Nochmals starte ich an euch an alle den Aufruf mit der Frage, wer sich Pinienholzmöbel ins Haus gestellt hat und unerklärbar erkrankt ist. Es geht um Lösemittelvergiftungen (TVOC), verursacht durch besagte Schränke. Das besagte Handelsunternehmen (Verkäufer) ist Spezialist für solche Möbel, daher also auch in Deutschland bekannt. Es wurden bislang eine Vielzahl von Schränken verkauft. Es besteht der dringende Verdacht, dass es andere Geschädigte geben muß. Achtung: Krankheitssymptome werden von Ärzten als eine psychosomatische Erkrankung dargestellt....die Betroffenen werden in psychosomatischen Kliniken oder Nervenkliniken eingewiesen. Diese Institutionen sind nicht in der Lage, die wahren Ursachen zu erkennen. Folgende Symptome können sich einstellen:
Befindlichkeitsstörungen
Sehstörungen
Angst---Panikattacken
Hautausschläge (Neurodermitis)
Braune Flecken
Wortfindungsstörungen
Verdacht von MS / Kribbeln, eingeschlafene Füße / - Hände
Gelenkprobleme (Verdacht Rheuma)
starkes Schwitzen / Lichtempfindlichkeit
ständiger Stirndruck
Nasenbluten
Nasenschleimhautentzündung
Haut reagiert auf Sonnenstrahlen extrem emfindlich
Belastbarkeit extrem eingeschränkt
Arbeitsunfähigkeit...........etc...
Ebenso sollte man auf Haustiere achten. In der Regel erkranken diese als erstes. Kinder erleiden in der Anfangsphase unerklärbare Hautausschläge.
Zu unserer persönlichen Lage sei kurz angemerkt, dass nachweislich eine schwere toxische Poyneuropathie in drei Fällen nachgewiesen wurde, verursacht durch besagte Möbelstücke. Ebenso gibt es bereits eine zweite geschädigte Familie. Wir streben ein Klageverfahren an!
Mein Aufruf soll zum Ziel haben, anderen betroffenen Menschen zu helfen.
Hört euch bitte um...
Vielen Dank...