Keine Musikvideos mehr auf YouTube

Keine Musikvideos mehr auf YouTube

Beitragvon Clarissa » Dienstag 31. März 2009, 18:59

YouTube sperrt Musikvideos in Deutschland
Hamburg (dpa) - Im Streit mit der Verwertungsgesellschaft GEMA sperrt die Google-Tochter YouTube alle Musikvideos auf seiner deutschen Website http://www.youtube.de. Das teilte YouTube-Manager Patrick Walker mit. Bei dem Streit geht es darum, wie viel Geld der GEMA für das Verbreiten von Musikvideos im Internet zusteht. Das deutschsprachige Videoangebot von YouTube war im November 2007 online gegangen. Der damals geschlossene Vertrag läuft nun Ende März aus.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

Keine Musikvideos mehr auf YouTube

Beitragvon Sileah » Mittwoch 1. April 2009, 07:22

Tja, die GEMA.

Ich habe mal in nem CD-Laden gearbeitet. Wir hatten Außenlautsprecher in dem Shop, da waren auch GEMA-Gebühren fällig.

Auf youtube.com laufen die Videos noch :-)
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 19:00

Keine Musikvideos mehr auf YouTube

Beitragvon Monja » Mittwoch 1. April 2009, 08:05

1 Cent wollten sie pro Musikvideo aufrufen,
kam vorhin in den Nachrichten und Youtube
protestierte dagegen.
Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 20:19

Keine Musikvideos mehr auf YouTube

Beitragvon Michael B. » Mittwoch 1. April 2009, 08:09

(April April :-) )
Michael B.
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 14. März 2007, 18:36


Zurück zu Clarissa’s Computerecke – Hilfe, Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste