Kühlschrank mit Silber

Kühlschrank mit Silber

Beitragvon banbuta » Mittwoch 8. Juni 2011, 16:44

Hallo,

ein weiterer \"Vorzug\" meiner neuen Wohung ist der Einbau-Kühlschrank. Er ist von Siemens und Anti-Bac, d.h. mit Silber. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber es schmeckt alles nach Metall, was in dem Kühlschrank war.
Geht oder ging das jemandem genauso? Beschießt denn das Gerät die Sachen mit Ionen oder wie funktioniert das?

Ich sollte mal auf Rat einer Heilpraktikerin kolliodales Silber nehmen und habe das gar nicht vertragen. Auch jetzt gehts mir verdauungsmäßig schlecht.

Muss ich wohl tauschen, oder?


Beste Grüße,
BB
- Editiert von banbuta am 08.06.2011, 16:44 -
banbuta
Durchstarter
 
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 18:43

Kühlschrank mit Silber

Beitragvon Sonora » Mittwoch 8. Juni 2011, 16:45

Es gibt fast keine Kühlschränke mehr ohne Silberbeschichtung.
Sonora
Besserwisser
 
Beiträge: 331
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 12:48

Kühlschrank mit Silber

Beitragvon banbuta » Mittwoch 8. Juni 2011, 17:10

Wie kommst Du da drauf, sonora? Wenn ich so rumschaue im netz sind die in der Minderzahl Außerdem ist es ja vollkommen wirkungslos in Bezug auf Bakterien und Schimmel etc.
banbuta
Durchstarter
 
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 18:43

Kühlschrank mit Silber

Beitragvon banbuta » Mittwoch 8. Juni 2011, 18:30

Hst jemand Erfahrung mit Absorberkühlschränken? Die werden beim Camping eingesetzt und hätten den Vorteil, dass sie zusätzlich noch geräuschlos sind.
- Editiert von banbuta am 08.06.2011, 18:30 -
banbuta
Durchstarter
 
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 18:43


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron