Trendparfüm

Trendparfüm

Beitragvon Juliane » Sonntag 16. Dezember 2007, 23:11

"Marc vom Ende vom Dufthersteller Symrise:'Möglicherweise werden wir uns in Zukunft ganz wegbewegen von blumigen und natürlichen Gerüchen und uns lieber mit Düften umgeben , die wir aus unserer Kindheit kennen'. Und wenn das statt Rosen und Veilchen nun Radiergummies und sommerliche Straßenbaustellen waren, wird der Nostalgietrip eben genauso riechen. Firmen wie 'CB-Ihate perfume' oder 'The Library of Fragrance' haben diesen neuen Trend erkannt und verkaufen jetzt schon Düfte mit ausgefallenen Namen wie 'Waschküche.." Brigitte Heft 1/ 2008

http://www.suendhaft.com/shop.php?products_by_brand,48,0,1,8e36a7ecac2d640f48052a04222c545e
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 20:54

Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron