hallo meine Lieben
ich habe immer wieder das selbe Problem, es schon 1000x mal erklärt und dann ist es doch immer wieder das selbe,mir wird - wurde angeboten, dass ich mitfahre...ich brächte es nur zusagen... kann jederzeit mitfahren...
es sind aber folgende Probleme die mich daran hindern und mir dann gesagt wird:
stell dich nicht so an..
reiß dich halt für die zeit zusammen
bild dir nicht immer soviel ein
ach, du hast immer Ausreden parat
und.... schon wieder bin ich die böse, die sich weigert
dabei ist es für mich lebenswichtig: meine Verwandte würde zwar an dem Tag eben auf Parfüm verzichten
was bringt mir das, ihre Kleidung, ihre Jacke riecht trotzdem nach Parfüm, nach Weichspüler, nach Waschmittel
das Auto riecht
(darauf sagte man mir; ich soll halt dann das Fenster öffnen;
hallo soll ich mir Lungenentzündung, Stirnhöhlen etc..holen)
das Autofahren vertrage ich auch nicht, wird mir auch kotzübel, dass ich danach kaum noch stehen kann und ich wie besoffen bin, schwindlig..usw.(ihr kennt das ja)
(also was hätte ich davon, wenn ich einen Besuch mache)
und die "besuchte" Wohnung ist schimmelig... ja man sieht den schimmel jetzt nicht mehr, aber ich rieche das und die Wohnung, das Mauerwerk ist dort einfach muffig
modrig...
dann stellt man mich als bockig hin...stur..
dabei ist das für mich so wichtig. Ich weiß doch wie das endet und dann tage- wochen brauche um mich wieder aufzurappeln...
die Person, dic ich besuchen sollte ist dann beleidigt, weil ich nicht mitfahre..wäre doch so einfach... brauch nur ja sagen..
was tun, ich bin ratlos, verzweifelt, traurig. Ich versteh es nicht!!!