Blogs nicht unterschätzen

Blogs nicht unterschätzen

Beitragvon Maria » Montag 4. August 2008, 22:16

Die Auswirkungen des Bloggens sollten nicht unterschätzt werden, denn durch Blogs als Medium, haben die Nutzer gewaltige Möglichkeiten sich für Recht und Ordnung, wie auch z. B. für den Umweltschutz, MCS und allgemeine Aufklärung einzusetzen.

Die Auswirkungen sind wirkungsvoller als Ihr glaubt. :)
So auch in diesem Fall:

Blogger stürzen ARD-Gesundheitsguru
Von Johannes Kuhn | © ZEIT online 25.7.2008 - 14:32 Uhr

Der WDR feuert seinen Gesundheitsexperten Hademar Bankhofer. Blogger hatten enthüllt, dass er bei seinen Fernsehauftritten Schleichwerbung für einen Pharmakonzern betrieb.

http://www.zeit.de/online/2008/31/blogs-stuerzen-bankhofer


Also, immer schön Bloggen!!!
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Blogs nicht unterschätzen

Beitragvon Juliane » Montag 4. August 2008, 23:49

Liebe Maria,

mit dem Bloggen hast Du schon recht. Kann man mit Suchmaschinen überprüfen.

Aber der Hademar Bankhofer , um den tut es mir jetzt doch echt leid. Ehrlich. Ist diesmal nicht ironisch gemeint. Er hat immer so nette Kolumnen für die FR geschrieben. Das darf er da jetzt auch nicht mehr. Und das alles nur wegen der Klosterfrau.

Wir sollten mal einen Blog über echte Mediziner und ihre Einkünfte machen.
Aber ob das Konsequenzen hat?
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Blogs nicht unterschätzen

Beitragvon Maria » Dienstag 5. August 2008, 06:44

Stimmt Juliane,

bei den richtig "dicken Fischen" fällt dies bestimmt unter Peanuts und wird ohne großes Aufsehen zu veranstalten, unter den Teppich gekehrt.
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Blogs nicht unterschätzen

Beitragvon Maria » Donnerstag 7. August 2008, 12:51

Mit meinem Beitrag hier möchte ich auf die Möglichkeiten durch Bloggen hinweisen. Dass Hr. Hademar Bankhofer durch das Bloggen gestürzt wurde, spiegelt nicht mein Hauptanliegen wider, sondern mir ging es um die Tatsache, dass Einiges durch Blogs möglich ist zu erreichen.

Daher wie immer mein Aufruf, wir sollten noch aktiver und effektiver vorgehen, um uns gegen die Lügen die weiterhin über MCS verbreitet werden, entsprechend zu wehren. Wir sind auch Wer und Wir haben auch Möglichkeiten, die es sinnvoll und effektiv zu nutzen gilt.

Ich wünsche mir, dass Ihr das genauso seht.

Liebe Grüsse
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33


Zurück zu Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron