Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte kurz schildern um was es geht. Ich habe von 2007 bis 2013 ALA genommen in einer Dosierung von 2 x 300tgl. wurde mir in einer Privatklinik geraten in der ich 2007 war wegen starker CFS Problematik die mir auch zwei Wochen lang tägl. ALA Infusionen gaben die gut angeschlagen haben. Seit 2003 habe ich drei Amalgam Füllungen ,hatte auch vorher nie welche. 2013 kam der große Einbruch der Anfang Januar mit einer Grippe Anfing und sich dann immer mehr in starke Benommenheit ,Schwindel, Konzentrationsprobleme, Depressionen entwickelt hat. Mitte Februar kam mir die Idee AlA abzusetzen, was keine gute Idee war. Am zweiten Tag nach absetzen wußte ich die Namen von Familienangehörigen nicht mehr, war extrem neben der Spur fühlte mich total irre, lief in der Wohnung auf und ab...
Ich entschloss mich wieder ALA zu nehmen was mir kurz nach der Einnahme ein Brennen entlang der HWS bis in den Hinterkopf brachte. Das Brennen und starke Kopfschmerzen sind mir bis heute geblieben dazu am ganzen Kopf und im Gesicht starke Schmerzen und Neuropathien. Ich bin dann zum Hausarzt für die Überweisung zur MRT ,die keinen Befund brachte, allerdings war der CRP zum ersten mal erhöht . Ich war dabei ALA runterzudosieren um es auszuschleichen was zum Schluss hin nicht mehr ging also nach zwei Wochen bekam ich auf AlA einen epileptischen Anfall. Danach abrupt abgesetzt. Ich lag eine Woche im Bett war kaum ansprechbar. Meine Psyche und mein Verstand waren am Anschlag. Ich hatte seit Januar 1800 mg Johanniskraut was in kleinster Weise mehr geholfen hat. Es war die Hölle. Dann habe ich 100mg DMSA in Wasser aufgelöst und daran in größerer Distanz 2 mal daran gerochen. Keine Reaktion unmittelbar danach. Nach zwei Tagen konnte ich das Echo meiner eigenen Stimme hören und war komplett daneben. Es folgten zwei Wochen Psychatrie. In der ersten Woche kamen die Gesichtschmerzen die ich vorher erwähnte und Lähmungserscheinungen, Sehstörungen über Tage hinweg, konnte überhaupt nichts mehr lesen, Fernsehen, Radio, Gespräche...nichts mehr. Meine Linke Kopfhälfte fühlte sich taub an, die Neuropathien kamen. Ich habe mich selbst entlassen nach der zweiten Woche und bin Gott sei Dank da raus gekommen.
Mein Zustand hat sich zwischen drin stark gebessert und geht jetzt wieder extrem Berg ab. Ich habe seit dem zig Tests Untersuchungen Therapien gemacht. Alles hat mir nichts gebracht. Ich bin an dem Punkt wo ich nicht mehr weiß wie und ob ich überhaupt weiter machen will. Die Demenz Probleme sind für mich und meinenAngehörigen immer mehr offensichtlich, außerdem werde ich immer apathischer, kann nicht mehr klar denken. Diese Probleme waren auch sehr stark vor dem Schnüffeln, weshalb ich mir immer als Notweg ein wiederholtes Schnüffeln vorstelle und ich weiß das dies russisches Roulette ist aber ich habe bisher keinen anderen Weg gefunden. Ich habe echt Schiss dement, schizophren... zu werden.