Hallo,
nun wollte ich ein kleines Fenster im Hausflur auf kipp aufschliessen mit dem Amusschlüssel und das Schloß ging hin- und her, ja der Nachbar hat wie es aussieht das Fenster an dem Rahmen angeklebt. Es geht nicht mehr auf und es ist immer der selbe. Nur gesehen haben wir ihm dabei nicht. Er kam ja schon mit Prügeldrohungen und macht auch ständig im Sommer kleine Luftklappen hinter mir zu, oder raust mir den Griff aus den Häneden und hin- und her. Vermieter schrieb damals nur:" vergessen Sie nicht die Fenster nach lästern von Behauptugen der Nachbarn wieder zu schliessen." Nun will ich das melden entweder Anzeige wegen unbekannt mit verdachtsangabe des Nachbar, wo ja nicht viel kommt und beim Vermieter ja wohl auch nicht, da ja der Nachbar vor zwei Jahren mit Aluminiumknödel die Fenster im Schloß zugestopft hat, ja von der Vermieterin kam ja das Gegenteil." Was meint ihr nun dazu? Rechtlich ist ja schon alles ausgeschöpft, war ja schon bei Rechtsberatungen wegen den Luftklappenalarm vor Jahren bis jetzt und das ist ja auch hier Sachbeschädigung. Ja, seit 1 1/2 Wochen, ja der Zigarettenrauch u.a. mieft da rum...
Galaxie