MCS-/EHS geeignetes Häuschen a.d. Nordsee zum Verkauf

MCS-/EHS geeignetes Häuschen a.d. Nordsee zum Verkauf

Beitragvon Martin » Mittwoch 11. Juli 2018, 12:38

Auf der Halbinsel Nordstrand steht ein elf Jahre lang von mir als Mieter bewohntes Häuschen zum Verkauf. 200 m zum Nordsee-Deich. Hochfrequenz-Elektrosmog-Belastung im Gebäude: 0,2 Mikrowatt/qm. Abschirmung in neuer West-Fassade vorhanden. Alle Böden gefliest, Edelstahlküche, PVC-Fenster, teilweise Kalkputz. Bei Interesse bitte an den Makler wenden:

https://www.immobilienscout24.de/expose ... 2bac0016#/

Ich habe mich auf Nordstrand sehr wohl gefühlt, man lebt dort etwas abseits der Zivilisation, hat aber durch die Anbindung ans Festland mit dem Nordstrander Damm alle Versorgungsmöglichkeiten. Lieferung von Biogemüse frisch direkt an die Haustür. Für Renovierungsarbeiten steht beratend eine MCS-kundige Baustoffhändlerin zur Verfügung, bei der alle Produkte zu beziehen sind.
Martin
Durchstarter
 
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 22:34

Zurück zu Biete MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste