Danke und.... geschafft

Danke und.... geschafft

Beitragvon nora » Freitag 28. Juni 2019, 11:40

Ich war lange nicht mehr on, Betroffene von MCS wissen um die alltäglichen Einschränkungen,
aber nun muss ich euch doch mal schreiben.

Danke für dieses Forum und alle aktiven Schreiber!
Ich habe hier viel gelernt, und vor allem den Glauben an die Menschheit nicht verloren:
Wir sind nicht allein mit unseren Problemen.

Heute kam nach dem 2. Rentenantrag von mir der Bescheid:
volle EU- Rente.

Ich wünsche allen Betroffenen Durchhaltevermögen und Kraft!!!!
nora
Durchstarter
 
Beiträge: 128
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 00:24

Re: Danke und.... geschafft

Beitragvon Hannibal64 » Sonntag 18. August 2019, 17:50

ich hätte ohne Google und Auffinden dieses Forums seinerzeit gar nicht herausgefunden, woher diese "seltsamen" Symptome kommen...

....wäre wohl zwischen Langzeit-EKG und Psychologe dauerhaft gependelt und vermutlich längst tot
Benutzeravatar
Hannibal64
Durchstarter
 
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 7. März 2008, 10:48


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste