Die Suche ergab 157 Treffer: Mineralwasser

Suchanfrage: mineralwasser

Zurück zur erweiterten Suche

Vorstellung

... also auch vor Ausbruch der eigentlichen Erkrankung immer Probleme mit kohlensäurehaltigem Wasser hatte und daher immer nur kohlensäurefreies Mineralwasser oder Leitungswasser getrunken habe, ging es im letzten Sommer dann damit los, dass ich plötzlich überhaupt kein Leitungswasser mehr trinken ...
von Elisabeth
Mittwoch 8. Mai 2019, 07:46
 
Forum: Vorstellung, Begrüßung, Newcomer
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 5512

Thermalbäder, wo auch MCS-Kranke Hilfe finden

... den Ort, war schon da und kann seine Erfahrung berichten? Als ich mitbekam, dass auch MCS- und Fibromyalgie-Kranke dort hinreisen, um von diesem Mineralwasser zu profitieren, wurde ich hellhörig. Allerdings wird da unzutreffenderweise davon gesprochen, dass dies "neue" Krankheiten seien ...
von Leckermäulchen
Sonntag 27. Januar 2019, 13:37
 
Forum: Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...
Thema: Thermalbäder, wo auch MCS-Kranke Hilfe finden
Antworten: 8
Zugriffe: 4530

Re: Mineralwasser: Auf die Inhaltsstoffe kommt es an

Ganz wichtig ist auch noch ob es in Plastik-Einweg, Mehrweg oder Glasflaschen abgefüllt ist. Ich trinke nur noch Wasser Medium aus Glasflaschen und schaue da ich habe plötzlich weniger Magen-Darmprobleme, das Wasser schmeckt immer nur nach Wasser und nicht muffig, süß, salzig, bitter, chemisch. Ich ...
von Clarissa
Samstag 22. April 2017, 12:02
 
Forum: Nahrungsmittelsensibilitäten / Nahrungsmittelskandale
Thema: Mineralwasser: Auf die Inhaltsstoffe kommt es an
Antworten: 1
Zugriffe: 1502

Mineralwasser: Auf die Inhaltsstoffe kommt es an

14. April 2017 Ernährung Mineralwasser: Auf die Inhaltsstoffe kommt es an Direkt aus dem dpa-Newskanal München (dpa/tmn) - Kalzium, Natrium, Magnesium: Im Mineralwasser stecken viele Mineralstoffe. Jedes hat dabei seine eigene Zusammensetzung. ...
von Nachtigall
Samstag 22. April 2017, 09:13
 
Forum: Nahrungsmittelsensibilitäten / Nahrungsmittelskandale
Thema: Mineralwasser: Auf die Inhaltsstoffe kommt es an
Antworten: 1
Zugriffe: 1502

Re: Unser Wasser - ein Schadstoff-Cocktail

... eben ausgetauscht und der Austauscher ist ein Harz. Das war mir schon damals suspekt und dazu noch irrsinnig teuer. Naja, zum Glück gibt es eben Mineralwasser in Glasflaschen, auch für die Nahrungszubereitung. Wenn die heute aufhören mit dem Einbringen von Nitrat, dann haben wir ja schon in ca. ...
von PappaJo
Freitag 11. November 2016, 10:56
 
Forum: Chemikalien & Wirkung, Umweltskandale, Krank durch die Arbeit
Thema: Unser Wasser - ein Schadstoff-Cocktail
Antworten: 22
Zugriffe: 34262

Leitungs­wasser und Mineral­wasser: Der große Wasser­check

... n-tv.de 28. Juli 2016 Warentest macht den Wassercheck "Mineralwasser ist überbewertet" Mineralwasser ist nicht besser als Leitungswasser, das Flaschenschleppen kann man sich sparen. Vor allem Mineralstoffe ...
von Kira
Freitag 29. Juli 2016, 18:43
 
Forum: Nahrungsmittelsensibilitäten / Nahrungsmittelskandale
Thema: Leitungs­wasser und Mineral­wasser: Der große Wasser­check
Antworten: 0
Zugriffe: 1285

Mikroplastik in Meer-Salz nachgewiesen

... Plastikmüll inzwischen längst auch in der Nahrungskette angekommen sind: Nachgewiesen wurde das Mikroplastik inzwischen auch in Honig, Bier und Mineralwasser. Bis sich das Mikroplastik auch in Meersalz findet, war daher nur eine Frage der Zeit – und die ist jetzt da. Für ihre Studie hatten Huahong ...
von Kira
Montag 16. November 2015, 11:26
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Der Tod trägt Plastik
Antworten: 16
Zugriffe: 10478

Mineralwasser in Deutschland: Wie man Uran, Pestizide und Sc

28. Juni 2015 von Jacqueline Roussety Mineralwasser in Deutschland: Wie man Uran, Pestizide und Schwermetalle vermeidet In Deutschland galt die Wasserbilanz jahrelang als hervorragend. Bis die Organisation „foodwatch“ im Februar 2008 erste ...
von Kira
Sonntag 23. August 2015, 11:28
 
Forum: Umweltmedizin / Medizin / Umweltpolitik in Deutschland
Thema: Potenziell tödliches Mineralwasser, gefährliche Chemikalien
Antworten: 1
Zugriffe: 1834

Re: MCS ganz neu, wie handeln?!

... wenigstens Dein Studium durchziehen...... :roll: Nur noch Biokost konsumieren und eine vertrauenswürdige Trinkwassermöglichkeit nutzen ... z.B. Mineralwasser in Flaschen ohne Kohlensäure. Bei MCS kann man sich "Tod" suchen, wenn man heutzutage von einem Arzt eine adäquate Hilfe erwartet. ...
von Twei
Dienstag 24. März 2015, 08:21
 
Forum: Benötige dringend Hilfe!
Thema: MCS ganz neu, wie handeln?!
Antworten: 10
Zugriffe: 8523

Potenziell tödliches Mineralwasser, gefährliche Chemikalien

netzfrauen.org 18. Februar 2015 Deutsche Forscher ermitteln: Potenziell tödliches Mineralwasser, gefährliche Chemikalien in 18 Marken gefunden Die ehemalige Gesundheitsministerin Ulla Schmidt, nunmehr Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, sagte einst anlässlich ...
von Kira
Sonntag 22. Februar 2015, 10:18
 
Forum: Umweltmedizin / Medizin / Umweltpolitik in Deutschland
Thema: Potenziell tödliches Mineralwasser, gefährliche Chemikalien
Antworten: 1
Zugriffe: 1834

Filterkaffee: Warnung vor Acrylamid

... Warnung vor Acrylamid Kaffee ist beliebt: In Deutschland trinkt jeder durchschnittlich 165 Liter Filterkaffee pro Jahr. Damit liegt Kaffee vor Mineralwasser (140 Liter) und Bier (107 Liter). Doch der Genuss bestimmter Kaffeesorten könnte womöglich unerwünschte Nebenwirkungen haben: In einer ...
von Kira
Dienstag 17. Februar 2015, 09:42
 
Forum: Nahrungsmittelsensibilitäten / Nahrungsmittelskandale
Thema: Acrylamid: Unerwünschter Stoff in Lebensmitteln
Antworten: 2
Zugriffe: 2577

Re: Fracking - Umweltzerstörung im großen Stil

Gegen Fracking
Mineralwasser-Branche fordert Verbot
23.01.2015, 16:45 Uhr, Bayerisches Fernsehen
1 Min.


http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... n-100.html
von Kira
Dienstag 10. Februar 2015, 19:29
 
Forum: CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt
Thema: Fracking - Umweltzerstörung im großen Stil
Antworten: 70
Zugriffe: 56411

Pestizide im Trinkwasser Ist Mineralwasser die bessere Alter

wort.lu 29. November 2014 Pestizide im Trinkwasser Ist Mineralwasser die bessere Alternative? (mh) - Sollte der Verbraucher nun, nachdem Pestizide im Trinkwasser nachgewiesen wurden, nur noch in Flaschen abgefülltes Wasser aus dem Supermarkt trinken? ...
von Kira
Donnerstag 4. Dezember 2014, 09:13
 
Forum: Umweltmedizin / Medizin / Umweltpolitik in Deutschland
Thema: Bisphenol A im Trinkwasser
Antworten: 11
Zugriffe: 9585

Re: Mineralwasser in Flaschen verkeimt

Hat jemand die Liste gesehen?
von PappaJo
Montag 28. Juli 2014, 10:38
 
Forum: Umwelt / Umweltprojekte / Umweltschutz
Thema: Mineralwasser in Flaschen verkeimt
Antworten: 3
Zugriffe: 3388

Re: Mineralwasser in Flaschen verkeimt

24.07.2014 Stiftung Warentest Viele Mineralwasser-Sorten sind verunreinigt Stiftung Warentest hat 30 Mineralwasser-Sorten unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Die Reinheit geht baden. Viele sind verunreinigt und arm an Mineralstoffen. Teuer ...
von Kira
Sonntag 27. Juli 2014, 07:27
 
Forum: Umwelt / Umweltprojekte / Umweltschutz
Thema: Mineralwasser in Flaschen verkeimt
Antworten: 3
Zugriffe: 3388

Re: Mineralwasser in Flaschen verkeimt

13. Februar 2014 Rückstände von Keimen, Pestiziden und Uran in unserem Mineralwasser Mineralwasser ist nicht immer so rein, wie es sein sollte. So fanden Tester in jedem dritten Wasser Rückstände von Pestiziden. Auch in den Flaschen von Vittel, Volvic, Cristaline ...
von Kira
Donnerstag 5. Juni 2014, 18:22
 
Forum: Umwelt / Umweltprojekte / Umweltschutz
Thema: Mineralwasser in Flaschen verkeimt
Antworten: 3
Zugriffe: 3388

Re: Der Tod trägt Plastik

ndr.de Sendedatum: 02.06.2014 20:15 Uhr Mikroplastik in Mineralwasser und Bier von Heike Dittmers Mineralwasser und Biere sind teilweise mit mikroskopisch kleinen Fasern aus Plastik verunreinigt. Nach Recherchen von Markt besteht der Verdacht, dass ...
von Kira
Mittwoch 4. Juni 2014, 07:00
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Der Tod trägt Plastik
Antworten: 16
Zugriffe: 10478

Re: Rhodius Mineralquellen ruft Mineralwasser zurück

Keine Gesundheitsgefahr! Wie immer! Na dann Prost und warum zurück geben? :shock:
von PappaJo
Mittwoch 19. Februar 2014, 11:48
 
Forum: Eilmeldungen (sonstiges) zu Verbraucherschutz, Gesundheit, Unfällen und Skandalen
Thema: Rhodius Mineralquellen ruft Mineralwasser zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 1427

Rhodius Mineralquellen ruft Mineralwasser zurück

sueddeutsche.de 17. February 2014 dpa Ernährung Unternehmen ruft Mineralwasser zurück Burgbrohl - Die Rhodius Mineralquellen rufen eine Charge Mineralwasser zurück. Diese soll Reinigungsmittel-Rückstände enthalten. Kunden können die Flaschen im Handel zurückgeben. ...
von Kira
Mittwoch 19. Februar 2014, 09:24
 
Forum: Eilmeldungen (sonstiges) zu Verbraucherschutz, Gesundheit, Unfällen und Skandalen
Thema: Rhodius Mineralquellen ruft Mineralwasser zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 1427

Bisphenol A In unserem Blut fließt Plastik

... Salat im Supermarkt ist hygienisch sauber abgepackt, der Käse in beschichtetes Papier eingewickelt. Der Joghurt ruht in kleinen Bechern und das Mineralwasser ist in PET-Flaschen abgefüllt. 80 Prozent der im Supermarkt verfügbaren Waren kommt mittlerweile mit Plastik in Kontakt. Im Laufe des ...
von Kira
Freitag 27. Dezember 2013, 13:17
 
Forum: Chemikalien & Wirkung, Umweltskandale, Krank durch die Arbeit
Thema: Gefahr BPA: Endokrine Disruptoren/hormonell wirksamer Stoffe
Antworten: 86
Zugriffe: 134944

Re: Artikel zu TRPV und TRPA1

... brennt wie Chili http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/schmerzempfinden-limonade-brennt-wie-chili_aid_556852.html "Harmloses Mineralwasser kann die Kehle wie eine feurige Pfefferschote reizen. Denn Kohlensäure aktiviert den gleichen Schmerzschaltkreis wie scharfe Lebensmittel..." ...
von Sternentaenzer
Freitag 1. November 2013, 14:22
 
Forum: MCS & umweltmedizinische Studien, Wissenschaftliches
Thema: Artikel zu TRPV und TRPA1
Antworten: 77
Zugriffe: 103999

Mineralwasser in Flaschen verkeimt

Mal wieder im TV gesehen, kann mich aber an den Sender nicht erinnern bzw. wer den Test gemacht hat. Hatten z.B. Vittel getestet, da waren teils das 10fache als erlaubt drin, also schon bedenklich für Schwangeren. Kranke etc. lt. der Verordnung für Flaschenwasser müssen die Keime nur bei der Abfüllu...
von PappaJo
Mittwoch 29. Mai 2013, 10:59
 
Forum: Umwelt / Umweltprojekte / Umweltschutz
Thema: Mineralwasser in Flaschen verkeimt
Antworten: 3
Zugriffe: 3388

Gesundheitswarnung: Pocket Silver, Silberionen

... erfolgt hauptsächlich über das Internet, es ist aber auch in Fachgeschäften erhältlich. Das Gerät wird für die Anreicherung von Trink- oder Mineralwasser mit kolloidalem (sehr fein verteiltem) Silber verwendet. Durch die erhöhte Silberzufuhr können Ablagerungen von Silbersalzen in Haut, ...
von Twei
Donnerstag 28. Februar 2013, 17:37
 
Forum: Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...
Thema: Gesundheitswarnung: Pocket Silver, Silberionen
Antworten: 7
Zugriffe: 4322

Allergische Füllungen raus - Beschwerden bleiben

... dauernden Spülen im Mund verwenden. Es reizt und schädigt auf Dauer die Schleimhaut (und irgenwann dann auch die Zähne, so wie das auch normales Mineralwasser täte: Entkalkung durch die Kohlensäure). Also Natron nicht (!) zum ausgiebigen und häufigen Mund-Spülen verwenden. "Wenn man beispielsweise ...
von Annamaria
Montag 28. Januar 2013, 13:52
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: Allergische Füllungen raus - Beschwerden bleiben
Antworten: 35
Zugriffe: 55877

WIE behandeln Umweltmediziner MCS ???

... Mehr wäre weniger!! - Evtl. Massage, Lymphdrainage, Osteopathie - Wärme / Schwitzen: Sauna, warme Bäder - Viel Flüssigkeit trinken (z.B. gutes Mineralwasser ohne Kohlensäure aus Glasflaschen) - Wenn möglich Bionahrung (Hauptzweck u. U.: Pestizide minimieren) - Eventuell Rotationsdiät (bei Problemen ...
von Annamaria
Freitag 25. Januar 2013, 17:32
 
Forum: Behandlungsmethoden
Thema: WIE behandeln Umweltmediziner MCS ???
Antworten: 7
Zugriffe: 4925

DRINGEND HILFE GESUCHT

... bei Amalgamfüllungen der Quecksilbergehalt im Blut und im Urin untersucht, das Blut untersucht auf T-Helferzellen usw. Jeden Tag sollten wir viel Mineralwasser trinken und die Entgiftung mit Melissentee unterstützen. Zuerst wurde ich noch empfindlicher auf Gerüche, aber nach und nach ließ der ...
von Mia
Sonntag 6. Januar 2013, 10:00
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: DRINGEND HILFE GESUCHT
Antworten: 38
Zugriffe: 35247

Aromatische Aldehyde / Ethanal bei Pflanzen etc.

... m --> Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://suite101.de/article/acetaldehyd-im-mineralwasser-test--tipps-a47072">http://suite101.de/article/acetaldehyd-im-mineralwasser-test--tipps-a47072</a><!-- m -->
von Toxicwarrior
Freitag 23. November 2012, 16:59
 
Forum: Buch- und Lesetipps
Thema: Aromatische Aldehyde / Ethanal bei Pflanzen etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 1939

Granatäpfel

... Kerne passen gut in orientalische Gerichte (z. B. in Couscous), in Salatdressing (Feldsalat), Desserts und Müsli - und der Saft verfeinert z. B. Mineralwasser und Sekt. Tipp zum Öffnen der Frucht: Oben am Blütenansatz mit einem scharfen kleinen Messer ein tiefes Viereck einstechen - dann die ...
von Beobachter
Montag 29. Oktober 2012, 07:20
 
Forum: Leckeres aus dem Gourmet -Tempel - Genuß trotz MCS & Allergien
Thema: Granatäpfel
Antworten: 0
Zugriffe: 2898

Bio Coca Cola, natürlich und selbst gemacht

... dass sich Zucker kiloweise gut karamellisieren lässt!? Aber soweit ich mich kenne, werd ich’s wohl versuchen… Der Sirup lässt sich dann super mit Mineralwasser aufspritzen." <!-- m --><a class="postlink" href="http://dasmaedelvomland.blogspot.de/2012/06/cola-ist-gesund.html">http://dasmaedelvomland.blogspot.de/2012/06/cola-ist-gesund.html</a><!-- ...
von mirijam
Freitag 29. Juni 2012, 23:33
 
Forum: Leckeres aus dem Gourmet -Tempel - Genuß trotz MCS & Allergien
Thema: Bio Coca Cola, natürlich und selbst gemacht
Antworten: 0
Zugriffe: 3982

Bio Coca Cola, natürlich und selbst gemacht

... dass sich Zucker kiloweise gut karamellisieren lässt!? Aber soweit ich mich kenne, werd ich’s wohl versuchen… Der Sirup lässt sich dann super mit Mineralwasser aufspritzen." <!-- m --><a class="postlink" href="http://dasmaedelvomland.blogspot.de/2012/06/cola-ist-gesund.html">http://dasmaedelvomland.blogspot.de/2012/06/cola-ist-gesund.html</a><!-- ...
von mirijam
Freitag 29. Juni 2012, 23:29
 
Forum: Nahrungsmittelsensibilitäten / Nahrungsmittelskandale
Thema: Coca Cola enthält krebs-erregenden Stoff
Antworten: 7
Zugriffe: 5336

St. Leonhardt Quelle Probleme

Einen Thread, wo auch über Wasserprobleme geschrieben wurde, fand ich hier:

viewtopic.php?t=11687

Ich wollte gerade das Mineralwasser PINEO vorschlagen, da sah ich, dass es im obigen Thread schon empfohlen wurde.
von mirijam
Mittwoch 16. Mai 2012, 18:46
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: St. Leonhardt Quelle Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 3017

St. Leonhardt Quelle Probleme

@PappaJo


ich kann mich erinnern, dass bei beim Ökotest-Mineralwasser 2011

bei St.Leonhardts Pestizidrückstände gefunden wurden. Ich fands aber

auch vor dem Test schon eklig.


Wüstenfieber
von Wüstenfieber
Mittwoch 16. Mai 2012, 06:33
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: St. Leonhardt Quelle Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 3017

Muskelzersetzungskrankheit Rhabdomyolyse?

... nicht notwendig. Meine Ärzte könnten mich ggf. zu ihnen überweisen um eine Zweitmeinung einzuholen. Ich solle genug trinken, 3 Liter, vozugsweise Mineralwasser, zuviel Leitungswasser würde die Elektrolyte ausschwemmen. Allgemein noch der Rat Medikamente zu reduzieren oder abzusetzen, wenn NW unerträglich ...
von saskia
Donnerstag 1. März 2012, 14:27
 
Forum: MCS Reaktionen & Gesundheitliches rings um MCS
Thema: Muskelzersetzungskrankheit Rhabdomyolyse?
Antworten: 30
Zugriffe: 21713

Völlige Wasserintoleranz

... (Trichlorhalomethane etc.) Asbestfasern, Teerstoffe, radioaktive Teilchen u.v.a. Wissenschaftler, Mediziner und Autoren warnen vor Leitungs- und Mineralwasser. Unser Körper ist nicht in der Lage, anorganische Mineralien zu verwerten. Diese werden angelagert. Deshalb verkalken unsere Arterien ...
von Clarissa
Sonntag 12. Februar 2012, 05:36
 
Forum: Benötige dringend Hilfe!
Thema: Völlige Wasserintoleranz
Antworten: 42
Zugriffe: 25697

Einläufe mit Kaffee

... Ich werde mir keinen Schlauch in den Hintern stecken und Liter weise Kaffee "einlaufen lassen", und sei er noch so biologisch angebaut und mit Mineralwasser aufgebrüht. So was macht man einfach nicht. Punkt." [url]http://bucks-blog.com/index.php?op=ViewArticle&articleId=116&blogId=1[/url] Hallo ...
von Twei
Sonntag 5. Februar 2012, 12:08
 
Forum: Behandlungsmethoden
Thema: Einläufe mit Kaffee
Antworten: 10
Zugriffe: 3993

Neues Portal Lebensmittelwarnung

... der Wurstkonserve "Oma Hilde" der Reichenbacher Wurstfabrik wurden Ende September kleine Glasstückchen entdeckt. Glassplitter fanden sich auch im Mineralwasser der Firma Urbacher Mineralquellen. Ein weiteres Beispiel: Mit Frischkäse gefüllte Minipaprikas aus dem Hause Momeni Feinkost waren mit ...
von Kira
Montag 24. Oktober 2011, 07:06
 
Forum: Nahrungsmittelsensibilitäten / Nahrungsmittelskandale
Thema: Neues Portal Lebensmittelwarnung
Antworten: 10
Zugriffe: 10198

Endstadium bei Duftstoffallergien erkannt? MCS

... da bin ich nach den Vaksinenexperimenten zu Hause die Wände hochgegangen,... Habe dann konsequent Elektrosmog minimiert - Netzfreischalter, Mineralwasser zu jeglichem Essenkochen, viel ruhen, zurückziehen...etwas meditieren, es hat länger gedauert, bis sich alles beruhigt hat, spaziergänge ...
von Kewarra
Sonntag 16. Oktober 2011, 15:41
 
Forum: Beiträge für neue Kategorien
Thema: Endstadium bei Duftstoffallergien erkannt? MCS
Antworten: 7
Zugriffe: 3448

Uran und Schwermetalle im Dünger

... Uran wurde auch Cadmium gefunden. Die Behörden wissen mal wieder von nichts. So sind auch "überraschende" Meldungen über Uranfunde im Trink- und Mineralwasser zu erklären. Hanne
von Hanne
Dienstag 13. September 2011, 10:45
 
Forum: Chemikalien & Wirkung, Umweltskandale, Krank durch die Arbeit
Thema: Uran und Schwermetalle im Dünger
Antworten: 0
Zugriffe: 847

Prof. Schäfer BfR hormonelle Substanzen inMilch

... für Risikobewertung (BfR) klärt auf..." <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.testberichte.de/p/real-tip-tests/natuerliches-mineralwasser-classic-tiefenfels-quelle-testbericht.html">http://www.testberichte.de/p/real-tip-tests/natuerliches-mineralwasser-classic-tiefenfels-quelle-testbericht.html</a><!-- ...
von Juliane
Montag 8. August 2011, 16:30
 
Forum: Nahrungsmittelsensibilitäten / Nahrungsmittelskandale
Thema: Prof. Schäfer BfR hormonelle Substanzen inMilch
Antworten: 0
Zugriffe: 1551

Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!!!

... diese aber am Rechner. Entgiftung nach Klinghardt mit Chlorella & Co. ist wohl der einzige Weg. DMPS etc. ist bei MCS wohl eher nicht machbar. Mineralwasser immer aus Glasflaschen und mit wenig Mineralien, wie z.B. Vittel, Volvic und manch andere, die je nach Region angeboten werden. Kannst ...
von PappaJo
Montag 8. August 2011, 10:46
 
Forum: Benötige dringend Hilfe!
Thema: Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!!!
Antworten: 100
Zugriffe: 61032

Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!!!

... ich das Gefühl mir platzt gleich die Blase. Ich riss mich zusammen und hüpfte hier durch die Wohnung denn ich musste leider noch mal los und mir Mineralwasser zu kaufen. Erstaunlicherweise ging es mir nach drei Stunden nach dem trinken bis auf die Augen und den Zähnen wieder einigermaßen gut. ...
von Tinka
Freitag 29. Juli 2011, 21:28
 
Forum: Benötige dringend Hilfe!
Thema: Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!!!
Antworten: 100
Zugriffe: 61032

Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!!!

Erste Hilfe bei MCS ist auch, viel an der frischen Luft zu sein, viel gutes Mineralwasser zu trinken oder, wie damals in der ehemaligen Umweltklinik in Inzell, Melissentee (pur, keine Mischung wie in manchen Teebeuteln) über den Tag verteilt eine Thermoskanne ...
von Mia
Dienstag 26. Juli 2011, 23:06
 
Forum: Benötige dringend Hilfe!
Thema: Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!!!
Antworten: 100
Zugriffe: 61032

19 Jahre, MCS und das Leben noch nicht gelebt

... für vollwertige und gesunde Kost. Getestet wurde mit der Miller-Technik. Wir Patienten bekamen jeden Tag eine Kanne Melissentee und ausreichend Mineralwasser zum Trinken. In 4 Wochen ging es mit mir bergauf, nachdem ich 4 Jahre lang bei den Medizinern vor Ort nur Medikamente bekam, die nichts ...
von Mia
Sonntag 10. Juli 2011, 08:20
 
Forum: CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt
Thema: 19 Jahre, MCS und das Leben noch nicht gelebt
Antworten: 8
Zugriffe: 3090

Trinken bei MCS lebenswichtig

Pestizide, Keime und Uran im Mineralwasser Ökotest hat aktuell wieder getestet: Das Ergebnis: In 31 Produkten fanden die Tester Verunreinigungen und viele Produkte hatten bedenkliche Uranwerte. "..Ein altbekanntes Problem ist der natürliche ...
von Pianist
Freitag 24. Juni 2011, 14:25
 
Forum: MCS & MCS Community
Thema: Trinken bei MCS lebenswichtig
Antworten: 38
Zugriffe: 12695

Lithium im Trikwasser

... Dunaris Heilbrunnen 0,750 Heilquelle Biskirchener Karlssprudel 0,910 Bad Mergentheimer Karlsquelle 5,200 Bad Mergentheimer Albertquelle 13,300 Mineralwasser: Lahnfels Quelle 0,240 Mineralwasser ohne CO2 : Ludwig I 0,050..." <!-- m --><a class="postlink" href="<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.heilwasser-info.de/">http://www.heilwasser-info.de/</a><!-- ...
von Juliane
Donnerstag 2. Juni 2011, 07:35
 
Forum: Behandlungsmethoden
Thema: Lithium im Trinkwasser
Antworten: 10
Zugriffe: 4564

Tee zum Heilen ?

... weggeleert, da ich dachte, vielleicht habe ich etwas nicht ganz richtig gemacht. Aber es ging so weiter und eines Tages bin ich an einer Flasche Mineralwasser vorbei gelaufen und hatte plötzlich große Lust, viel davon zu trinken. Das hat sofort gut getan. Nun bin ich zu der Überzeugung gekommen, ...
von manfred
Donnerstag 14. April 2011, 06:09
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Tee zum Heilen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 11712

INUS Borreliose Zentrum Bayrischer Wald

... Anschließend muss man dann die sterblichen Überreste derselben auch wieder ausschwemmen, dafür gibts die eigenen Nieren im Doppelpack und gutes Mineralwasser im 6er oder 12er-Pack. Euer Wüstenfieber
von Wüstenfieber
Samstag 19. März 2011, 15:55
 
Forum: Behandlungsmethoden
Thema: INUS Borreliose Zentrum Bayrischer Wald
Antworten: 7
Zugriffe: 5609

Heilpraktikerin heilt MCS

... in der Öffentlichkeit bewegen können? Das heißt noch lange nicht Heilung, aber Besserung. Dem einen hilft eine glutenfreie Ernährung, andere Mineralwasser, während wieder andere das Mineralwasser erst 10 Minuten kochen müssen. Der eine verträgt Autoabgase, den anderen bringen sie fast um. ...
von Gepaucker
Donnerstag 17. Februar 2011, 16:25
 
Forum: Behandlungsmethoden
Thema: Heilpraktikerin heilt MCS
Antworten: 48
Zugriffe: 27740

Uran-Grenzwert für Trinkwasser

... sich in einem ständigen Kreislauf.Wasser darf aus Vorsorgegründen nicht mehr als 2 Mikrogramm Uran pro Liter enthalten, egal ob Trink- oder Mineralwasser ist Grundwasser, das im Vergleich zum üblichen Trinkwasser mit Mineralstoffen angereichert ist. Mineralwasser." Für in Flaschen abgefülltes ...
von Kai Uwe
Dienstag 30. November 2010, 09:36
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Uran-Grenzwert für Trinkwasser
Antworten: 1
Zugriffe: 1210

Natürliche Radionuklide im Mineralwasser.bfs.de

die liste ist ja super. danke.

lg
sunday
von sunday
Montag 25. Oktober 2010, 10:03
 
Forum: Nahrungsmittelsensibilitäten / Nahrungsmittelskandale
Thema: Natürliche Radionuklide im Mineralwasser.bfs.de
Antworten: 2
Zugriffe: 1498
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche