Ich war zur Begutachtung in dieser Uni-Klinik .Fürchterlich . Die stellten meine Reaktion als Aversion dar . Ich wurde unter anderem: Lungen getestet . Ich vermute zunächst nur mit Plazebos in der Atemmaske . Dumm gelaufen ,das mir etwas davon auf die Hose tropfte und die Gehilfin mich beruhigte : ......das ist nur Kochsalz. Der zuständige Arzt war richtig erregt als er plötzlich dazu gerufen wurde , als ich tatsächlich reagierte. Die Aufzeichnungen der beiden Gehilfinen die diese dokumentierte wurden als ungeignet weggeklickt ( Klar die wären ja ein Beweis gewesen ,wer lügt und wer die Wahrheit sagt ) Ich konnte mir gar nicht erklären warum ich so stark reagiert , mir war echt eng im Hals . Die Erklärung folgte ,als ich im Wartezimmer Platz nehmen durfte ,weil ich später wieder ran sollte . Da saß eine junge Frau mit schrecklicher Parfümwolke . Die war just in dem Moment gekommen bei meinem Test und hatte vor der offenen Testlabortür gestanden um den Arzt zu sprechen . Als ich dem dies sofort sagte meinte er zu seiner Assistentin : der Herr XYZ hat nur eine Aversion gegen Parfüm das ist alles ,nix krankhaftes wie er darstellen will .
Merkwürdig ist auch das exakt dieser Lungen-Test nicht im Gutachten aufgeführt wird . Versteckt da jemand was ?
Eine sehr schlimme Erfahrung hatte ich auch in dem Zimmer des Klinik-Hotel . Als ich es zum Übernachten betrat ,bemerkte ich sofort einen starken Parfüm/ Duftaromagestank im Zimmer . Trotz Suche konnte ich die Quelle nicht finden im ganzen Zimmer . Nur der Teppichboden war an einer Stelle naß und stank nach dem Zeug . Nun bin ich nicht sicher ob dieser Geruch extra für mich platziert wurde ( wohl zum Test ) oder ab man da so unachtsam ist und Kranke diesem Dreck ( entschuldigt den Ausdruck ) aussetzt. Ich habe es dann am nächsten Morgen in der Klinik per Beschwerde vorgebracht . Die Nacht verbrachte ich wie ein Berber auf einer Parkbank. Klare Luft und bezaubernde Blütendüfte entlohnten mich dabei .
Soll das ketzt als Warnung oder Hinweis dienen ? Mein Verdacht ist begründet auf der reinen Wahrheit. Beim Augenlicht meiner Kinder .