Hallo!
Ich habe nun seit gut 2 Jahren anerkanntes MCS...
Derzeit jedoch ein ganz neues Problem: bislang habe ich immer brav mit Kopfschmerzen, Muedigkeit etc. reagiert.. seit neuestem jedoch, bekomme ich keine Kopfschmerzen mehr, sondern eine sehr ploetzliche Blasenentzuendung... Innerhalb weniger Stunden geht es mir so schlecht, dass ich massiv Blut im Urin habe.
Zu Anfangs meiner MCS-ERkrankung habe ich auch ueber die Blase reagiert, daraufhin war ich beim Urologen, und wurde auf den Kopf gestellt. Natuerlich hat dieser nichts gefunden... war ja klar. Ich bin ja "gesund"...
Vor 6 Wochen kam ich leider einem Lack zu nahe und habe auch sofort mit der Blase reagiert, Antibiotika nehmen muessen und dann wars wieder gut...
Und nun wieder...
Damit ich stabil bleibe nehme ich Wobenzym, ich arbeite auf Teilzeit, anders ueberlebt man ja nicht...
Was habt ihr fuer Erfahrungen? ODer geht diese "Phase" wider vorbei und das Krankheitsbild aendert sich wieder? Habe ich zuviel "gewagt", weil ich mich relativ gut fuehlte??? *gruebel*
Vor der Entzungung die 6 Wochen zurueck liegt, hatte ich fast 1 Jahr keine Blasenentzuendung und war relativ stabil... Relativ.. dachte ich...
GLG