Handy so gefährlich wie Zigarettenrauchen

Handy so gefährlich wie Zigarettenrauchen

Beitragvon Janik » Samstag 10. Februar 2007, 12:14

Der englische Forscher Professor Lawrie Challis stellte bei Studienvorbereitungen fest, daß
Telefonieren mit Handy auf lange Sicht so gefährlich ist wie Zigarettenrauchen.

Er hält mit dem Handy telefonieren für die Gesundheitsgefahr des 21 Jhr. schlechthin.


As harmful as cigarettes?
Courier Mail, 20.Jan. 2007
http://www.news.com.au/couriermail/story/0,,21092445-5003419,00.html#
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

Handy so gefährlich wie Zigarettenrauchen

Beitragvon Cassandra » Mittwoch 9. Mai 2007, 01:59

hi janik!

lies mal "stress durch strom" von wolfgang maes, wenn nur die hälfte davon stimmt, was ich befürchte, dann sind handys um ein vielfaches schlimmer als zigaretten und falls das mit der blut-hirn-schranke stimmt haben in 10 bis 30 jahren alle ms, parkinson oder alzheimer. dieser maes ist meiner meinung nach besonders glaubwürdig, weil er selbst durch die interaktion von esmog und schimmel krank wurde. bei mir ist es auch so, mir muss niemand sagen wo gift oder esmog ist ich merke es auch so.

der_logik
Cassandra
 


Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste