Bild-Zeitung-Leser für Duftstoffverbot!

Beitragvon schlumpf » Mittwoch 28. Januar 2009, 11:05

Bild-Zeitung-Leser stimmen für ein Verbot von künstlichen Duftstoffen in öffentlichen Räumen:
Wenn man die Prozentzahlen addiert: ja 12%, Nur künstliche 37%, nur in der Öffenlichkeit 12%, dann sind 61% der Leser für ein Verbot von künstlichen Duftstoffen in öffentlichen Räumen.

Parfüm-Verbot auch bei uns?
So haben unsere Leser entschieden:
Ja: 12%
Nein: 39%
Nur künstliche: 37%
Nur in der Öffentlichkeit: 12%

http://www.bild.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/11/parfum-verbot/kanada,geo=2939030.html
schlumpf

Beitragvon salömchen » Mittwoch 28. Januar 2009, 15:52

Die Bildzeitung war es 2007,die ein Interjou mit DR. Helmut Kohl machte ,der wiederum machte die Symthome von seiner verstorbenen Frau darin öffendlich.
Wenn sie über Duftstoff Verbote schreiben, dann haben die bestimmt Ahnung. Auserdem bin ich mit ihnen im Kontakt ,aber sie zögern noch, sie wollen warten, bis mein Thema wieder Aktuell ist ,sagen sie.
LG S
salömchen

Beitragvon salömchen » Mittwoch 28. Januar 2009, 16:05

Sie haben mir aber auch gesagt,dass mein Fall zu Speziviech ist, ich bleibe auf jeden Fall am Ball und lasse nicht locker.
salömchen

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 28. Januar 2009, 16:29

Zu spezifisch? Nein, Salömchen, ich kenne auch andere Leute, die als Folge von Medikamenten eine Lichtallergie entwickelt haben. Darunter sind auch Chemiker, die bei der Pharma beschäftigt waren und die beinahe sogar eine Lungenfibrose (eine weitere schwere Nebenwirkung von bestimmten Medikamenten) bekommen hätten. Die haben auch dieses "trockene Auge" und weitere Komplikationen. Es gibt aber bestimmt noch viel mehr Leute mit diesen Problemen, die ich nicht kenne. Klar.
Maria Magdalena
Forumswisser

Beitragvon salömchen » Mittwoch 28. Januar 2009, 17:09

.Hallo Mariea Magdalena
Dieses Wort benutzt nicht nur die Bild-Zeitung ,sondern gestern habe ich auch eine absage von einem TV Sender bekommen die, dass Wort auch benutzen.
Ich selber benutze dass Wort nicht.
Wahrscheinlich meinen die damit ,dass es ein zu heißes Thema ist, mit meiner bekannten Lichtallergie an die Öffendlichkeit zu gehen ,weil sie Angst haben sie Verbrennen sich die Finger. Beide Medien sind auch darüber informiert ,dass ich bei euch alles öffendlich gemacht habe.
Der Fernsehsender der gestern abgesagt hat ,hat mir wenigstens einen weg vorgeschlagen.
Ich solle Christian Schifferle kontaktieren ,damit er mir den Weg weißt ,den er mit den Medien gegangen ist .Vielleicht kann er mir helfen da schneller rein zu kommen, ich habe ihn gestern angeschrieben.
Lg s
salömchen

Beitragvon salömchen » Mittwoch 28. Januar 2009, 18:30

Vielleicht sollte ich mal in der Fußgängerzone, nackt ,nur mit einem Bananen-Röckchen bekleidet ,ein wenig rum Tanzen ,so wie Josephine Baker ,dann komme ich bestimmt ins Fernsehen. lg s
salömchen

Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel