Vitamine werden weltweit verboten

Beitragvon Janik » Montag 4. Juli 2005, 23:05

Press Release - National Health Freedom Coalition: Codex Full Commission adopts Codex Guidelines for Vitamin and Mineral Food Supplements in final form July 4, 2005, Rome Italy. by Diane Miller JD.

Minutes ago the full Commission of Codex Alimentarius adopted in final form, the Codex Guidelines for Vitamin and Mineral Food Supplements. This adoption is the Step 8 adoption, the final stage of adoption for the international Codex guidelines. The Codex Vitamin and Mineral Food Supplements guidelines are now official and no longer in draft form
adopted in final form, the Codex Guidelines for Vitamin and Mineral Food Supplements. This adoption is the Step 8 adoption, the final stage of adoption for the international Codex guidelines. The Codex Vitamin and Mineral Food Supplements guidelines are now official and no longer in draft form
Janik

Beitragvon Leckermäulchen » Sonntag 2. August 2009, 09:12

Hallo,

weiß jemand, ob und wenn ja wo man sich per Unterschriften gegen den Codex Alimentarius für Deutschland wehren kann, d. h. die Abschaffung der hochdosierten NEM bzw. dass sie so niedrig dosiert auf den Markt kommen, dass sie sinnlos sind und stattdessen die Pharmaindustrie chemische „Alternativen“ auf den Markt bringt?

Gibt es da einen Link?

Gestern habe ich mit einer MCS-Bekannten telefoniert, die den Link http://eliant.eu/ deswegen bekommen hatte. Da unterschreibt man aber folgendes:
Mit meiner Unterschrift unterstütze ich die Allianz ELIANT und ihre Charta zur rechtlichen Sicherung der Anthroposophischen Medizin, Demeter-Lebensmittel, Waldorferziehung und anderer Initiativen der angewandten Anthroposophie in Europa.
Nicht Rudolf Steiners Lehren, sondern die Abschaffung von Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen in der Ernährung wollen wir unterstützen.

Weiß da jemand eine Anlaufstelle oder Adresse?

LG Leckermäulchen
Leckermäulchen
Forenlegende

Beitragvon Clarissa » Sonntag 2. August 2009, 09:29

Um diese Aussage herum gibt es sehr viel Panikmache aber hier sind die anderen Threads in denen es schon um diese Thema ging.

viewtopic.php?t=1428

viewtopic.php?t=1176

viewtopic.php?t=8976

viewtopic.php?t=10049

viewtopic.php?t=9075

viewtopic.php?t=9656

viewtopic.php?t=1446
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon kf-forum » Sonntag 2. August 2009, 09:46

@ Leckermäulchen
WAS willst Du unterstützen ... ;-) Zitat:"...sondern die Abschaffung von Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen in der Ernährung wollen wir unterstützen." Du meintest sicher, Du willst den Protest DAGEGEN unterstützen.

Ansonsten siehe viewtopic.php?t=8976
kf-forum

Beitragvon Leckermäulchen » Sonntag 2. August 2009, 13:28

Ja, kf-forum, genau. Danke für den Hinweis! Da meine ich natürlich das totale Gegenteil, also dass die Abschaffung NICHT vorgenommen wird. Soweit ich weiß, soll z. B. Australien da nicht mitmachen, vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Länder in der "näheren" Umgebung, die das auch ablehnen und dafür eigene Regelungen erstellen.

LG Leckermäulchen
Leckermäulchen
Forenlegende

Beitragvon kf-forum » Montag 3. August 2009, 16:50

Richtig, Australien hat angekündigt, nicht mit zu machen.
kf-forum

Zurück zu Umweltmedizin / Umweltpolitik international -