Candida - was kann man noch essen

Candida - was kann man noch essen

Beitragvon Virginia » Dienstag 26. Oktober 2004, 10:10

Hallo,

was kann man eigentlich bei Candidainfektion überhaupt noch ohne Bedenken essen?
Ich dreh mich nur noch im Kreis.

Wäre sehr toll, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Liebe Grüße

Virginia
Virginia
 

Candida - was kann man noch essen

Beitragvon Eberhard » Dienstag 26. Oktober 2004, 13:48

Hallo Virginia,

im Südwest-Verlag gibt es hierzu ein Buch: Pilze im Körper, ISBN: 3-517-06558-7, es stehen viele gute Tipps und Diäten drin, das wichtigste ist die Ernährungsumstellung und ärztliche Unterstützung für die natürliche Sanierung des Darmes (weil Pilze gefährlich werden können), ich persönlich bevorzuge bei solchen Problemen immer Bifidus und Acidophilus, weil diese beiden Bakterien den Darm auf natürliche Weise wieder aufbauen und nichts schaden können, sollte aber der Arzt verschreiben und überwachen.

Schau mal auch hier:

http://www.candida.de/pages/service/diaet.html

http://www.alte-sonnen-apotheke.de/html/anti-pilz-diaet.html

http://www.mall-net.com/cgibin/quiz4.cgi?quiz=crook.qa

http://kunden.http://www.pool.de/cfs+mcs-berlin/cfs.html

http://www.aerztezeitung.de/docs/2004/09/17/167a1003.asp?cat=
Eberhard
 

Candida - was kann man noch essen

Beitragvon Mary Poppins » Donnerstag 28. Oktober 2004, 12:02

Hallo Virgina,

wenn Du schell und gesund zum Ziel kommen möchtest:

Gemüse, Gemüse, Gemüse!

Liebe Grüße

Mary Poppins
Mary Poppins
 

Candida - was kann man noch essen

Beitragvon Dundee » Freitag 29. Oktober 2004, 11:18

Hallo Virginia,

wenn Dir Gemüse nicht so liegt, kannst Du es auch entsaften.
Auf diesem Weg bekommst Du Mengen an Gemüse in den Körper
und jede Menge guter Nährstoffe.

Grüße

Dundee
Dundee
 

Candida - was kann man noch essen

Beitragvon Anne » Freitag 29. Oktober 2004, 15:43

Hallo Virginia,

warst Du schon mal auf Candida-info.de? Wenn du dort mit "malbrecht" Verbindung aufnimmst, gibt er sicher auch Dir gute Informationen kostenlos. Wie er sagt, ist er Dipl.-Ernährungsberater und und Orthomolekular-Therapeut. Nach meinem Empfinden hat er ne Menge Ahnung. Mir hat er jedenfalls schon gute Tipps gegeben. Kannst es ja mal versuchen.

Liebe Grüße
Anne
Anne
 

Candida - was kann man noch essen

Beitragvon Heide » Donnerstag 31. März 2005, 20:44

[size=10px]Textgröße10px[/size]Hier in den USA gibt es eine gute web site, kenne die Dame per Telefon die sich selbst gheilt hat. Sie hatte MCS und Candida. Ich kann die website posten aber nur mit Erlaubnis. Schoenen Tag, Heide
Heide
 

Candida - was kann man noch essen

Beitragvon Webmaster » Donnerstag 31. März 2005, 21:03

Hallo Heide,

schick den Link der Webseite unter Bezug auf Deinen Eintrag bitte an CSN (eMail-Adresse siehe Impressum). Dann prüfen wir und hängen den Link gegebenenfalls an Deinen Beitrag an.

Liebe Grüße
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Candida - was kann man noch essen

Beitragvon Heide » Freitag 1. April 2005, 00:24

Mache ich gerne. Schoenen Tag wuenscht Dir Heide
Heide
 

Candida - was kann man noch essen

Beitragvon Betty Zett » Freitag 1. April 2005, 11:09

Hallo Heike,

hier im CSN Forum ist eine Webseite nennen kein Problem.

Liebe Grüße

Betty Zett
Betty Zett
 

Candida - was kann man noch essen

Beitragvon chris » Freitag 1. April 2005, 13:50

Hallo Virginia,
Candida liebt Zucker.
Grüße Chris
chris
 

Candida - was kann man noch essen

Beitragvon Christof » Freitag 27. Mai 2005, 09:30

Hallo,

Bei mir war es so:
Amalgam wirkte als Dauertrigger:
Hohe Candidawerte, therapieresistent (Diät, Sempera, Nystadin).

Nach Amalgamentfernung (jetzt Glasionomerzement): Candida war nachweislich, dauerhaft weg - ohne Tabletten und Diät !!!

An Zahnmaterialien denken !!!

MfG Christof
Christof
 

Candida - was kann man noch essen

Beitragvon franka » Freitag 27. Mai 2005, 12:25

Das kann ich nur bestätigen.
Mit Amalgam 4 Jahre am Stück Candida, wo es nur ging. Keine Therapie half, im Gegenteil, die Therapien verschlechterten meinen Gesundheitszustand.
Inzwischen weiß ich, daß Candida Quecksilber bindet. Der Körper geht also eine Art Symbiose ein. Ein Bekämpfen der Pilze setzt Quecksilber wieder frei. Daher die Verschlechterung.
Nach Amlgamsarnierung verschwanden auch die Pilze!
franka
franka
 

Candida - was kann man noch essen

Beitragvon Konstantin » Samstag 28. Mai 2005, 12:37

Hallo Franka,,
ich glaube, es war Dr. Runow aus dem IFU, der in der ZFU vor Jahren einen Artikel zu diesem Thema veröffentlichte. Über Runow können wir den Artikel bestimmt bekommen, wenn nicht einer die alten ZFU's noch hat.

Grüsse

Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50


Zurück zu Behandlungsmethoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron