Angeregt durch die Diskussion um den MCS-Beitrag bei Herrn Fleige, habe ich ein wenig recherchiert. Ich schaue sehr wenig Fernsehen, weil ich andere Interessen und wenig Zeit habe, allerdings schaue ich mir gezielt wenige ausgesuchte Sendungen an. Herrn Fliege hatte ich vor vielen Jahren einige Male gesehen. Wie es scheint, hat er inzwischen ein kleines Fliege-Imperium aufgebaut, tüchtig, tüchtig. Aber wie Friedrich II meint- "Jeder soll nach seiner Façon selig werden."
Da ich andere Themen viel spannender finde und mir zudem die Beschäftigung mit dieser Thematik "Fliege, Fernsehen-, Werbeindustrie und Co." schon lange nichts Neues oder Erfüllendes mehr bringt, begnüge ich mich nur mit folgendem Hinweis und schließe für mich das Thema ab.
Es geht wohl um das neue Werbeprodukt von Jürgen Fliege->
"Das Elixier des Lebens
Sie sind aus einem bestimmten Grund auf dieser Seite.
Vielleicht möchten Sie:
wissen, ob und wie Mangostan – die Königin der Früchte - Ihre aktuelle Lebensqualität verbessern kann.
das hochwertige flüssige Nährstoffprodukt mit starken Antioxidantien (Radikalfänger) kennenlernen.
lesen, ob die innovative Produktkombination von Mangostan Gold Ihr tägliches Wohlbefinden verbessern kann.
erfahren, wie Sie mit Mangostan Gold nebenbei auch noch sehr gutes Geld verdienen können.
Oder Sie sind einfach nur neugierig auf das neue Wunder der Natur: Mangostan Gold , welches nach Aloe-Vera und Noni den neuen Wellness-Trend des nächsten Jahrzehntes eingeläutet hat."
"Die neue Gesundheits- und Wellnessrevolution nach Aloe Vera heißt jetzt Mangostan. Jürgen Fliege, der berühmte TV-Entdecker der legendären Alo vera, hat nun die Mangostan entdeckt.
Jürgen Fliege:
"Was früher Aloe vera war, scheint heute Mangostan zu werden oder schon zu sein.. Nämlich eine Naturkraft, von der alle Welt sprechen wird."
Siehe http://www.mangostangold.de/content/