der führen kann, kann auch verführen. Bin ich Obama oder Hitler? Wer schützt mich vor der dunklen Seite des Guten?"

Jetzt übertreibt er, klar, im Guten wie im Schlechten, das ist ja sein Trick. ....

Sicher ist nur, dass das Böse durchaus zu Gast war im Leben von Jürgen Fliege: "Ich habe alle zehn Gebote gebrochen." Menschen hat er nicht gemordet, Fische durchaus. Die Ehe gebrochen? "Natürlich habe ich das. Die zehn Gebote sind Lebensstationen" - das gilt auch für einen Fuhrmann und Dorfgeistlichen, der in seinen Worten, Thesen und vielem mehr gewiss etwas extrem geraten ist.

Am Ende aber ist Fliege mehr Mensch, als ihm vielleicht lieb ist. Er praktiziert christliche Nächstenliebe - und ist sich dabei gelegentlich selbst der Nächste."

http://www.sueddeutsche.de/leben/juergen-fliege-glaube-und-geschaeft-die-ueber-ich-ag-1.17664-2
Juliane
Alleswisser

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 17. Februar 2011, 14:17

Immer dieser Neid in Deutschland über den Erfolg anderer ...
kf-forum

Beitragvon Thommy the Blogger » Donnerstag 17. Februar 2011, 14:38

Neid und andere vor billigen Sauereien warnen ist ein Unterschied Klaus.
Die beiden Ladies haben im ganzen Forum keinen Neid durchscheinen lassen.

Findest Du solche Aussagen akzeptabel?:

"Ich bin der Entdecker von Aloe Vera. Die ganze Aloe-Vera-Kacke kam doch durch eine Fliege-Sendung auf", sagt Fliege.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Thommy the Blogger
Administrator

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 17. Februar 2011, 14:53

Was für billige Sauereien? Ihr übertreibt wirklich maßlos! Fragt mal die Leute, die durch Fliege auf den richtigen Heilungsweg gekommen sind, ob das für die auch Sauereien sind... Bildet Euch doch einfach eine eigene Meinung und lasst ihn machen.

Zur Aloe-Vera: Das kann ich nicht beurteilen, aber es könnte durchaus sein, dass Fliege als erster über Aloe berichtet hat. Gibt es jemand, der es besser weiß?
kf-forum

Beitragvon Wüstenfieber » Donnerstag 17. Februar 2011, 15:03

Ja, ich.

Aloe vera wird seit Menschengedenken von vielen amerikanischen Völkern als Heilmittel eingesetzt.

Bekannte von mir vom Volk der Lakota, Rosebud-Tribe, haben mir z.B. beigebracht, wie man Aloe vera bei Brandverletzungen, bei Sonnenbrand, bei Alkalose etc. einsetzt.

So sieht die Realität aus.

Wüstenfieber
Wüstenfieber
Besserwisser

Beitragvon Wüstenfieber » Donnerstag 17. Februar 2011, 15:11

Mir missfällt noch eins Klaus. Eine Heilpflanze, wie die Aloe vera, ist keine "Kacke"!
Für die Urvölker ist, sie weil sie hilft, eine heilige Pflanze vor der man Respekt hat.
Fliege war Pfarrer bis er aus der Kirche rausgeworfen wurde. Etwas Respekt vor der Schöpfung sollte er sich bewahren.
Geld und Vermarktung aus dem "Fernsehtempel" ist nicht alles!
Wüstenfieber
Besserwisser

Beitragvon Juliane » Donnerstag 17. Februar 2011, 15:20

Tröstlich ist

Die Zuschauer des Nachmittags-Talks „Fliege“ führten mit einem Durchschnittsalter von 66 Jahren im Jahr 2005 die Hitliste der „ältesten“ Formate im deutschen Fernsehen an.

http://www.seniorenmarkt.de/cgi-bin/lp/lp.cgi?file=themen/t16/AlterstrukturTV.htm
Juliane
Alleswisser

Beitragvon Webmaster » Donnerstag 17. Februar 2011, 21:02

Dieser Thread ist geschlossen.

Statement darüber warum: viewtopic.php?t=15039
Webmaster
Fingerwundschreiber

Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk