Rückenschmerzen geheilt

Rückenschmerzen geheilt

Beitragvon Lucca » Montag 17. Oktober 2005, 09:15

In einem Bericht von Dr. Whitaker beschreibt er eine Therapie für Rückenschmerzen, die ohne
Medikamente auskommt. Es wird Maissyrup in den unteren Rückenbereich gespritzt. Maissyrup enthält spezielle Nährstoffe und eine leicht narkotisierende Substanz.

Eine Doppelblind Studie die im Lancet peer reviewed veröffentlicht wurde, zeigte, daß 9 von 10 Patienten dramatische Verbesserungen hatten. 4 von 5 Patienten waren geheilt und es hielt über Jahre an.
Lucca
 

Rückenschmerzen geheilt

Beitragvon Alex » Donnerstag 20. Oktober 2005, 08:17

Hallo Lucca,

hast Du den Namen der Studie?
Oder die Referenz aus dem Lancet?
Das käme bestimmt vielen zugute.

Grüße
Alex
Alex
 


Zurück zu Behandlungsmethoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron