Rente mit 67 stoppen!

Rente mit 67 stoppen!

Beitragvon Twei » Dienstag 13. März 2012, 16:26

Die Bundeskanzlerin
Der Zukunftsdialog

Sicher in Rente – das haben wir verdient! Rente mit 67 stoppen!
[url]https://t.co/Oqg6dIVz[/url]


Unterzeichenen - diese Idee kann anonym mitgezeichnet und KOMMENTIERT werden.
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Rente mit 67 stoppen!

Beitragvon Twei » Dienstag 13. März 2012, 16:28

Die bringen nach einer kurzen Durchschau des Kommentars, wirklich die Kommentare.
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Rente mit 67 stoppen!

Beitragvon Clarissa » Dienstag 13. März 2012, 18:57

ja und der bundeshosenanzug geht dann auch drauf ein aber nur auf die fragen die für sie nicht unangenehm sind. das topthema mit weit über 100000 stimmen wird brav ignoriert.

induLa liegt vieles im argen aber unsere politische elite ist wie ein fisch der schon 2 wochen irgendwo herum liegt.

PS der fisch fängt immer am kopf an zu stinken!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Rechtliches & Gesetze Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste