MCS geheilt durch EUHEALS

Beitragvon Trinity » Samstag 9. April 2005, 23:02

Hallo,

mich ganz persönlich würde interessieren, ob es jemanden unter den MCS Betroffenen gibt, der bei EUHEALS mitgemacht hat und geheilt wurde oder sich zumindest sehr viel besser nach der Fernheilung fühlt.

Freu mich auf Eure Resonanz,

Trinity
Trinity

Beitragvon Mary Poppins » Freitag 22. April 2005, 12:38

Hallo Trinity,

ich habe mir ein paar der Teilnehmer (schätze 4) in den letzten Jahren unterhalten.
Haben alle immer noch MCS. Hätte auch verwundert wenn nicht.

Wenn einer geheilt worden wäre, würde er es mit höchster Sicherheit gerne laustark verkünden.

Grüße

Mary Poppins
Mary Poppins

Beitragvon Trinity » Samstag 23. April 2005, 17:36

Hallo Mary,

das verwundert mich nicht. Gut wäre es, wenn es Aussagen von Chemikaliensensiblen gäbe, die mitgemacht haben. Kannst Du die Leute nicht bitten, hier was zu schreiben?

Liebe Grüße

Trinity
Trinity

Beitragvon Trinity » Montag 9. Mai 2005, 09:39

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle mitteilen, daß sich bisher niemand auf meine Anfragen in verschiedenen Foren gemeldet hat.
Ich gehe bis auf Widerruf davon aus, daß durch EUHEALS keiner von uns von seiner MCS geheilt wurde.

Liebe Grüße

Trinity
Trinity

Beitragvon Dundee » Samstag 22. Juli 2006, 20:45

Das habe ich in einem anderen Forum über EUHEALS gefunden.
Ehrlich: Mir stehen die Haare zu Berge. Für SO ETWAS wurde
mehr Geld ausgegeben als für die RKI STudie.

Zitat:
Anbei die Zwischenergebnisse aus dem Fernheil-Projekt "EUHEALS"
und als Geheimtipp: Die Uniklinik Freiburg ist z.Z. eine Hochburg für Heilungen. An den anderen Kliniken wird immer nur Behandelt

Dr. Harald Wiesendanger- Project EUHEALS -
Zollerwaldstr. 28, D - 69436 Schoenbrunn

eMail: wiesendanger (@-t-online.de
Internet:
24. Juli 2003
Projekt EUHEALS, der nächste Patient für Sie !

Sehr geehrter Mille Artifex,

beiliegend erhalten Sie ein Porträtfoto von RACHEL. Sie leidet an MCS, einer chronischen Überempfindlichkeit gegen Chemikalien.

Bitte fernbehandeln Sie sie von nun an 6 Monate lang, so oft Sie es für erforderlich halten.

Über Ihre einzelnen Sitzungen bitten wir Sie wiederum, sorgfältig Protokoll zu führen. Dazu dienen die sechs Formulare, die ich Ihnen bereits zugesandt habe. Bitte kopieren Sie diese. Für jeden Ihrer drei Patienten füllen Sie dann diese Formulare aus und senden sie einzeln zu den angegebenen Zeitpunkten an mich zurück. Ihr erstes Fernheilungsprotokoll sollten Sie mir also ausgefüllt unmittelbar nach der 4. Behandlungswoche zuschicken, das zweite Protokoll nach der 9. Behandlungswoche, das dritte Protokoll nach der 14. Behandlungswoche usw., wie auf den Formularen vermerkt. Bitte betrachten Sie dies nicht als bürokratische Schikane. Nur mit Hilfe dieser Formulare können wir nachvollziehen und gegenüber Außenstehenden belegen, dass und wie oft die Patienten tatsächlich fernbehandelt worden sind. Deshalb sollten sie möglichst gewissenhaft ausgefüllt werden.

Bitte tragen Sie auf jedem Protokoll sowohl ihren Namen als auch den Namen des behandelten Patienten ein. Da diese Angaben häufig fehlen, können wir oft nur erraten, wer wen behandelt hat, wenn uns Protokolle zugeschickt werden.

Wir betonen nochmals, dass von Ihnen keine "Wunder" erwartet werden - also keine vollständige Genesung Ihrer Patienten. Was die Studie misst, ist vielmehr die Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustandes, und zwar aus der Sicht der Patienten selbst. Dabei wird "Gesundheit" weit gefasst: Wir achten keineswegs nur auf handfeste körperliche Symptome, sondern beispielsweise auch auf die psychische Verfassung, auf Sozialkontakte, auf Stimmungen und Wohlbefinden; darauf, wie die Patienten sich fühlen und wie sie im Alltag zurechtkommen: Unsere Studie ist so angelegt, dass Kritiker es nicht mehr als "Zufall" abtun können, wenn bei einem Großteil unserer Patienten derartige Besserungen auftreten.
Obwohl die Ergebnisse von EUHEALS erst im Frühjahr 2004 vorliegen und veröffentlicht werden, findet unsere Studie schon jetzt erhebliche Aufmerksamkeit. Mehrere Zeitungen, Zeitschriften, Presseagenturen, Rundfunk- und Fernsehanstalten haben bereits Berichte produziert oder bereiten solche vor. Dies bestärkt uns in unserer Zuversicht, dass wir - auch mit Ihrer Hilfe - gemeinsam an einem Projekt arbeiten, das viel bewegen kann, sobald wir es zum Abschluss gebracht haben.
Mit freundlichem Gruß

Dr. Harald Wiesendanger
EUHEALS - Coordinator of Healers

P.S.: Kürzlich ist in der Fachzeitschrift "Forschende Komplementärmedizin" (9/2002, S. 168176) ein Artikel erschienen (in Englisch), der den wissenschaftlichen Hintergrund der EUHEALS-Studie erläutert:
H. Walach / H. Bösch / E. Haraldsson / A. Marx / H. Tomasson / H. Wiesendanger /
G. Lewith: "Efficacy of Distant Healing - a Proposal for a Four-Armed Randomized Study (EUHEALS) "
Fernheilung von "unheilbaren" Patienten - Fallbeispiele gesucht!

Geistiges Fernheilen kann vermeintlich "unheilbar" Kranken helfen. Dafür suche ich überzeugende Einzelfälle, die fünf Kriterien erfüllen:
" Ehe die Fernbehandlung begann, bestand das Leiden seit mindestens ein Jahr, ohne sich zu bessern.
"Aus schulmedizinischer Sicht galt der Patient als "austherapiert", d.h. alle konventionellen Behandlungsmöglichkeiten waren ausgeschöpft.
"Die ärztliche Prognose schloss eine Besserung aus, ließ eher sogar eine weitere Verschlechterung erwarten.
"Während der Fernbehandlung fand keine weitere Therapie statt.
"Über den Gesundheitszustand des Patienten unmittelbar vor Beginn und nach Abschluss
der Fernbehandlung liegen ärztliche Befundberichte vor oder sind zu beschaffen.
Falls es in Ihrer Praxis zu solchen Fällen gekommen ist, wäre ich Ihnen für einen Bericht über Einzelheiten dankbar.
Um EUHEALS wird es auch beim 6. Weltkongress für Geistiges Heilen gehen,
der im Rahmen der 21. Basler Psi-Tage vom 28. November bis 1. Dezember 2003 in Basel (Kongresszentrum) stattfinden wird. Infos: "Basler Psi-Tage", Postfach 384, CH-4009 Basel, Tel. + 41 - (0) 61 - 383 97 22, Fax 383 97 21, E-Mail: : Web:
Dundee

Beitragvon Dundee » Samstag 22. Juli 2006, 20:49

Noch ein Schmankerl:

Und als Antwort noch das:
Scheinbar werde ich im Euheals-Projekt- begonnen 2001- hoch gehandelt, sonst hätten die mich wohl schon zum Teufel gejagt.

ich bedanke mich für die Zusendung des Porträtfoto von RACHEL.

Mit dem Hinweis, dass mein Heilverfahren anfänglich nicht durch Verbesserung, sondern durch Erstreaktion oder auch Erstverschlimmerung beginnt, überweise ich Ihnen schon vorab das Fernheilprotokoll von Rachel, damit diese Reaktionen schon bei Auftreten erfasst werden können. (Reaktionen können auftreten, müssen es aber nicht) Zur Anschauung für das Auftreten von Reaktionen habe ich Ihnen als Fallstudie "Frau Anonymus" als Anlage beigefügt.

Prognose für RACHEL:

Sie muß 11 Monate lang behandelt werden. Nach dieser Zeit hat sich ihr Zustand soweit stabilisiert, dass sie "so gut wie" symptomfrei ist, bzw. soweit "hochgetunt" ist, um Restbestände der Krankheit selbst unter Kontrolle zu bringen. Erste gute Erfolge erwarte ich etwa ab/im 5. Monat. Zur Forschung empfehle ich die Überprüfung der Ausscheidungen, hier vor allem die Urinbestandteile vor und während der Behandlung, und eine Blutanalyse. Sie soll scharf gewürztes Essen, stark reichende Essenzen meiden, Zahnpaste ohne Mentholzusätze benutzen, und eine ruhige Lebensart ohne Aufregungen führen.

Des Weiteren habe ich noch ein Fernheilprotokoll von Renate beigefügt. Sie muß noch bis März/April 2004 behandelt werden. Sensationen sind bei ihr nicht mehr zu erwarten (glaube ich jedenfalls), das wird alles pö a pö verlaufen.

Wenn Sie die Geisteskräfte der Heiler/innen erforschen, möchte ich in diesem Zusammenhang noch den Blickwinkel auf die Geisteskräfte der Erkrankten hinlenken. Genau so, wie ein/e Heiler/in per Geisteskraft Krankheit beseitigt, sind die Menschen ohne weiteres in der Lage, sich ihre Krankheiten an den Organen per Eigengeistigkeit zu verursachen. Denn Körper und Geist sind nicht getrennt, sondern wirken analog in gegenseitiger Abhängigkeit. Folglich kann Heilung an den Organen nur dann stattfinden, wenn analog dazu der Geist harmonisiert wird. In diesem Zusammenhang berichten die Testprobanden dann natürlich auch immer von einem besseren Lebensgefühl, Situationsoptimierung u.s.w.

Medikamente, Heilverfahren, die sich ausschließlich darauf konzentrieren, die körperliche Symptomatik zu verändern, sind in Sachen Heilung Grund dessen immer zum Scheitern verurteilt. Die Folge aus dieser Tatsache ist; die Schulmedizin hat noch nie eine chronische Krankheit geheilt, heilt noch immer keine, und wird auch zukünftig keine heilen, sondern wie eh und je alle 30 Jahre die Heiltechniken und Arzneimittel als "ad adsurdum" erklären, soweit es die Heilung betrifft.

Weiterführende Informationen zu "Krank aus Eigengeistigkeit" finden Sie auf meiner Homepage:
xxxMilleArtifexxxx
Dundee

EUHEALS - unglaublich

Beitragvon Dundee » Samstag 22. Juli 2006, 20:54

Für was die Uni Freiburg hergibt ist untragbar:

http://de.geocities.com/milleartifex/bestaetigung001.htm

Über die europaweiten Fernheilheilstudie "Euheals"
Mental healing • Randomized controlled trials

Briefkopf Uni Freiburg
Freiburg i. Br., den 23.06.05

Bestätigung

Herrn Jürgen Podey ("Mille Artifex") hat im Rahmen der Studie EUHEALS einer

randomisierte Studie zur Wirksamkeit von Fernheilungen bei chronischen

Müdigkeitspatienten, teilgenommen und im Rahmen dieser Studie unentgeltlich

Behandlung durchgeführt. Hierfür bedanken wir und herzlich.

Unterschriften Uni Freiburg (Schaut Link)
Dundee

Beitragvon T. » Donnerstag 27. Juli 2006, 16:38

Hallo, ich habe ein Forum gefunden dort bewirbt der Fernheiler sich selbst http://www.med1.de/Forum/Cafe/32840/2/

Der Fernheiler scheint zu behaupten das er seine Fernheilkunst als Patent angemeldet hat unter der Nr. 2050050 am Deutschen Patentamt in München. Ein anderer Forumteilnehmer sagt dazu : Nr. 2050050 am Deutschen Patentamt in München ist ein Patent zur Herstellung von Glasröhren.

Auf seiner Internetseite schreibt der Fernheiler, daß Krankheiten u.a. durch Sünen und Sünden entstehen. Also wenn man etwas schlimmes gemacht hat (stehlen, prügeln, usw). http://de.geocities.com/milleartifex/aetiologie001.htm

Er sagt wenn jemand lahm ist, wäre dies die Symbolik dafür das jemand seine Sünde die er ständig ausgeführt hat nicht mehr ausführen kann. Es ist der Bewegungsaperat zum weglaufen eingeschrenkt "damit ist ein schnelles Weglaufen z.B. nach einem Diebstahl nicht mehr möglich." ( Mit anderen Worten: Lahme sind lahm weil sie Diebe sind. Das muß man sich mal reinziehen was er da von sich lässt! So einer läuft noch frei rum!)

Er sagt das Krankheiten mit nichtphysischer Natur beginnen. Krankheiten würden sich ausserhalb der Zellen entwickeln, sie sind primär geistig und der Mensch selber hat mit seinem geist die Krankheiten selber codiert und herbeigerufen. Deshalb muß eine umcodierung stattfinden, die durch geistige informative "Mittel" erfolgt. (Amen)

Mit anderen Worten: es wird alles psychatrisiert. Das ist wohl schon so eine Art "Vorabsicherung" falls es mit der Fernheilung nicht klappt, daß er dann sagen kann das jemand seine Sünen und psychische Geistestkrankheit nicht einsehen will und deshalb nicht gesund wurde. Tolle Sache, ich glaube ich schule auf Fernheiler oder Handaufleger um und mach ein paar Tausender im Monat und sage einfach jedem das er Sünenbelastet und voller Zorn ist und meine Behandlung deshalb nicht wirkt.

Übrigends behauptet er das er wie die Homöopatie arbeitet. Aber bei Homöopathie nimmt man richtige Substanzen ein, ich war bei mehreren! Ich habe noch nie einen Homöopathen gesehen der durch Fernheilung die homöopatischen Mittel per Gedankenübertragung verabreicht. lach. Homöopathie mag zwar auch eine Glaubenssache sein, weiß ich nicht. Aber dieses Fernheilhokuspokus finde ich schon wirklich ziemlich "unglaublich".
T.

Beitragvon Betty Zett » Donnerstag 27. Juli 2006, 16:53

Sowas halte ich schon fast für kriminell, denn
wer sehr krank ist, setzt in alles Hoffnung UND zahlt.

Liebe Grüße
Betty Zett
Betty Zett

Beitragvon Sissi » Montag 19. Januar 2009, 17:22

Na das war aber ein Ding.
EUHEALS

Hier gibt es noch mehr von EUHEALS

viewtopic.php?t=916
viewtopic.php?t=63
Sissi
Durchstarter

Beitragvon Galaxie » Donnerstag 19. Februar 2009, 00:00

hatte damals bei Dr. Fabig der auch daran beteiligt war mitgemacht. drei Jahre lang. - Dr. fabig machte das, da er der Ansicht war, das soetwas nicht bei MCS-Patienten funktioniere. Wahrscheinlich, um nachzuweisen, das wir schwer geschädigt sind. - So hatte ich das von seiner Praxisangestellten verstanden.

Grüsse v. Galaxie!
Galaxie
Forenjunkie

Zurück zu Behandlungsmethoden