Johannes B. Kerner u.a. Horrorsiedlung aus Hmb. Br

Johannes B. Kerner u.a. Horrorsiedlung aus Hmb. Br

Beitragvon Galaxie » Dienstag 19. Mai 2009, 11:00

umm 22:45 Uhr bei Kerner kommt u.a. Hr. Martin Schünke der In einer schimmelbefallenen Whg. in Hamburg-Bramfeld mit seiner Familie lebt. - Ich hatte euch schon unter Hmb. Abendblatt berichtet,wo es auch um Martin Bertram und den Lions Club ging. - Ich hatte über die Horrorsiedlung berichtet und die Leute aufgesucht von einer Mieterini.. Da bei mir dort damals auch MCS ausbrach als ich in dem Viertel lebte und vor Gericht wegen soetwas verklagt wurde, da ich als ich entlich eine Whg. fand, wegen Gesunheitsgefährdung fristlos kündigte. - Nun betrift es Jahre später wieder junge Leute die u.a. krank geworden sind und verarscht werden vom Vermieter.

- Dabei Klaus Peter Böge Umweltingenieur u. E. Pahlke vom Mieterverein.
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Johannes B. Kerner u.a. Horrorsiedlung aus Hmb. Br

Beitragvon Franz » Mittwoch 20. Mai 2009, 05:27

Franz
 


Zurück zu Wichtige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste