Oh Oh Oh
Barfuß oder 100% Baumwolle Arztsocken / Kochwäsche.
Für die NICHT-CLEANROOMs, die trotzdem immer einen dekontaminierten Fußboden aufweisen, habe ich noch Badelatschen.
Habe sogar ein Bild im Internet gefunden, siehe - \"TEC ONE Badelatschen/ Badeschuhe mit Noppen Gr.39 TOP\" -
http://www.hood.de/angebot/31538006/tec-one-badelatschen-badeschuhe-mit-noppen-gr-39-top.htm
Ich hatte im großem Einkaufsladen damals neu irgendwie so 10 Euro gezahlt.
Das Plastik und die Noppen sind fest. Somit konnte ich die Latschen lange unter sehr warmem fließend Wasser und ab und zu mit Kaffesatz dekontaminieren. Die Farben sind beständig.
Diese Latschen halten schon über 2 Jahre. Damit dusche ich nicht. Die sind nur dafür da bei nassem Fußboden, leicht verdrecktem Fußboden oder sehr kaltem Fußboden benutzt zu werden.
Allerdings benötige ich diese Latschen immer nach der Dusche, für die nassen Füße.
Mit einem Wischmopp trockene ich die Wanne und die Restfeuchtigkeit an ihm reicht dann aus, den ganzen Boden der Nicht-Cleanrooms nachzuwischen.
Ich ziehe die Schlappen vor dem Cleanroom immer aus, darum ging ich damals auch das Wagnis ein diese zu kaufen - glücklicherweise sind die sehr geruchsarm. Eigentlich Stufe ich die Heute schon eher als geruchslos ein..
Ps: Zuerst wollte ich auch BIO-Hausschuhe, aber die sind sehr teuer und viele toleriere ich nicht... - so suchte ich eine Übergangslösung, die sich zur Dauerlösung herausstellte.
- Editiert von Twei am 04.12.2012, 21:05 -