Man "interessiert" sich für CSN...

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Silvia K. Müller » Samstag 23. Februar 2008, 12:34

Hallo CSN Freunde,

zur Abwechselung etwas Lustiges zum Wochenende:

In den letzten drei Wochen haben Leute aus dem Dunstkreis der „Dachverbandsinitiative“ und anderer „Organisationen“ zunehmend versucht, CSN durch Anrufe und E-Mails Informationen über MCS Kranke, die unter unserem Schutz stehen, sowie über CSN Interna und die CSN Infrastruktur zu entlocken.

Auch unsere Partner und Freunde in den USA und in anderen Ländern werden in letzter Zeit immer häufiger kontaktiert, um mit der gleichen Masche Erkundigungen einzuholen und natürlich auch, um Zwietracht zu sähen. Das Strickmuster ist immer das Gleiche. Es wird z.B. Mitgefühl für eine kranke Person geheuchelt, um dann mit diesem Aufhänger Informationen zu ergaunern. Und das auf so plumpe Weise, dass man sich wirklich oft das Lachen verkneifen muss.

Ein Wort an die Knechte und Hilfsschüler von Prof. J. Moriatry: Verwertbare Informationen werdet Ihr von uns nie bekommen, aber hört trotzdem bitte nicht auf mit Euren Aktionen, damit wir auch in Zukunft immer etwas zum Schieflachen haben.

Liebe CSN Freunde, wir werden die besten Stories aus dieser Ecke in Zukunft immer wieder mal hier online setzen, damit Ihr auch nicht zu kurz kommt.
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Man

Beitragvon Clarissa » Samstag 23. Februar 2008, 13:09

oh weh ist das ein trauerspiel und sowas wie dieser sog. \"x-verband\" wollte uns (Umwelterkrankte) repräsentieren?
Wenns nicht so traurig wär\' würd\' ich jetzt wiehernd lachen, mir ist aber eher zum heulen zumute.
- Editiert von Clarissa am 23.08.2008, 04:49 -
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Yol » Samstag 23. Februar 2008, 16:38

Im Gegensatz zu psychisch Kranken, die durch medikamentöse Ruhigstellung nicht stören und genau wie wir, für die Allgemeinheit wenig interessant sind, sind WIR Störfaktoren.

Darauf basiert ein gewisses Interesse an uns: Wir stören durch unsere Problematik, wir stören durch die notwendige Rücksichtnahme des Umfeldes - wenn, wir stören das Heile Welt-Bild, wir stören das Konsumverhalten, wir stören die Wirtschaft, wir stören das Gesundheitssystem, wir stören das Sozialsystem, wir stören die Forschung, wir stören die Politiker, wir stören das Gleichgewicht der Umweltzerstörung, wir stören, wir stören, wir stören WEIL ES UNS GIBT, als Indikatoren für das was die Welt erwartet. Doch das ist noch nicht voll ins Bewusstsein der Mehrheit gedrungen. Nur einige wenige, deren Gewinnspannen vielleicht sogar ihre Existenz, die auf Giftproduktion basiert, die wissen warum wir Störfaktor sind. Wären wir nicht schon Millionen, wir müssten Angst haben, Störfaktor GEWORDEN zu sein...
Yol
Forenjunkie
 
Beiträge: 1280
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 08:09

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Marina » Samstag 23. Februar 2008, 17:42

Das ist ja schlimmer als im Kindergarten. Die Kinder wären auf jeden Fall schlauer und raffinierter an so eine Aushorchaktion rangegangen. Und so jemand will sich für kranke Menschen einsetzen und einem Dachverband angehören oder gründen? Eine Schande ist das! Pech nur, dass wir immer mehr werden und uns nicht mundtot machen lassen. Auch nicht durch solche Aktionen, nein, jetzt erst recht nicht!
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Dundee » Samstag 23. Februar 2008, 19:11

Ach, schau an, das ist ja hochinteressant! Die Unterwanderung durch Schergen der Chemiekonzerne scheint weit fortgeschritten zu sein. Kein Wunder, es wird für die eben immer anstrengender, ihre Lügenkonstrukte aufrecht zu erhalten, und wer um des schnellen Profits willen über Millionen Leichen geht, der schreckt auch sicher nicht davor zurück, Ratten einzuschleusen, um ehrliche Menschen auszuhorchen und zu denunzieren.

Wachsamkeit ist das Gebot der Stunde!
Dundee
Besserwisser
 
Beiträge: 357
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 09:37

Man

Beitragvon Maria » Sonntag 24. Februar 2008, 10:23

Hallo Dundee,

das sehe ich wie Du, Wachsamkeit in alle Richtungen ist angesagt.
MCS-Kranke haben zwar vielfältige körperliche Einschränkungen, ihr Verstand ist jedoch hellwach und ihre Sinne sind geschärft!!!
- Editiert von Maria am 24.02.2008, 09:24 -
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Alex » Sonntag 24. Februar 2008, 11:34

Wie es aussieht, scheint das Thema schwer im Trend zu liegen, daß machthungrige
"Wölfe im Schafspelz" sich an uns ranmachen für Infos abzuzocken.

Ein YouTube Video über das Thema Unterwanderung von Selbsthilfegruppen
gibt es jetzt auch schon.

Gute Idee, denn Outung ist angesagt, wo es
um Menschenleben geht!

Demnächst in Deutsch;)


"Problems with 'our' M.E. (and CFIDS, ME/CFS) advocacy groups"
http://www.youtube.com/watch?v=gGbGsnL5sO0&feature=related
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Janik » Sonntag 24. Februar 2008, 21:46

Mich haben brandneue Forumsmitglieder versucht über PM abzuchecken
und Infos über CSN zu erhalten.
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

WARNUNG

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 24. Februar 2008, 23:07

Man hat nun auch begonnen, fingierte Mails an kleine, mit CSN in Verbindung stehende Selbsthilfegruppen zu schicken, um diese auszuhorchen und sie auf bestimmte, teils für sie potentiell problematische Aussagen festzunageln.

Deshalb: beantwortet bitte keine Mails von Euch bisher unbekannten Absendern direkt, auch nicht, wenn diese dringend um „Hilfe“ bitten. Fragt zuerst, woher man Eure Gruppe kennt und wartet die Antwort ab. Bittet um die Telefonnummer und ruft dort an. Lasst Euch nicht künstlich unter Zeitdruck setzen. Mails von Providern, die ausschließlich den mobilen Bereich abdecken, sind mit besonderer Vorsicht zu behandeln.

Wir bitten Euch für den Fall, dass Ihr ebenfalls solche auffälligen Mails in jüngster Vergangenheit erhalten habt, CSN zu benachrichtigen.
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Konstantin » Sonntag 24. Februar 2008, 23:55

Das "Interesse" ist durchsichtig, sammelt bitte alles.

Stellt den Leuten, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen,
Gegenfragen und fragt ganz genau wer sie sind.
Wer nichts zu verbergen hat, gibt gerne seine Telefonnummer und Adresse,
obwohl diese Infos auch nicht immer vor linken Ratten schützen.


Wie meine Vorredner im Thread WARNUNG bereits sagten: Paßt auf!
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Kobold » Freitag 29. Februar 2008, 10:49

Dass SHG unterwandert werden, dazu habe ich bisher einige bestätigende Links hier ins Forum gestellt. Aber dass man soweit geht und in den USA das gleiche Spielchen treibt wie hier, um Anderen Informationen über CSN zu entlocken, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Da macht sich jemand große Mühe!

Das bestätigt, es ist Großes hinter unserem Rücken am laufen, ist meine jedenfalls Schlussfolgerung zu dem Ganzen.
Kobold
 

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Alex » Freitag 29. Februar 2008, 14:08

Ich würde denen nicht zuviel Bedeutung beimessen, daß ist eher primitive Kriegsführung.
Wenn einer nur auf einer so peinlicher Ebene kämpft und das Fachwissen sich um Null
beläuft, wo will der hin??? "Dachverbandleiter" werden, na ja, darauf hat die
Welt schon lange gewartet;)
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 17. März 2008, 15:53

Es geht weiter, dass man durch "Statisten" mittels Spitzfindigkeiten versucht,
Statements und Infos aus CSN rauszupressen, um diese dann wie auch immer gegen uns einzusetzen.

Mein Kommentar dazu:
Das ist vom untersten Niveau, das allerunterste.
Wer so aggiert, hat keine Qualifikation für andere zu sprechen oder
sich gar für andere offiziell "einzusetzen".
Selbstdisqualifikation nennt man das.
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Marina » Montag 17. März 2008, 20:40

Dass denen das nicht selbst zu blöd wird, die müssen doch jetzt wohl langsam gecheckt haben, dass hier zwar kranke aber dafür um so intelligentere Menschen sind, die den Braten schon längst gerochen haben. Aber manchen Menschen ist wohl nichts zu peinlich.
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Litfass-Säule für dreiste Peinlichkeiten

Beitragvon Dundee » Montag 17. März 2008, 20:48

Wenn das nicht aufhört, hätte ich einen Vorschlag:
Stell doch die ganzen netten Mails hier ein.
Ist doch eine nette Litfass-Säule dazu.
Dann behalten sie wenigstens den Überblick über ihre
Peinlichkeiten.
Dundee
Besserwisser
 
Beiträge: 357
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 09:37

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Melville » Dienstag 18. März 2008, 12:45

Immer schön outen, mit Namen und allem drum und dran.
Dann hört der Spuk ganz blitzschnell schnell auf,
weil solche Leute feige sind.
Melville
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 620
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 09:08

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Maria » Samstag 22. März 2008, 00:21

Das Ganze ist wirklich unterstes Niveau.
Das Veröffentlichen dieser Mails ist ein prima Vorschlag, verdient hätten diese "Komödianten" das allemal.
Dass man die eigenen Leute so verkaufen kann, ist mir unbegreiflich.
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Webmaster » Freitag 28. März 2008, 11:38

Seit ein paar Tagen wird das CSN Gästebuch dazu benutzt Beleidigungen und
abfällige Bemerkungen über die CSN Webseite, insbesondere das CSN Forum einzutragen.
Über Forum und die Webseite würden nur Panik verbreitet.
Außerdem wird Silvia bezichtigt diese Plattform nur zu Werbezwecken zu betreiben und
die Webseite werde gesponsort.

Wir löschen solche Beiträge nach IP Check des Schreibers.
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Webmaster » Freitag 28. März 2008, 11:53

Nachtrag
Der Schreiber im Gästebuch meinte u.a. noch:
Wirklich gute Informationen könnt ihr auch auf anderen Seiten zu diesem Thema erhalten, die nicht gesponsert sind.
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Franz » Freitag 28. März 2008, 12:07

Liebe Frau Müller,

es wird immer Menschen geben, die anderen den Erfolg missgönnen.

Das CSN-Forum ist das beste Forum zum Thema MCS im deutschsprachigen Raum.

Jeder, der relevante Informationen braucht, kann sie hier abfragen.

Das wissen die Nutzer des Forums.

Mein Kompliment haben Sie jedenfalls, liebe Frau Müller.

Machen Sie weiter so. Ich fühle mich hier bestens "versorgt".

Herzliche Grüße

Franz
Franz
 

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Kallewirsch » Freitag 28. März 2008, 12:09

Das ist eine Riesensauerei von Leuten, die keine Ahnung haben und deren Funktion scheinbar nur darin besteht, das außergewöhnliche Forum zu stören und die Leute und speziell Silvia, einzuschüchtern.

Auf so einen Müll der dort geschrieben wird, sollte man nicht weiter eingehen. Dann vergeht denen die Lust von alleine. Ich denke es gibt andere Dinge auf die wir uns konzentrieren sollten, anstatt auf solche Querolanten näher einzugehen. Die haben es nicht verdient, dass wir unsere begrenzten Kräfte dafür vergeuden.

Gruss
Kallewirsch
Kallewirsch
 

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Analytiker » Freitag 28. März 2008, 13:32

So ne Nummer schon wieder! Ich persönlich erachte dies als eventuelle Aktionen von Leuten, die sogar evtl. aus dem MCS-Bereich kommen könnten und selber nichts auf die Reihe kriegen. Ja vielleicht sind sie auf das informative Forum neidisch und auf die Informationsvielfalt des CSN-Blogs. Man weiß es nicht so genau. Ich denke, dass man das Silvia Müller auch nicht von allen Seiten gönnt. Also Sponsoren hat das Forum mit samt dem Blog mit Sicherheit nicht nötig.

Aber das sind jetzt meine persönlichen Meinung und Vermutungen über die Hintergründe solcher intriganten "Taten", die ich verabscheue. Das ist wirklich das Allerletzte!
Analytiker
 

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Mia » Freitag 28. März 2008, 15:08

Meine langjährige gute Erfahrung mit CSN-Deutschland und vor allem mit diesem Forum können diese Miesschreiber nicht stören. Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass der Personenkreis, der kritisiert wird, sich auf diese Weise rächen will und das ist einfach nur mies. Ich bin sehr einverstanden, solche Einträge im Gästebuch sofort zu löschen.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Maria » Freitag 28. März 2008, 15:39

Ich schließe mich dem Gesagten zum aktuellen Thema an. Auch ich bin für das Löschen solcher unsachlicher, böswilliger und diskriminierender Nachrichten.

Manche Leute wissen nicht was sie tun...
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Yol » Freitag 28. März 2008, 17:41

Tja, selbst den Neid muss man sich verdienen.
Wer damit beschäftigt ist, etwas Sinnvolles zu tun, hat weder Zeit noch Energie übrig sich über andere Menschen negativ auszulassen, mit Sicherheit auch nicht die diesbezügliche kleinkarierte Philosophie...

Liebe Silvia und CSN-Team, lasst euch nicht entmutigen. Solche "Angriffe" zeugen von der überragend guten Qualität diese Forums. Warum denn sonst das anderseitige rege Interesse?
Yol
Forenjunkie
 
Beiträge: 1280
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 08:09

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Marina » Freitag 28. März 2008, 20:33

Ich kann nur sagen, CSN ist das Beste! Nirgendwo anders in Deutschland, kann man soviel Wahrheiten über MCS erfahren wie hier. Silvia Müller, das CSN-Team und die vielen engagierten Forummitglieder sind einfach SPITZE!!!!
Leute, vielen Dank an dieser Stelle für Eure wertvollen Beiträge, Tipps, Infos, Links usw.

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Dundee » Freitag 28. März 2008, 20:57

Klar, das Forum wird gesponsort...
da hat mal wieder einer seine volle Intelligenz ausgefahren,
denn das CSN Forum ist ein kostenloses Forum, das sich jeder
der den Schneid dazu hat, auch anlegen kann.

Mein Kommentar: Mach mal selber was, mal sehn wer kommt
und was Verwertbares kommt.
Dundee
Besserwisser
 
Beiträge: 357
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 09:37

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Janik » Freitag 28. März 2008, 21:41

A never ending story...
Ich empfehle diesen Kritikern sich selbst hinzusetzen und einen einzigen Artikel
zu erstellen. Beim Schreiben dürfte dann die Selbsterkenntnis kommen.

Das was CSN in über 10 Jahren gebracht hat und auf die Beine gestellt hat
zum Thema MCS ist zumindest in Deutschland konkurenzlos. Jeder der schon
mitgeholfen hat, weiß wie mühsam es ist und wieviel Kraft es kostet, wenn man
selbst krank ist.

@ CSN Kritiker: Realisiere wie peinlich Du bist!
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Juliane » Freitag 28. März 2008, 22:47

Allen Meckerfritzen sei ein Vergleich bundesrepublikanischer MCS Foren anzuraten:

Leider fand ich bei meiner Suche nur ein "Forum" zum Thema. Alles andere sind Internetseiten. Und wir wollen ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Also hier besagtes Forum zum Vergleich:

Willkommen im Verein für Umwelterkrankte e.V.
http://forum.umwelterkrankte.de/

Wertung:

0 Punkte, 0 points,
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Analytiker » Freitag 11. April 2008, 12:21

@Juliane,
dieser Bewertung des besagten Forums schließe ich mich voll und ganz an.


Wie sieht es aus mit der Bespitzelung des CSN-Forums? Ist noch jemand hintenrum per PM ausgefragt worden?
Wie erhält sich die Angelegenheit, ist man weiter dabei im Gästebuch unsachliche und voll daneben gehende Kommentare abzulassen?
Analytiker
 

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Dundee » Samstag 12. April 2008, 17:10

Was die in ihrem Forum machen, wäre mir noch egal, aber die linken Spielchen,
die sind durchsichtig und volle Kanne daneben. Ich habe oben gelesen, daß Grote
& Anhang weiter an ihrem "Dachverband" stricken und da wird es jedem klar
Denkenden ganz anders. Die Rechnung werden die nicht zahlen, sondern wir und
damit habe ich ein Riesenproblem.
Dundee
Besserwisser
 
Beiträge: 357
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 09:37

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 13. April 2008, 12:39

Vor einigen Tagen rief ein MCS Betroffener unter dem Vorwand an, er bräuchte Hilfe.
Ganz "zufällig" lenkte er das Gespräch, nachdem er die für ihn wichtigen Infos einkassiert hatte, auf Frau Grote und ihre Dachverbandinitiative. Er provozierte "bis aufs Messer", um meine Meinung dazu in Erfahrung zu bringen. Er behauptete, er kenne sich damit überhaupt nicht aus, wusste aber letztendlich äußerst gut Bescheid und lenkte das Gespräch SEHR gezielt. Ich wurde u.A. dafür kritisiert, Frau Grote in Form von drei Anfragen/Offene Briefe in Zugzwang gebracht zu haben, und ich wurde zu Erklärungen genötigt, warum ich das getan habe.

Ich werde hier an dieser Stelle zum wiederholten Male öffentlich bekannt geben,warum ich mir die Mühe machte, um Auskunft zu bitten, und warum ich es arrangiert habe, mit drei hochkarätigen Wissenschaftlern/Aktivisten an dem geplanten Treffen teilnehmen zu können.

Mir geht und ging es ausschließlich um die Verbesserung der Situation Chemikaliensensibler, und daher logischerweise auch um Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten, ohne dass sie an Leib und Leben gefährdet werden. Ich habe daher ein großes Problem damit, wenn wehrlose Menschen über ihren Kopf hinweg in Gefahr gebracht werden, z.B. durch völlig sinnlose und gesundheitsgefährdente, oft akut lebensbedrohliche Provokationstests, die definitiv schon lange nicht mehr dem internationalen wissenschaftlichen Standart entsprechen.

Wenn Frau Grote und ihre Leute ihr Vorhaben ebenfalls zum Wohle Chemikaliensensibler durchführen wollen, dürfte für sie eigentlich kein Problem in der Beantwortung sachlich gestellter Fragen bestehen, im Gegenteil.

Jedoch - bis heute Fehlanzeige, meine Anfragen wurden ignoriert. Davon mal abgesehen, dass eine gewisse Frau Schons-Kronreich auf ihrer Website ein Pamphlet veröffentlichte, in dem in Zusammenhang mit meiner Anfrage meine Person und die drei Wissenschaftler aufs Übelste verunglimpft wurden.

Zitat:
„Niemand hat CSN aufgefordert, eingeladen oder zu solchen eigenmächtigen Handlungen befugt. Wenn sich dort jemand drei amerikanische Ärzte/Professoren ins Haus lädt –die offenbar auch nur wenige kennen- ungefragt und unaufgefordert um sie bei anderen, die offensichtlich keinen Kontakt wünschen - die fehlende persönliche Einladung zeugt wohl deutlich davon- vor die Türe zu stellen und sich dann über die Reaktion wundern, tja, was soll man denn eigentlich dazu noch sagen? Es gibt keine Verpflichtung, kein Gesetz hierzu. Mit Verlaub, ich stelle auch nicht anderen ungefragt meinen Hund als vollendete Tatsache vor die Tür in der Annahme, sie als Hundefreund würden ihn gern bewirten und Gassi führen wollen ohne sie vorher zu fragen.“
http://www.argus51.de/resources/Gr$C3$BCndung+Dachverband+Wichtige+Themen+Falsche+Diskussion.pdf

Übrigens, dieses Pamphlet war dem oben genannten "unwissenden" MCS-Kranken nicht nur bekannt, er hat es mir gegenüber im Verlauf des Telefonates auch ausdrücklich entschuldigt und schöngeredet.


Die Nichtbeantwortung meiner Anfragen ist in meinen Augen ebenso unakzeptabel wie Ausreden im Sinne von "Wir wussten nicht, war nicht so gemeint, keine Ahnung gehabt, wir sind keine Experten, wir können uns nicht so perfekt ausdrücken,...", denn es geht um Menschenleben, nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Bitte etwas professioneller wenn"s geht

Beitragvon Webmaster » Montag 14. April 2008, 14:24

Kleiner Tipp für die Koryphäen, die seit ein paar Tagen
versuchen über Keywordspy unsere Keywords herauszubekommmen.
Unsere Keywords sind auf der Frontpage für jeden einsehbar,
sie stehen unter dem Einleitungstext.

Ihr braucht also kein Geld für den Spitzel -Keywordspy-
auszugeben!

Mit bestem Gruß,
CSN Admin
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Clarissa » Montag 14. April 2008, 15:42

@webmaster ist das ein verspäteter aprilscherz? metatags ausspionieren? ne das glaub ich jetzt echt nicht mehr.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Witzig ist anders

Beitragvon Webmaster » Montag 14. April 2008, 17:17

Nein, kein Scherz Clarissa, denn hätte ich mir nicht ausdenken können,
zu billig.
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Clarissa » Montag 14. April 2008, 18:55

ooooh man ist das peinlich, das bekomm ich in meinen hohlen kopf echt nicht mehr rein.

jeder bessere browser kann das auslesen, abgesehn davon das sie ja in klartext auf der seite stehen.

Liebe Spezialisten, wenn ihr Fragen habt oder nicht weiter wisst, fragt doch mal jemanden der sich damit auskennt :-)

Na das kann ja noch heiter werden ;-)
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Man kann alles lernen

Beitragvon Alex » Dienstag 15. April 2008, 08:00

Wir können ja einen Crashkurs für Anfänger anbieten;)
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

Belohnung für Söldnerdienste

Beitragvon Dundee » Mittwoch 16. April 2008, 15:53

Mir wurde zugetragen, daß Leute, die dem Grote-Friehlinghaus-Clan zu Diensten sind,
besondere Hilfe im persönlichen Fall vergegaukelt wird, wenn sie wenn erstmal am Ruder sind.
Dundee
Besserwisser
 
Beiträge: 357
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 09:37

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Kallewirsch » Mittwoch 16. April 2008, 16:04

Hallo Dundee,

und warum helfen sie denn nicht gleich?
Dann wären doch alle von ihnen überzeugt, oder?
Kallewirsch
 

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 16. April 2008, 16:13

dafür müsste man eidesstattliche aussagen oder schriftauszüge haben. das wärs!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Dundee » Mittwoch 16. April 2008, 17:00

Der Einladungsbrief mit den dort verewigten Vorgaben hat nicht den Anschein erweckt
als sei man dazu in der Lage.

Da kommen noch Leute die auspacken Clarissa, nur abwarten und Tee trinken.
Dundee
Besserwisser
 
Beiträge: 357
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 09:37

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Maria » Donnerstag 17. April 2008, 23:05

Man interessiert sich für CSN!
Ich denke, dass kann man auch daran erkennen, dass der Dachverbands-Thread über 5000 mal gelesen wurde!

Ich stehe weiterhin zu meiner aktuellen Signatur!
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Am Rande

Beitragvon Webmaster » Freitag 18. April 2008, 15:26

Nachdem "unsere Freunde" drei Tage ruhten sind sie heute wieder mit ihrem Spitzel
"Keywordspy" auf unserer Seite.

Kleine Mitteilung am Rande an die Koryphänen:
Unsere Keywords wurden in Zwischenzeit nicht gewechselt, ich sag Euch
wenn sich was ändert.
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Phönix » Freitag 18. April 2008, 15:32

Wie, hier gibt es Spitzel? Ich krieg wieder gar nichts mit, bzw. verstehe nicht so recht. Sind unsere PMs gefährdet? Was kann man denn ausspitzeln? Auf die Seiten darf ja ruhig jeder gucken, nur halt PMs die sind nun mal privat und sollten es bleiben. Müssen wir auf irgendwas besonders achten?
Phönix
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 16:48

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Alex » Freitag 18. April 2008, 16:05

Keine Panik Phönix, die können keine persönlichen Daten schnappen.
Sie rastern die CSN Seite nach deren Keywords. Wörter mit der die
Seite aufgebaut ist, "MCS, Umweltmedizin,etc" schätze ich.

Volle Kanne Banane dafür Geld auszugeben, die CSN Keywords kann sich
doch jedes Kind an fünf Fingern abzählen. Aber jeder wie er kann;)
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 24. April 2008, 16:38

Ein Anruf bei CSN heute Morgen:

Anruferin in einem barschen Ton:
Sind Sie Silvia Müller?

SM: Ja.

Anruferin weiterhin mit barschem Ton:
Ich bin ein Notfall und brauche sofort Ihre Hilfe.
Sind Sie verheiratet?
Wie heißt Ihr Mann?
Was macht er und wo wohnt er?

SM:
Können Sie sich bitte legitimieren, wie ist Ihr Name?

Anruferin noch immer im barschen Ton mit energischem Nachdruck:
xxx Ich bin ein Notfall. Können Sie die Fragen beantworten!

SM:
Warum brauchen Sie, wenn Sie ein Notfall sind, Informationen über mein Privatleben
und wozu?

Anruferin:
legt kommentarlos auf.


Mein Kommentar dazu:
So nicht Leute, nicht mit mir.

CSN ist für Notfälle da, jedoch nur für echte Notfälle
und nicht für Leute, die für andere auf unverfrorene Art und Weise
Informationen besorgen wollen, wozu auch immer
diese benötigt werden.

Da hört der Spass nämlich bei uns auf!
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 30. April 2008, 00:45

Hallo Silvia! Auch wenn es noch so unangenehm ist, lass Dich nicht durch solchen billigen Psychoterror verunsichern. Die Schutzengel werden Dich weiterhin bei Deiner Arbeit unterstützen, weil es im Sinne der Schöpfung ist. Die anonyme Anruferin ist bestimmt eine armselige Person, die nur Verachtung verdient.
Liebe Silvia, hinter Dir stehen viele MCS-Opfer, viele verantwortungsbewusste Menschen, die in diesen Bereichen erfolgreich tätig sind und eine Armee von zahlreichen Helfern, die an der Problematik arbeiten, damit unsere Zukunft eine Chance hat. God save Germany!
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Silvia K. Müller » Dienstag 17. Juni 2008, 15:31

Heute meinte man, es müsse Terror gegen CSN gefahren werden:

Ein Mann rief den ganzen Tag über unzählige Male an und bedrohte und beschimpfte mich mit den obszösten Worten.

Damit nicht genug, auch mein Bruder und dessen Angestellte wurden reihum mit Anrufen terrorisiert und mit Worte tituliert, die man hier nicht wiederholen kann.

Grund:
CSN war nicht bereit ihm persönlich nach seinem Willen zu Diensten zu sein.
Das nahm dieser Mann zum Anlass uns als reine Selbstdarsteller zu bezeichnen und auf das Ordinärste zu beschimpfen.

Das ist unterstes Niveau und wenn es nochmals vorkommt, folgt eine Anzeige!
Und Antrag bei zuständigen Gesundheitsamt auf Untersuchung des Geisteszustandes.

Den Hinterleuten/der Organisation, die der Mann genannt hat, sei an dieser Stelle gesagt:
Macht nur weiter so, es passt ins Bild.
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Sonora » Dienstag 17. Juni 2008, 17:09

Gleich anzeigen!
Wozu gibt es Gesetze?!
Sonora
Besserwisser
 
Beiträge: 331
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 12:48

Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Frank-N-Furter » Dienstag 17. Juni 2008, 17:38

Dem Bürschelchen würde ich gleich scharfen Wind frontal von vorne geben,
dann hört der Terror aus der billigen Hintergrundkulisse auch gleich auf.
Frank-N-Furter
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 475
Registriert: Samstag 2. Februar 2008, 07:43

Nächste

Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste