Ja was soll ich euch sagen, ich war heute so in Gedanken, das ich Schussel nicht daran gedacht habe meine Maske aufzusetzen bevor ich das Auto verlasse. Mit Schwung raus und schnell nur etwas Fleisch für die Katze kaufen wollen, plötzlich springt mich Duft und Reinigungsmittel an ich frage mich warum das heute so stark durch die Maske wahrnehmbar ist, bis mir plötzlich klar wird das ich gar keine Maske auf habe. Ich versuche so schnell wie möglich das Geschäft zu verlassen, im Auto angekommen geht es mir schlecht, die Reaktionen schlagen voll zu. Jetzt Stunden später merke ich wieder das ich Krämpfe in den Beinen und im Herz habe, dafür ist wieder die Muskulatur der Wirbelsäule erschlafft und die Bandscheiben haben sich wieder verschoben und ich habe heftige Schmerzen. Ich musste wieder aufstehen das liegen tut weh und im Sitzen geht es mir noch etwas besser.
Wer mir jetzt kommt etwas von vom großen P erzählt, dem erzähl ich aber etwas!
Das ist wieder mal der ganz klare Beweis dafür das es organisch ist und die Stoffe toxisch für mich sind und wieder heftigen Schaden in meinem Gehirn und dem Körper angerichtet haben.